From Zero to Hero - Von CG change zu MTT und SnG - Zoom zum Auslauf

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Servus Grinder, Leser, stille Leser und aktive die sich hier beteiligen :)

Da ich nun endlich den Umstieg von der MSS zur BSS vernünftig und mit etwas Plan angehen möchte, erstelle ich diesen Blog um auch mir persönlich einen kleinen Druck aufzubauen,
      das ganze auch ernsthaft in Angriff nehmen zu können und nicht den faulen raushängen zu lassen.

Ich bin 38 Jahre und bis dato habe ich mehr oder weniger online NL50 SH mit der MSS gespielt, teils erfolgreich und teils aber eher weniger erfolgreich. Live spiele ich bis NL100, eher in privaten Runden.

Ich habe ein Staking-Deal mit Coaching, das jetzt seit knapp 3 Monaten läuft. Ich/wir haben eine Skypegruppe von aktuell 6 Leuten mit einem Coach zusammen, in der wir täglich Content betreiben und über Hände diskutieren.

Aktuelles Team und seine Blogs hier auf PS:
      Whatafreak, Einer der Chefs: HannesBargeld und NiemalsFalte MTT Blog - WINAMAX SE WIN INCLUDED
      John432: Der Osten Zoomt! Das Leben und der Weg durch die Limits von John432 and now NL10
      BarIlIlIl
      Avanti64

Nach jeder Session posten wir mindestens 1 Hand, die uns Schwierigkeiten bereitet hat, um die Leaks schnell abstellen zu können.
      Gespielt wird Zoom 6-max. Ich habe auf NL5 angefangen zu spielen, wobei ich dann nach 15K hands recht schnell auf NL10 aufgestiegen bin bzw. ich hoch sollte, weil sich mein Spiel und die Stats enorm verbessert haben. Aktuell spiele ich also auf NL10 und hin und wieder mal einen Tisch NL25.

Graph NL5

Graph NL10

Aktuelle Ziele:

- Spielvolumen wöchentlich mindestens 7,5K hands
      - Aufstieg auf NL25 - check
      - Riverplay weiter verbessern
      - Non Showdown Wert muss sich sehr verbessern
      - Leaks allgemein stopfen

Nebenbei um die Motivation hoch zu halten, haben wir seit dem 01.Dezember 2014 eine Fitness-Challenge gestartet, um das Bestaussehenste Staking-Team zu werden ;)
      Enthalten sind darin, verschiedene Kraftübungen wie Liegestütze, Trizeps-Dips , Joggen usw., da werden monatliche Ziele gesetzt , die erreicht werden müssen.
      Ausserdem gesunde Ernährung, Keine Süssigkeiten, kein Alk.
      Kleiner Auszug: Aktuelle Wiederholungen Liegestütze: 55, sollten bis zum Ende auf jeden fall mindestens 80 werden.

Für den Anfang soll es das gewesen sein von mir. In Zukunft wird hier mindestens einmal wöchentlich ein Eintrag geschrieben.
  • 34 Antworten
    • 1
    • 2