richtig geil AA (-245BB)

• Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

MP ($14.30)
      CO ($11.95)
      Button ($95.25)
      SB ($28.45)
      Hero ($61.25)
      UTG ($24.85)

Preflop: Hero is BB with A, A.
      UTG raises to $1, 2 folds, Button raises to $1.75, 1 fold, Hero raises to $5, UTG folds, Button calls $3.25.

Flop: ($11.10) 4, 4, 4 (2 players)
      Hero bets $4.5, Button calls $4.50.

Turn: ($20.10) J (2 players)
      Hero bets $10.25, Button calls $10.25.

River: ($40.60) 8 (2 players)
      Hero bets $41.5 (All-In), Button calls $41.50.

Final Pot: $123.60

Results in white below:
      Hero has Ad Ac (full house, fours full of aces).
      Button has Jc 4d (four of a kind, fours).
      Outcome: Button wins $123.60.
  • 68 Antworten
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      sorry, sollte wohl eher zu den Bad Beats!!!
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      sorry, sollte wohl eher zu den schlecht gespielten Händen.. Wenn du preflop nur so wenig raist willst du ihn / beide Gegner ja anscheinend in der Hand behalten...
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Ich finde den Bad Beat in dieser Hand irgendwie nicht. ?(
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      expert bet sizing op
    • hoerts
      hoerts
      Bronze
      ich find es gut gespielt..... vom button :D :D
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Langsam gehts überall zu wie im BBV, nur Hater und Whiner. Das is PreFlop nen ganz normales reraise auf die 3fache Größe und einfach mal ein miserabler call vom Button. Mit J4o selber zu raisen is schon schlecht, aber dann noch mal ein reraise zu callen is katastrophal. Alles nach dem Flop hat sich dann erledigt, aber ningelt mal schön weiter, ich lach euch dann aus wenn euch das mal passiert...
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Er hat hier nicht schlecht gespielt. Button ist ein Trottel mit sehr viel Glück. Im Grunde war sein call bei dieser bet von etwa 5 nichts anderes als pure dummheit. Also absolut mega +EV für Hero. Das er jetzt gleich nen Quad bekommen hatte war einfach ein Geschenk Gottes.

Also einfach mal den Mund halten.
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      grausam gespielt
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      die hand ist schlecht gespielt punkt. der pf raise ist zu klein (3way und reraised...) und danach is die hand halt overplayed.. sry aber mehr als 2stacks deep, ich meine, am river schiebt er mehr als 150BB rein, was soll da bitte schlechteres callen?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Irgendwo musste ja die vierte Vier sein.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von PokerDax
      Er hat hier nicht schlecht gespielt. Button ist ein Trottel mit sehr viel Glück. Im Grunde war sein call bei dieser bet von etwa 5 nichts anderes als pure dummheit. Also absolut mega +EV für Hero. Das er jetzt gleich nen Quad bekommen hatte war einfach ein Geschenk Gottes.

so deep ist der call wohl sogar korrekt, du bezahlst ihn ja anscheinend aus wenn er twopair or better trifft.
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von INFLUUU
      grausam gespielt
      Tolle Begründung!

Ich finde es offen gesagt gar nicht schlecht gespielt. Preflop hätte ich mehr geraist, aber ansonsten...
      Und an alljene die die Betsizes schlecht finden: Gegen was soll er denn hier protecten? Durch die relativ kleine Bet am Turn bekommt der eventuell noch einen Call von 66-TT und genau das möchte er ja. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier jede Bet, die nicht zwischen 2/3 Pot - Potsize liegt, sofort angeprangert wird ohne groß nachzudenken.
      Also blickt mal über den Tellerrand und akzeptiert auch andere Spielweisen. Ansonsten begründet doch einfach, was hier schlecht oder gar grauenhaft ist. Ich finde keine gravierenden Fehler.
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      verklickt
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      so deep ist der call wohl sogar korrekt, du bezahlst ihn ja anscheinend aus wenn er twopair or better trifft.
      Wie kann man mit J4o PreFlop 20BB zahlen und Diamant werden, scheint ja sehr Donkig zuzugehen auf den oberen Limits.

@korn
      J4o unbedingt ins SHC aufnehmen, laut diesem Thread hier mega + EV und sollte unbedingt gespielt werden.

(ich hoffe blos es lesen keine Anfänger diesen Thread...)
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von Sh1LLa
      und danach is die hand halt overplayed..
      Sehe ich nicht so. Die 4 kann man fast gänzlich vernachlässigen und dann hält er mit AA die third nuts. Und damit ist eine Potsize Bet overplayed? imo nicht.

was soll da bitte schlechteres callen?
      KK, QQ und auf NL25 vermutlich auch jeder Jack. Die Spieler sind doch super schlecht auf dem Limit. Sieht man ja auch an dem Preflopcall :rolleyes:
    • jamal47
      jamal47
      Black
      auch verklickt... sorry
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      Original von PokerDax

Und du bist Diamond :tongue:

Erstens. Auch wenn er seine 4 doer J getroffen hätte wäre er immer noch hinten. Also müsste er schon 2 pair oder trip treffen, alles klar. Das passiert auch so etwa jede ca. 300 (wat weiß ich) Hand bei Karten wie J4o.

Gut, ich wäre aufm River auch net all-In gegangen. Aber ich kann dir sagen was ihn noch callen würde, KK-QQ-AJ
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von PokerDax
      Also müsste er schon 2 pair oder trip treffen, alles klar. Das passiert auch so etwa jede ca. 300 (wat weiß ich) Hand bei Karten wie J4o.
      Wow. Ich wusste gar nicht, dass die Gewinnchancen AA vs J4o bei 299:1 stehen.
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von PokerDax
      Also müsste er schon 2 pair oder trip treffen, alles klar. Das passiert auch so etwa jede ca. 300 (wat weiß ich) Hand bei Karten wie J4o.
      Wow. Ich wusste gar nicht, dass die Gewinnchancen AA vs J4o bei 299:1 stehen.
      War doch nur einfach so daher gesagt.