Blog

• Stratosphere01
      Stratosphere01
      Global
      So, jetzt ist es seit 3 Stunden 2015 und ich dachte mir, ich nehme das mal zum Anlass, den ersten Blog meines Lebens zu beginnen.
      Ich bin Ende 20, ledig, liiert, kinderlos und studiere noch. Das heißt, ich habe viiieeel Zeit zum Pokern! :f_cool:
      Wirklich beschäftigt habe ich mich mit dem Spiel erst in den letzten beiden Jahren. Vorher habe ich zwar auch immer mal wieder gespielt - deswegen kann ich mich auch leider hier nicht tracken lassen - aber eben nie irgendwelche Theorieeinheiten eingelegt. Der Erfolg war dementsprechend mäßig.
      Zur Zeit und seitdem ich keine Microstakes mehr spiele, läuft es eigentlich recht gut. Wäre ich kein Student und hätte dementsprechend nicht permanent Ebbe in der Kasse, würde es vermutlich auch noch eine ganze Ecke besser laufen. So muss ich eben gezwungenermaßen die Bankroll knapp halten und immer wieder mal was auscashen. Deshalb ist das vorrangige Ziel für 2015 auch Bankrollbuilding.

Ich werde also hier immer mal wieder ein paar ausgesuchte Hände posten...mir ab und an ein bisschen Luft machen, wenn mich die Varianz mal wieder tiltet und auch sonst das ein oder andere aus meinem Pokerleben mitteilen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die das ganz interessant finden, mitlesen und noch besser: Feedback geben.

Stratosphere01
  • 6 Antworten
    • Stratosphere01
      Stratosphere01
      Global
      Weil mir heute schon den ganzen Tag irgendwas komisch im Magen lag :f_ugly: bin ich trotz Silvester zuhause geblieben und habe bei 888 die Wednesday Challenge gespielt.
      Busted in den Top 30 mit AA. Flop war 8-5-10...ich gehe all in, werde gecalled und natürlich hat der ****** ein Set 8ten geflopped. :f_frown: Umso ärgerlicher, da ich zu dem Zeitpunkt irgendwo in den Top5 war. So gab es dann am Ende bloß 157$ anstatt der angepeilten 6200$ für den 1.

Aus irgendeinem Grund hat der Holdem Manager dann auch ab 23:15Uhr keine Hände mehr aufgezeichnet.

Werde morgen wohl bei 888 die Thursday Challenge spielen und mich ansonsten bei PKR auf NL25 konzentrieren. Hab ja noch frei bis zum 07. Januar und bis dahin soll die BR Vierstellig werden. :f_drink:
    • Stratosphere01
      Stratosphere01
      Global
      Außer der Thursday Challenge bei 888 hab ich heute nichts mehr gespielt, außer dem 5000$ Freeroll, bei dem ich immerhin sagenhafte $1,50 gewinnen konnte (als 1272 von 13308). Meinem Magen geht es irgendwie nicht so gut...
      In der Thursday Challenge bei 2 Rebuys und dem AddOn insgesamt $49,20 verbrannt. Ausgeschieden als 149., glaub ich.

Villain hat vorher ziemlich rumgedonkt und spielte eigentlich any two. Deshalb hab ich ihm wohl keinen Credit gegeben...reichlich dumm von mir, wie man sieht.
    • Stratosphere01
      Stratosphere01
      Global
      So, nach längerer krankheitsbedingter Pokerabstinenz will ich das Ganze hier mal wiederbeleben.
      Ich habe inzwischen bei PKR fast alles ausgecasht und ebenso bei 888.

Aktueller Stand der BRs:
      PKR: 155,80$
      NetBet: 36,22€
      888: 63,27$

Ich habe mich heute mit meiner Bankroll bei 888 zudem zur Bankroll-Challenge angemeldet. Werde versuchen, mit NL 4 bis NL 10 (je nachdem, wie gut oder schlecht es eben läuft) die Bankroll langsam wieder aufzubauen...
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo und vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankrol Challenge.
      Bitte vergiss nicht einmal in der Woche dein Update in den BRC Thread zu stellen, hier noch mal der Link:
      Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates

Ps.:
      Da das Minimumziel 1000$ ist, hab ich dieses bei dir eingetragen.
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergiss bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:

Ps.:
      Falls du momentan weniger Zeit zum spielen hast, aber nicht aus der Challenge fliegen willst, kannst du dein Update auch mit "gespielte Hände: 0, gewonnenes Geld: 0, aktuelle BR: XY" posten, oder du nutzt die Möglichkeit eines 2 wöchigen Urlaubs aus der Challenge.
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergiss bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:

Ps.:
      Falls du momentan weniger Zeit zum spielen hast, aber nicht aus der Challenge fliegen willst, kannst du dein Update auch mit "gespielte Hände: 0, gewonnenes Geld: 0, aktuelle BR: XY" posten, oder du nutzt die Möglichkeit eines 2 wöchigen Urlaubs aus der Challenge.