Mit PKR ins neue Jahr - Lets Play

• Zuckerflush
      Zuckerflush
      Bronze
      Broke ins neue Jahr

ich habe mich als relativer anfänger vor ein paar wochen auf Pokerstrategie.com angemeldet und mich entschlossen auf der PKR seite zu spielen.
      Der fette wilkommensbons von 75$ ist weg. und gerade eben habe ich die letzten centc der von mir eingezahlten 45€ verspielt.:f_mad:

habe meiner ansicht nach folgende fehler gemacht
      - unötig viel zu hohe limits gespielt (Gier).
      - gespielt unter alkoholeinfluss.
      - mein ego in den vordergrund gestellt.
      - unnötig strassen nachgelaufen

werde jezt warten wie mein rakeback ausfällt und dann so gewinnorientiert wie möglich spielen.
      auf jeden fall werde ich im februar nochmal einzahlen.
      dieser blog soll mir dabei helfen mich mit meiner spielweise auseinanderzusetzen. und fehler auszumerzen.

Ein gutes neues jahr
      :s_drink:
  • 23 Antworten
    • Zuckerflush
      Zuckerflush
      Bronze
      LETS PLAY
      War ja klar das ich nicht bis nächstes monat warten kann.
      werde jezt 20€ einzahlen.
      an den 1/2cent 6seater tischen immer mit dem minimum (60cent) einsteigen und bei1,20$ den tisch verlassen.
      mal sehn wie weit ich komme....
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Unter Nl25 würd ich an deiner stelle auf PKR garnicht spielen. Der rake auf den Microstakes ist so absurd hoch und auf Dauer nicht zu schlagen
    • DemolationDieter
      DemolationDieter
      Bronze
      Zahl lieber noch nen noch 50€N ein, und kaufe dich mit mindestens 2$ ein. So kann man doch nicht 6 max spielen. frag auch mal andere
    • Zuckerflush
      Zuckerflush
      Bronze
      habe auch bemerkt das es sich bei Nl 25 angenehmer spielt.
      hatte 2mal nen bad bet und weg war die kohle.
      normal wäre es mir finanziell sowiso erst im februar möglich gewesen 50$ einzuzahlen was ich auch tun werde.
      habe jezt 25$ und werde die von mir erdachte methode einfach mal ausprobieren.
      danke für die tips:f_thumbsup:
    • grown89
      grown89
      Bronze
      von dir erdachte methode :f_thumbsup: ich glaube die methode gibts schon ewig und heißt MSS :f_cool:
      wenn du die wirklich spielen willst dann les dir wenigstens die dazugehörigen artikel durch sonst biste schneller wieder broke als du hier bloggen kannst :f_biggrin:
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      :f_drink:
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von Zuckerflush
      habe auch bemerkt das es sich bei Nl 25 angenehmer spielt.
      Es geht nicht ums angenehmer spielen sondern einfach darum, das du auf Nl2-Nl10 einfach 10%! Rake zahlst und das deine winrate einfach komplett auffrisst und auf dauer von niemandem zu schlagen ist

35bb rake/100 lassen sich auf dauer nicht schlagen... schon 2x nicht mit MSS
    • grown89
      grown89
      Bronze
      Es geht nicht ums angenehmer spielen sondern einfach darum, das du auf Nl2-Nl10 einfach 10%! Rake zahlst und das deine winrate einfach komplett auffrisst und auf dauer von niemandem zu schlagen ist
      .
      .
      .
      ich denke da finden sich einige im forum die diese wette eingehen. was für odds gibst du denn? :f_drink:
    • mengenges92
      mengenges92
      Bronze
      Blöde Frage, aber ich nehme an du wirst auf NL2 Multitabling betreiben wollen.

Nur ein Tipp: Sicher, dass PKR dafür die richtige Seite für dich ist?
      Der Rake ist enorm auf den Micros und mal davon angesehen, finde ich die Tischstruktur (du sitzt an jedem Tisch woanders etc.) extrem schwer, um eine lange Multitabling-Session durchzuhalten :f_wink:
    • Zuckerflush
      Zuckerflush
      Bronze
      das mann an jedem tisch woanders sitzt stört wirklich etwas.
      ich denke aber das auf pkr gerade wegen der 3d graffik mehr "spasszocker" auf den mikros unterwegs sind als anderswo.
      und durch die animation ist man (ich vermute) beim multitabling nicht so gestresst.
      ich möchte das ganze irgendwann als ernsthaft betriebenes hobby sehn.
      davon zu leben wird wohl für mich ein traum bleiben.

p.s habe auf 400 hände 6,80$ gewonnen.
      ok ich weis das viele jezt lachen aber primär geht es mir erstmal ums spiel
      mein ziel ist es am ende des jahres eine positive bilanz zu haben.
      mich hier an den artikeln zu freuen etc.
      und ich werde meine "strategie" bestimmt öfter ändern.
      auf jeden fall finde ich es klasse das ich überhaupt feedback bekomme, danke:f_love:
    • mengenges92
      mengenges92
      Bronze
      Super. Spielst du auch die 3D Version? Gibt ja auch die Lite, da gehts meiner Meinung nach etwas besser :-)
    • Zuckerflush
      Zuckerflush
      Bronze
      DAS REH SPRINGT HOCH, DAS REH SPRINGT WEIT, DAS MACHT JA NIX, ES HATT JA ZEIT
      habe mich seit zehn tagen eigentlich ganz gut gehalten. es gab weder ups noch downs -
      heute wollte ich einen push probieren und habe natuerlich verloren (10$).
      habe 5$ durch tightes grinden wieder etwas gewinnen koennen und stehe jezt bei 19$.
      brauche unbedingt mehr disziplin.
      :f_ugly:
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Original von grown89
      .
      .
      .

ich denke da finden sich einige im forum die diese wette eingehen. was für odds gibst du denn? :f_drink:
      Gilt das auch für NL10? Für eine vernünftige Sidebet wäre ich zu haben. Habe dort noch nicht gespielt, aber biete mal an 5bb/100 auf 100k Hde (wenn der Traffic da passt). Darunter ist es leichter, aber lohnt sich weniger für mich. Natürlich BSS...
    • Zuckerflush
      Zuckerflush
      Bronze
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von promyk82
      Original von grown89
      .
      .
      .

Gilt das auch für NL10? Für eine vernünftige Sidebet wäre ich zu haben. Habe dort noch nicht gespielt, aber biete mal an 5bb/100 auf 100k Hde (wenn der Traffic da passt). Darunter ist es leichter, aber lohnt sich weniger für mich. Natürlich BSS...
      Ui Ui Ui... ich glaub da könnte ich dagegen wetten. Ich kenne in etwa deine Skills, aber 5bb/100 bei dem Rake? Ich bin dort auf Nl10 bei -7bb/100 bei 28bb Rake..... allerdings nur gut 3k Hände. Nl25 bei +11bb auf eine schon größere sample

100€ würd ich 1:1 dagegen setzen.
    • Zuckerflush
      Zuckerflush
      Bronze

LETS GRIND...
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo und danke für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge!
      Vergiss bitte nicht wöchtenlich ein Update in den BRBC Thread zu schreiben, viel glück und Spaß :f_drink:

Hier noch mal der Thread:
      Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates

Ps.:
      Das Minimalziel der Challenge ist 1000$, dementsprechend wurde dein Ziel auch auf 1k$ gesetzt.
    • Zuckerflush
      Zuckerflush
      Bronze
      BANKROLL CHALLENGE - $25 UP 2 $1000
      haende:
      01/02cent 190
      02/04cent 280
      05/10cent 080
      10/25cent 045
    • Zuckerflush
      Zuckerflush
      Bronze