Don't be lazy. Play more. Have fun.

• Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Dann reihe ich mich doch auch mal ein in die "Neues Jahr, Neuer Blog" Riege :f_p:

Nachdem das Jahr 2014 pokertechnisch für mich total unbefriedigend gelaufen ist und ich meine Ziele kläglich verpasst habe, nehme ich jetzt nochmal einen neuen Anlauf.

Kurz zu mir:
      Bin 19, Student und will jetzt endlich mal richtig durchstarten :megusta:
      Hab letztes Jahr auch schon für 6 Monate mehr oder weniger gebloggt und in der Zeit wo ich gebloggt habe liefs auch am besten.Klick Im Juni dann kb mehr gehabt und über die Ergebnisse der zweiten Jahreshälfte breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens aus :facepalm:
      Gespielt habe ich letztes Jahr Zoom FR bis NL100, größtenteils NL50.

Ziel:
      Ich will bis Jahresende NL100 Zoom SH schlagen. Ich weiß, dass der Weg lang ist und es bestimmt nicht ganz einfach wird, aber ich will es jetzt einfach nochmal wissen wie weit ich es schaffe und wie gut ich wirklich bin nach diesen 6 Monaten wo ich einfach nur die Seuche hatte und zu unmotiviert war.

Gestartet wird auf NL25 Zoom SH.

Sehe das ganze für mich persönlich auch so ein wenig als letzten Anlauf das ganze nochmal ernsthaft zu betreiben und richtig durchzustarten.

Werde mich bemühen regelmäßig zu updaten :coolface:
  • 2 Antworten
    • Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      1. Tag vorbei. fml. :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Bilanz:
      3200 Hände ca.
      -220$
      WR von soliden -27bb/100

Schlechtester Tag ever was WR auf so ne Sample angeht. gg Stars. Hat man dick bock morgen weiterzugrinden. Wenns so weiter geht bin ich monatsende broke lol.
    • Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Tag 2 vorbei: Hab erst wieder NL25 gespielt, aber da liefs wieder unterirdisch. Da ich auf NL25 noch nie gut gerunnt bin, hab ich dann einfach 2 Tische NL50 geöffnet. Dort liefs wenigstens einigermaßen normal.

Bilanz:
      NL25: 979 Hände
      -38$
      WR von -15bb/100

NL50: 2884 Hände
      +32$
      WR von +2,2bb/100

Falls hier schon jemand mitliest:
      Turn ist halt die hässlichste Karte im Deck aber was machen gegen unknown Fish? Selber betten/shoven,x/c oder x/f?
      Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $50 (100 bb)
      BB: $1.52 (3 bb)
      UTG: $73.85 (147.7 bb)
      MP: $50 (100 bb)
      CO: $30.13 (60.3 bb)
      BTN: $72.85 (145.7 bb)

Preflop: Hero is SB with A A
      UTG raises to $3, 3 folds, Hero raises to $9, BB calls $1.02 and is all-in, UTG calls $6

Flop: ($19.52) K 2 3 (3 players, 1 is all-in)
      Hero bets $9, UTG calls $9

Turn: ($37.52) K (3 players, 1 is all-in)
      Hero checks, UTG bets $23.88, Hero?