LAG in den Micros = burning Money? Lets find out!

• nutfolding
      nutfolding
      Einsteiger
      Servus & guten Tag zusammen,

wie ihr seht, habe ich mich nun entschlossen, hier auch mal ein wenig zu bloggen, um meinen Fortschritt zu dokumentieren, euch hoffentlich etwas Unterhaltung zu bieten und mich selbst etwas zu motivieren.
      Kurz zu meiner Person: ich bin ein 18 jähriger Schüler aus NRW, der sich grade in seinem Abschlussjahr befindet und mit viel zu schneller Geschwindigkeit auf das Abitur zugeht (wo ist die Zeit, wenn man sie braucht?!) :f_biggrin:

Pokertechnisch fing meine "Laufbahn" vor ca. 6 Monaten an, in welchen ich mich dann bis auf NL25 Zoom hochgegrindet hatte, um dann den Großteil meiner Bankroll für meinen Führerschein auszucashen. (25 Fahrstunden sucken und sind teuer :f_mad: )
      Danach hatte ich ne Zeit lang ein ziemliches Motivations-Tief, da ich wenig Lust hatte, wieder runter auf NL5 zu gehen und dort weiterzugrinden.

Jetzt habe ich ein Teil der Motivation wieder gefunden und werde jetzt wieder aktiv mit dem Grinden an den NL5 Zoom 6max Tischen anfangen. Das erste Ziel hierbei wird sein, es wieder zurück auf NL25 und weiter zu schaffen.

Ein zweites Ziel und vermutlich auch die Hauptursache dieses Blogs ist die komplette Veränderung meines Spielstils:
      In den 6 Monaten, wovon ich ca. 4 ernst und ohne viel rumgespewe/rumgedonke verbracht habe hatte ich ein relativ tight-aggressive Style, der mir zwar eine solide Winrate und hübsche Graphen brachte, mich aber nie vollständig zufrieden gestellt hatte. Außerdem ist mir mehr und mehr aufgefallen, wie passiv der Zoom-Pool ist, sodass ich mir immer mehr Gedanken gemacht hatte, dies auszunutzen, um eine höhere Winrate zu erreichen. Gegen die meisten Regs schien Aggressivität immer unendlich profitabel zu sein, sodass mein Haupt-Ziel jetzt ist, einen soliden LAG-Style in meinem Spiel zu etablieren.