2 broke boys

• Recknitzer
      Recknitzer
      Bronze
      Moin moin

Mein Kumpel und ich haben uns auch dazu entschlossen einen Blog zu führen.
      Im Prinzip dient er uns als Tagebuch und auch dazu den Überblick zu behalten.
      Wir werden ihn so oft wie möglich aktualisieren, auch wenn ihn wahrscheinlich keiner lesen wird :f_biggrin:

Ich bin der Martin und werde mit einer roll von 119,65$ starten.
      Ich spiele schon länger Poker, aber reich geworden bin ich leider nicht damit.:D

Ich bin 25 Jahre und wohne in Rostock City, mein Herz gehört dem FC Hansa Rostock, auch wenn unsere Beziehung gerade hart geprüft wird ...

Ich werde NL 5 spielen und zwischendurch 3,5$ Hu. Entspricht wahrscheinlich nicht dem geforderten brm, aber Ich denke das könnte klappen.

Ich werde versuchen Graphen ect zu posten, ich muss nur schauen ,wie das genau funktioniert. Aber das krieg ich sicherlich auch raus:f_confused: .

So erstmal genug von mir , weitere Details werden folgen :P
  • 9 Antworten
    • mfcoon65
      mfcoon65
      Bronze
      Einen wunderschönen guten Tag :f_cool:
      Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen .
      Wie mein Kumpel euch schon berichtet hat werden wir diesen Blog nutzen um die Resultate an unseren Tischen nieder zuschreiben .
      Nun kurz etwas zur meiner Person :
      Ich bin Bolle, bin knackige 20 Jahre alt und spiele seid ich 17 bin Poker .
      Auch ich komme aus der schönsten Stadt der Welt , aus Rostock !
      Ich starte mit 107$ und werde husng 3,50 $ spielen .
      Es ist zwar ein relativ aggressives Bankrollmanagment aber mal gucken wo es mich hinführt .
      So genug gesabbelt fürs erste wir hören uns :f_thumbsup:
    • KrosseKogge
      KrosseKogge
      Bronze
      Moin!

Komme auch aus Rostock, endlich mal gleichgesinnte Leidensgänger mit unserem FCH :|

Werde das mal verfolgen, vllt ergibt sich ja noch was interessantes!

Viel Glück euch!
    • mfcoon65
      mfcoon65
      Bronze
      Hallo Fans :f_cool:
      Lange habt ihr auf das erste Resume von uns gewartet , jetzt ist es endlich soweit !
      Nach jetzt 30 gespielten husng kann ich einen guten Gewinn von 27$ mein eigen nennen .
      Ich habe von 30 gespielten 20 gewonnen und 10 verloren , hoffe ich kann diese Gewinnrate halten oder sogar ausbauen ;)
      Aktuelle BR: 134,24$
      Bis denne ihr Gauners :f_drink:
    • KrosseKogge
      KrosseKogge
      Bronze
      25% Roi noch weiter ausbauen? sidebet? :profit:
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Was waren das Zeiten, als wir nach Rostock gefahren sind und in Stralsund schon die ersten festgenommen wurden. Morgens aus der Kleinstadt-Disse um zum FCH zu fahren und so besoffen ankommen, dass man das Ergebnis dann am nächsten Tag im Radio erfährt :megusta: :megusta: :megusta:

Grüße aus Vorpommern, aber die Liebe zum FCH wird wirklich hart auf die Probe gestellt, naja, bin da eh mehr so die Hure und nun mehr so Hertha und so, aber eh nie so ein harter Fan wie vom FCH damals^^ Ist auch egal, spielen eh bald alte Derbys gegen BFC Dynamo, ich konnte wenigstens noch den FC Bayern nicht willkommen heißen :coolface:

Viel Erfolg :)
    • Recknitzer
      Recknitzer
      Bronze
      Hey Leute, man sieht es auch hier wieder, Hansa ist groß :coolface:
      Da ich gerade auf den Erlöser, ähhh ich meine Ableser warte, poste ich mal fix meinen Zwischenstand.
      Über das Wochenende paar HU gespielt und NL5, hab mir aber nicht vermerkt, wo es wie viel Geld gab:pokerface:

Gestern habe ich 10 HU's gespielt und konnte 7 davon erfolgreich bestreiten. Also alles recht gut :)
      Und ein 3, 50$ Reg hat mir gesagt, dass ich ihn nicht mehr joinen soll, weil es -ev ist, das war irgendwie noch das coolste am Pokertag gestern.

Der Erlöser klingelt an der Nachbarstür, man bin ich aufgeregt.
      Ich mach mich dann jetzt bereit, also Leute bis demnächst.

Aktuelle BR: 170,49$
    • mfcoon65
      mfcoon65
      Bronze
      So meine Freunde ,
      ein kurzer Überblick nach 1 Woche grinden :
      - von 79 husng 53 gewonnen und 26 verloren .
      - eine ROI von knapp 26,7%
      - Bankroll um knapp 74 $ ausgebaut , von 107,64$ auf 181,46$
      Hoffe die nächste Woche wird genauso erfolgreich :f_thumbsup:
      Ringeboxt :f_biggrin:
    • caroliner
      caroliner
      Bronze
      gl euch:f_cool: bin mal in aber mein Herz schlägt nur für ENERGIE COTTBUS:f_love: aber gab ja gegen Hansa auch schon geile duelle:coolface:
    • Recknitzer
      Recknitzer
      Bronze
      Original von mfcoon65
      So meine Freunde ,
      ein kurzer Überblick nach 1 Woche grinden :
      - von 79 husng 53 gewonnen und 26 verloren .
      - eine ROI von knapp 26,7%
      - Bankroll um knapp 74 $ ausgebaut , von 107,64$ auf 181,46$
      Hoffe die nächste Woche wird genauso erfolgreich :f_thumbsup:
      Ringeboxt :f_biggrin:
      Das ist echt stark, und manchmal konnte ich auch live dabei sein :D
      Ich hab leider nicht so eine hochmathematische Auflösung meiner Sessions, aber es sieht alles in allem auch ganz gut aus.

Aktuelle Bankroll :213,98$

Gute Nacht und welcome caroliner :)
      Bis demnächst Freunde des runden Leders.