Hallo liebe Pokerstrategen,

unsere Coaching-/Lerngruppe ist (wieder) auf der Suche nach Verstärkung.

Wir sind aktuell vier Leute aus dem deutschsprachigen Raum, winning player up to NL1k regular, NL500 Zoom.

Wir arbeiten sehr intensiv an Theorie und Praxis, in der Regel halten wir zwei Sessions / Woche (vormittags) ab, die meistens 50/50 auf Hand History Reviews / strategische Ausarbeitung aufgeteilt sind. Vom Ansatz her versuchen wir alle Blickwinkel des Spiels zu betrachten, das gilt vorrangig für GTO-Strategien, als auch rein exploitive, gegnerbasierte Ansätze.

Da uns ein Mitglied verlassen hat, sind wir auf der Suche nach jemandem, der Interesse an einer ambitionierten Lerngruppe hat. Da die Gruppenarbeit sehr arbeitsintensiv ist, würden wir nur Leute aufnehmen wollen, die fulltime pros sind - und ihren Lebensunterhalt mit dem Spiel verdienen.

Wir haben ein eigenes Forum und chatten nebenher im Skype, die strategische Arbeit findet allerdings zu 99.9% im Forum bzw. in persönlichen TV-/Skype-Sessions statt.

Was solltest Du also mitbringen?

• full time pro
  • winning player mindestens auf NL200
  • Bereitschaft, intensiv zu arbeiten
  • Bereitschaft zu Teamwork
  • Offenheit für neue Ideen
  • Bereitschaft "zu geben und zu nehmen"
  • Möglichkeit, an zwei Tagen der Woche 3 Stunden Session zu machen (Skype / Teamviewer)

Wenn Du Dich hier wiederfindest und Interesse hast, Dein Spiel gemeinsam mit uns weiter zu entwickeln, dann würde ich mich über eine E-Mail mit einer ausführlichen Vorstellung (Name, persönliche Situation, Pokererfahrung, aktueller Status) freuen:

bewerbung@ich-lerne-poker.de

Herzliche Grüße,

Tackleberry