Bitte um Hilfe bei Winrate Berechnung

• benne82
      benne82
      Bronze
      Ich verstehe es leider nicht , dies Formel heisst ja BBx100/gespielte Hände.
      Wie komme ich auf die BB, wie Funktioniert die Formel bei Verlust?
      Ich spiele micros 0.01/0.02.
      Mein Gewinn: 10.98Euro bei 151 gespielten Hände.
  • 5 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Gewinn in BB umrechnen heißt dann 10.98/2.00*100 sind dann 549bb/1,51 sind dann 363bb/100 Hände.

Macht natürlich jetzt noch keinen wirklichen Sinn da bei der geringen Handanzahl eine Winrate auszurechnen.
    • benne82
      benne82
      Bronze
      Danke Dir , das hilft mir schon sehr.
      Wie sieht es ich mache ein Minus von 5 Euro wie wird das dann berechnet am Ende der Sessoin/ bei mir 1.Tag .Oder wäre es besser Sessoin/100 Hände?
    • benne82
      benne82
      Bronze
      Original von benne82
      Wie sieht es ich mache ein Minus von 5 Euro wie wird das dann berechnet am Ende der Sessoin/ bei mir 1.Tag .Oder wäre es besser Sessoin/100 Hände?
      Sorry noch eine Frage , spiele nur Poker über Apps, da gibt es ein Programm "Poker income" als APP , glaube ein Tracker , macht es Sinn dafür 9.99 $ auszugeben?
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von benne82
      Ich verstehe die Frage nicht wirklich; du kannst ausrechenen, wieviel Du in einer session, an einem Tag oder in deinem ganzen Leben gewonnen hast. Du kannst auch ausrechnen, wie deine winrate pro 100 Hände aussieht. Was Du ausrechnen sollst hängt davon ab, welche Informationen Du aus dem Wert ablesen willst.
    • Fronzelneekburm
      Fronzelneekburm
      Bronze
      Mach doch bei Google ein Spreadsheet, da kannste deine Wins/losses eintragen und automatisch per Formel berechnen lassen wieviel du gewonnen/verdonkt hast und schoene Graphen dazu erstellen. Musst nur einmal am Tag dann jeweiligen Profit eintragen.