[PT4] HUD für Lottery SNGs (Spin & Go's; Twister, Jackpot-SNGs & Expresso-SNGs)

• MPN25
      MPN25
      Bronze
      Hinweis:

PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Hallo Community,

ich möchte Euch an dieser Stelle mein HUD für die sogenannten Lottery-SNGs vorstellen - dies betrifft die folgenden Variationen:

• Spin & Go's - PokerStars
      • Jackpot-SNGs - FullTilt Poker
      • Twister - iPoker-Network
      • Expresso - Winamax

Feature-List:

• 3 Panel-Lösung für größtmögliche Flexibilität bei der HUD-Platzierung bei den verschiedenen Pokeranbietern
      • viele Pop-Ups als Gedankenstütze & Entscheidungshilfe - gerade für Einsteiger in diese Variante
      • große eff. bb-Anzeige (erspart die Umrechnung der verbleibenden Chips in effektive Stacksizes)
      • 3handed sowie Heads-Up geeignet (da der PT4 leider nicht automatisch das HUD in der Heads-Up Phase des Spiels ändert)

Preis:

• 15€

Update:

neue Features:

• etwas schlankeres Design
      • 2. Postflop-Panel für HU-Situationen im limped Pot
      • die Postflop-Panels sind jetzt transparent am Tisch um einen bessere Übersicht am Tisch zu gewährleisten - per Mouseover werden diese dann voll sichtbar
      • optional können die Postflop-Panels - je nach Wunsch - auch dauerhaft sichtbar am Tisch sein

Ich hoffe, dass Euch das HUD gefällt und eine wertvolle Erweiterung in Eurem Spiel darstellen wird. Für Anregungen - positiver wie negativer Art - bin ich stets in diesem Thread oder via Skype bzw. Community-Mail dankbar.

Euer MPN25
  • 8 Antworten