MiniBett0r goes wild - Zoom - Aktuell: 25NL

• charly
      charly
      Gold
      Guten Tag,

kurz zu mir und meiner Pokergeschichte. Bin nun recht genau 10 Jahre Mitglied bei ps.de ( ob es da wohl ein Geschenk für gibt ?).
      Bin somit auch an die 30 Jahre alt und damals aus dem eSports direkt zu ps.de gestossen wie soviele andere auch.
      Habe mein Pokerleben seither damit verbracht LHE (Fixed Limit bzw Limit Holdem) zu spielen.
      Mitte 2005 bin ich nach Australien gezogen und dort habe ich dann 3 Jahre gelebt. Neben dem Arbeiten und der Verpflichtung Party zu machen spielte ich mich langsam aber sicher auf die MidStakes hoch. PartyPoker war in seiner damaligen Form ein Traum und die Games ähnelten einem Tümpel im vergleich zur heutigen Zeit.
      2008 bin ich dann zum Studium nach Deutschland zurück und habe recht aktiv bis 20/40 gespielt. Auch $$$ mässig war es immer gut!
      2010 entscheid ich mich doch mal am Arbeitsleben teilzunehmen. Dies währte nicht all zu lange und Poker war immer ein gutes Nebeneinkommen. Meist mehr wie bei der Arbeit selbst verdient wurde...
      Irgendwann enschloss ich mich einfach nochmal los zu ziehen und dank einer Greencard die USA unsicher zu machen. Habe dort von der WSOP12 bis xmas 13 gelebt und als Reg im Bellagio 20/40 und 40/80 gespielt. War auch einige Wochen in LA und Philly. Wobei mir LV vom style her einfach am besten zugesagt hat! Zumal der Rake extrem günstig war. Die Miete auch und man in der Stadt als PokerPro nicht ganz so abtrünnig angeschaut wird wie anderswo!

Ende 13 musste ich zurück weil einfach eine Entscheidung anstand die das Leben grundsätzlich verändert. Ich habe mit meiner Schwester den Betrieb meiner Eltern übernommen. Zu dem Zeitpunkt war es ein Gasthof ( Wirtschaft+Hotel). Dies haben wir nun soweit erweitert das noch ein Catering sowie Imbiss dazu gekommen ist. Und morgen starten zwei Schulen bzw Schulverpflegungen...

Warum wechsle ich nach 10 Jahren und fange nochmals bei 0 an ?

Fixed Limit ist im letzen Jahr einfach so unheimlich hart geworden das es eigentlich keinen Sinn ergibt dies Hobbymässig zu spielen!
      Zudem würde ich gerne weiterhin 1x im Jahr nach Vegas und einfach mein Gamespektrum erweitern ( O8 und Stud8 spiele ich recht solide)!

Was spiele ich aktuell:

Stand Januar 2015 - NL25 - 30k hands Sample mit 4.5bb/100

Was ist der Plan:
      Denke ich werde den Januar auf NL25 verbringen um einfach "günstig" zu lernen.
      Im Februar wollte ich NL50 mal angehen und mir dann zum Geburtstag mitte März (sofern ich NL50 schlage ) den umstieg auf NL100 leisten!

Weiteres ?
      - Würde gerne ein Linkliste erstellen mit Videos die ich geschaut habe und was ich daraus mitgenommen habe um den Lernprozess zu Dokumentieren
      - Wäre bereit 1-2 Micro Spieler NL2 - NL5 zu coachen ( bin meiner Ansicht nach ein extrem guter Handreader )
      - Und durch posten von händen mein Spiel auch gerne weiter vorran treiben.

Gibts was zu sehen hier ?

Ja. Ich Streame aktuell noch unregelmässig auf Twitch. Lasse es aber recorden somit kann man es Anschauen falls man es Live verpasst hat.
      Bei YouTube habe ich gerade mal ein NL2 Coaching reingestellt

So das müsste es fürs erste gewesen sein... Wish us luck at the Tables :f_drink:
  • 28 Antworten
    • charly
      charly
      Gold
      Channels:
      YouTube Twitch.tv Twitter

2015 Graph: ( Stand 05.01.2015)

Videos Watched:
      * Die"Boost your Zoom Winrate" Serie von Fallout86 (must see)
      * eroticjesus & FaLLout86 - Blindbattle - BU vs. BB ( +Praxis) (Das erste ist wichtiger)
      * Die "Probleme mit der Redline? Eroticjesus hilft!" Serie (Komischerweise wird meine Redline gerade schlechter ?( )
      * tick, tack, ZOOM - Level dich nicht selbst - be solid
      * Double your Skill: Introducing double2 (eher schwach)
      * NL Bootcamp Graduation - Live Zoom Session (Gutes Live Video)
      * Uri Peleg reviews LiuxLisa on NL50 Zoom (sehr gutes 50NL Zoom review!)
    • Lizzi19
      Lizzi19
      Bronze
      Hey cool ich drück die Daumen und folge hier :) haste nen link zum youtube/twitch channel?
    • 1outerHITS
      1outerHITS
      Bronze
      Sehr guter Handreader! Kann ich bestätigen :D
      Das Twitch-Coaching ist mit mir.
      Link habe ich gerade nicht zur Hand, da ich unterwegs bin, sorry.
    • charly
      charly
      Gold
      So eröffnen wir mal den Spaß hier. Gerade 750 Hands mal ge2tabled (normal 3tabled) um mir einfach nochmal bisschen mehr die Spots anzuschauen.
      Bei 4 Händen bin ich mir nicht sicher ob es Hero Call/Spew/Good Game/Dumm war. Evtl sind die ja basic. Aber in Limit ist halt der Calldown immer drin.
      Mit dem 1/2 pot an Turn muss er ja seine geschichte verkaufen. Wieder durch den Call vorne bekomme ich halt moster Odds.

River gibt ein 4card Str8. Dem einzigsten dem ich das glaube ist der typ vor mir. Er hat seine Hand so gespielt das er mir es Verkaufen kann. aber mit 33/13 auch nicht gerade der beste Spieler...
      Und gegen die 3rd barrel finde ich es einen knappen call.

Hand 1:

Der Overcaller ist der Fish am Tisch. 42/31/(27 3bet)
      Auf dem Board hat er halt nie was getroffen und Pockets hätte er 3bet gespielt. Durch den Caller davor bekomme ich halt am Flop richtig gute Odds.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      BU:
      $73.44
      SB:
      $25.60
      BB:
      $37.80
      MP2:
      $63.84
      MP3:
      $79.95
      CO (Hero):
      $25.19

Preflop: Hero is CO with J, Q.
      MP2 folds, MP3 calls $0.25, Hero raises to $1.10, BU calls $1.10, 2 folds, MP3 calls $0.85.

Flop: ($3.65) 3, 6, 4 (3 players)
      MP3 checks, Hero bets $2.00, BU raises to $4.00, MP3 calls $4.00, Hero calls $2.00.

Turn: ($15.65) Q (3 players)
      MP3 checks, Hero checks, BU bets $8.25, MP3 calls $8.25, Hero calls $8.25.

River: ($40.4) 5 (3 players)
      MP3 checks, Hero checks, BU bets $13.50, MP3 folds, Hero calls $11.84(All-In).

Final Pot: $65.74.

Results follow:

Hero shows a pair of queens(Jc Qc).
      BU shows high card ace(9s As).

Hero wins with a pair of queens(Jc Qc).

Hand 2:

Kleine cbet ist ein must call. Sieht aus wie wen er Fischt. Dann 1/2 Pot ... geh ich schon richtung AK mit draw... und River freu ich mich eigentlich.... KQs evtl dachte ich weil 3bet call. Aber Shove finde ich es halt immer noch nicht. AA KQ QJ und obv :/

Hand abspielen

Known players:
      BU (Hero):
      $35.91
      SB:
      $49.16
      BB:
      $43.65
      MP2:
      $25.40
      MP3:
      $25.97
      CO:
      $25.97

Preflop: Hero is BU with Q, Q.
      MP2 raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.20, 2 folds, MP2 calls $1.45.

Flop: ($4.75) A, 5, T (2 players)
      MP2 bets $0.75, Hero calls $0.75.

Turn: ($6.25) 4 (2 players)
      MP2 bets $2.98, Hero calls $2.98.

River: ($12.21) Q (2 players)
      MP2 bets $5.83, Hero calls $5.83.

Final Pot: $23.87.
      Results follow:

Hero shows three of a kind, queens(Q Q).
      MP2 shows a flush, ace high(8 Q).

MP2 wins with a flush, ace high(8 Q).

Hand 3:

Denke der River ist so 66% call bei mir. War auch eine insta donk. Ohne Set aber klar ein FOLD?!?

Hand abspielen

Known players:
      BU:
      $34.07
      SB:
      $25.27
      BB:
      $25.00
      MP2:
      $41.97
      MP3 (Hero):
      $25.75
      CO:
      $25.19

Preflop: Hero is MP3 with A, A.
      MP2 folds, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, 2 folds, BB calls $0.50.

Flop: ($2.35) 9, K, 5 (3 players)
      BB checks, Hero bets $1.90, CO calls $1.90, BB calls $1.90.

Turn: ($8.05) 3 (3 players)
      BB checks, Hero checks, CO checks.

River: ($8.05) A (3 players)
      BB bets $7.00, Hero calls $7.00, CO folds.

Final Pot: $22.05.
      Results follow:

Hero shows three of a kind, aces(A A).
      BB shows a flush, king high(8 J).

BB wins with a flush, king high(8 J).

Hand 4:

Wenn keine Broadway am Turn kommt Bet ich da sogar. Sonst am Flop ~~ Finde ich meine Hand einfach zu stark um bet/shove zu spielen. Bet/Fold geht garnicht und somit fand ich den Check sexy. Aufgrund der Handstärke halt.

Hand abspielen

Known players:
      BU (Hero):
      $25.00
      SB:
      $25.00
      BB:
      $39.80
      MP2:
      $29.14
      MP3:
      $38.15
      CO:
      $46.38

Preflop: Hero is BU with K, K.
      MP2 raises to $0.62, 2 folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, MP2 calls $1.88.

Flop: ($5.35) 5, A, 7 (2 players)
      MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($5.35) J (2 players)
      MP2 checks, Hero checks.

River: ($5.35) T (2 players)
      MP2 checks, Hero checks.

Final Pot: $5.35.
      Results follow:

MP2 shows a pair of queens(Q Q).
      Hero shows a pair of kings(K K).

Hero wins with a pair of kings(K K).

Fazit heute in der Session 2 Stacks up. Werde glaub nachher nochmal eine Spielen. Muss morgen erst um 10Uhr anfangen und habe damit noch etwas Zeit. Will nun erstmal aber das Handball Länderspiel gegen Island voll schauen.

Somit sind es 11 Stacks dieses Jahr auf 10k Hands. Denke mal das ist schon leicht ein Upswing. Wobei ich gestern Abend auch mal solide 4 verloren habe .... Sonntags scheint echt nicht mein Tag zu sein. War es früher schon nicht ... Mindset ?(
    • charly
      charly
      Gold
      So da mich nun einige im Tool geadded haben zwecks Coaching habe ich gerade auch mal meinen Graph hochgeladen. Ist unterm OP direkt fest verlinkt ich versuche ihn halbwegs aktuell zu halten alle 1-2 Wochen oder so...

Lustig ist nur das ich mir mal extra eine Serie zum Thema Redline angeschaut habe. Seither fällt diese ?( X(

Werde mich heute nochmal mit 3bets beschäftigen da ich da wohl gerade mein größtes Leak sehe Preflop und ein Haus von unten nach oben gebaut werden sollte.
      Zudem habe ich mir gerade hier ein Video angeschaut zum Thema PC sicherheit ... MUST WATCH

Wäre auch nett wenn jemand seinen Senf zu den Händen oben abgeben würde.... Danke schonmal
    • charly
      charly
      Gold
      Und um meinem Leben mal wieder etwas Sinn zu geben. Hab ich gerade die ersten 40k Hands gesamt auf Zoom abgeschlossen. Nachdem es am Anfang etwas mies lief bin ich trozdem noch im Plus mit etwas über 2bb/100.

Dieses Jahr laufe ich aktuell bei 5bb/100 und ich denke irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen.
      Sonst gibts für den Moment nichts neues - STOP

22.05 bsi 07.06 Las Vegas - GEBUCHT :f_drink:

Hat dieses Jahr etwas Zeit und Kompromisse benötigt. Zeitlich bin ich leider MEGA unflexibel und die anderen kommen wohl alle erst ein paar Tage später. Aber es wird sicher wie immer in Las Vegas - ÜBERRAGEND !!!:profit:
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Videos würde ich dir alles von Uri Peleg empfehlen.
    • cleverson
      cleverson
      Bronze
      nice, bin mal in. Immer wichtig sich bei highstakes spielern einzuschleimen :coolface:

zu deinen Händen:
      H1: wieso cbettest du im 3way pot mit einem Fisch so ein Board ohne Equity? Und warum dann auch noch eine so kleine cbet? Glaubst du du hast da genug FoldEquity?

H4: Ich spiele da den turn an wenn villain 2 mal zu mir checkt. AK, AJ, und JJ hätte er wohl angespielt. Flushs hat er quasi keine da du alles blockst. Ist für mich dann ne valuebet gegen KQ, QQ, TTc.

Freu mich über deine meinungen :)
    • charly
      charly
      Gold
      Puh. In Fixed Limit nennt man das einen Heglaf... einfach mal nicht auf den Graph schauen und eigentlich dachte ich.. "zwar scheisse gerunnt aber heftig wars sicher nicht"

Hände habe ich gerade ein paar markiert und schicke die durchs Skype nur um sicher zu sein. Will hier ja nichts reinstellen was mega totaler basic ist...

@habeichja: Ja der hat gute Live Videos drin aber leider auch ganz viel stuff für Gold+

@cleverson: Ich wehre mich gegen Highstakes. Schnib und Hasu sowie Kobe waren dafür zuständig. Live spielt es sich bis 40/80 ca wie 5/T Online ....
      Hand 1 gebe ich dir im nachhinein recht. Mit Hand 4 bin ich vorwärts und rückwärts nicht glücklich :/
    • charly
      charly
      Gold
      Okay hier zwei Hände.

Hand 5:

cbet ja/nein oder cR ? bei der cbet: Size ? - Hier bin ich auch jetzt noch leicht verwirrt... aber ist halt der klarste ship für mich.
      Entweder hat er Aces aber im SB callt er das ja nicht .. oder er blufft oder todes crushed und ich brauche outs ...

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2638114
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $25.00 - VPIP: 22, PFR: 17, 3B: 7, AF: 3,0, Hands: 2494
      SB: $78.93 - VPIP: 37, PFR: 24, 3B: 14, AF: 2,8, Hands: 51
      BB: $27.04 - VPIP: 22, PFR: 18, 3B: 5, AF: 3,0, Hands: 419
      Hero (UTG): $30.95 - VPIP: 21, PFR: 17, 3B: 7, AF: 2,3, Hands: 43270
      MP: $57.71 - VPIP: 23, PFR: 19, 3B: 8, AF: 1,8, Hands: 560
      CO: $29.15 - VPIP: 21, PFR: 16, 3B: 6, AF: 2,0, Hands: 20612

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with J :spade: J :club:
      Hero raises to $0.75, 3 folds, SB calls $0.65, BB raises to $2.60, Hero calls $1.85, SB calls $1.85

Flop: ($7.80) J :diamond: A :diamond: T :diamond: (3 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $6.00, SB raises to $76.33, BB folds, Hero calls $22.35 all in

Turn: ($64.50) A :club: (2 players - 1 is all in)

River: ($64.50) 7 :spade: (2 players - 1 is all in)

Hand 6:
      Die entscheidung fällt hier am Turn ? Wenn ich hier calle muss ich auch den River callen!?!
      As played einfach nur schlecht ?!
      Sonst - FOLD PRE !!!!

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2638116

BTN: $28.99 - VPIP: 15, PFR: 11, 3B: 5, AF: 4,3, Hands: 4318
      SB: $24.25 - VPIP: 24, PFR: 19, 3B: 6, AF: 2,4, Hands: 753
      BB: $40.04 - VPIP: 23, PFR: 17, 3B: 8, AF: 1,7, Hands: 1357
      UTG: $53.50 - VPIP: 11, PFR: 1, 3B: 0, AF: 0,5, Hands: 270
      MP: $59.66 - VPIP: 20, PFR: 15, 3B: 7, AF: 2,4, Hands: 4134
      Hero (CO): $25.35 - VPIP: 21, PFR: 17, 3B: 7, AF: 2,3, Hands: 43270

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with A :heart: J :club:
      2 folds, Hero raises to $0.75, BTN raises to $2.60, 2 folds, Hero calls $1.85

Flop: ($5.55) 3 :diamond: 4 :diamond: A :diamond: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $2.75, Hero calls $2.75

Turn: ($11.05) J :diamond: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $4.00, Hero calls $4

River: ($19.05) 2 :heart: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $8.00, Hero folds

• cleverson
      cleverson
      Bronze
      H5; ich spiele checkbehind flop weil ich keine lust auf b/f habe. bet/broke spiele ich da nur mit reads. Bluffs kann man im 3waypot imo nahezu ausschließen. AA auch eher unwahrscheinlich bei seinen loosen preflop tendenzen.

H6: Preflop isses ein Fold gegen die Nit für mich. Call finde ich blöd. fold>4bet>call
      as played folde ich den Turn weil ich weiß dass ich den River nicht bezahlen werde. Vielleicht kann man aber auch downcallen, je nach WTSD und Cbetstats von villain (AF von 4.3 sieht schonmal gut aus für uns). So wie du's gespielt hast macht's imo kein sinn da der river für mich ne blank ist.
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      Hi,
      zu Hand 5, egal wie viele Flush (btw. massig geblockt) oder Str8 Kombos er in seiner Range hat, mit der Annahme, dass er hier nur den Flush und die Str8 for Value raist und nie blufft hast du immer 33-35% Equity gegen ihn. Da du 35% Equity (mal abgesehen vom Rake) benötigst, kannst du hier mit dem kleinsten Read ja schon +EV callen (Bsp. overplayed TT oder 2Pair auf so nem Board).

Tendiere aber auch zu nem Check am Flop, weil beide Villains halt einige starke Valuekombos in der Range haben.
    • ThomasM21
      ThomasM21
      Bronze
      Hand 5 check behind. Würde den call aber auch in der regel machen.

Hand 6. fold pre oder 4bet (gegnerspezifisch), sonst fold turn.
    • charly
      charly
      Gold
      Ja der call ist ein no brainer in dem Fall gerade wegen oben beschriebener equity. Aber ich fühle mich da auch nicht gut es zu checken mit der Hand....
      Muss ich nicht irgendwie protecten?
    • charly
      charly
      Gold
      Habe heute mal noch ein Paar Videos geschaut.

* Redline Basics
      * Aus Alt mach neu - Cbet
      * Call a 3bet, Face a cbet

Und ein massives leak wurde mir klar. Ich 3bet viel viel zu wenig IP!
      Treffenderen beweis als mal meine stats anzuschauen gibts nicht :/ Wobei mein play seither in 3bet Flops auch echt grottig ist!

Kann ich mir irgendwie die RFI werte dazu anzeigen lassen ?
    • FoLdTh3NuZz
      FoLdTh3NuZz
      Global
      Hoffe du verlangst kein Geld für deine Coachings, die Art wie du etwas rüber bringst ist im vergleich schon ziemlich schlecht.Mal abgesehen davon das man nur Anhand eines Videos und den paar Händen hier merkt, dass dein Wissenstand nicht ausreicht um guten Gewissens Geld für Coaching zu nehmen.
      Hoffe also ist for free, falls doch jemand was bezahlen sollte gg. :|

@RFI an der linken seite der abgebildeten tabelle ist ein kleiner bu mit der aufschrift "stats", dort wirst du fündig.
    • charly
      charly
      Gold
      Freut mich immer einen durchweg Positven Typen wie dich hier begrüßen zu dürfen der in seinem Post nicht den Hauch von Arroganz versprüht!

WELCOME
      /ironie_off:

Danke die RFI hab ich tatsächlich gefunden!

Wie im OP beschrieben habe ich ja selbst erst angefangen NL zu spielen und von einem NL2 oder NL5 Spieler $$$ für eine Gefälligkeit zu verlangen wiederstrebt mir auch! Zudem sehe ich es als erfahrungsaustausch an und hoffe das er was dabei mitnimmt.... aber dir obligt es natürlich dich selbst in die Community einzubringen oder du machst was soviele machen. Alles schlecht reden! Flamen etc...
    • FoLdTh3NuZz
      FoLdTh3NuZz
      Global
      Original von charly
      Freut mich immer einen durchweg Positven Typen wie dich hier begrüßen zu dürfen der in seinem Post nicht den Hauch von Arroganz versprüht!

Die Arroganz kannst du da reininterpretieren wenn du möchtest.Wenn du natürlich Kritik nur in Form von blumigen Umschreibungen möchtest, einfach den OP editieren. Ansonsten habe ich nur meine Hoffnung ausgedrückt und begründet wie ich zu dieser Haltung komme.Hätte ich dich flamen wollen wärs ein troll geworden oder ich hätte dir einfach unterstellt das du geld verlangst und drauf los gewettert. :yaoming:
    • charly
      charly
      Gold
      So die Session ist gerade vorbei und ich komm mit paar sachen immer noch nicht ganz klar. Die Planung der Hand verwirrt mich oftmals.
      Heute gehts nur um Vor bzw Nachteile der Aktion.

Hand 7:
      Defend ist klar. Mit dem GS + BDFD calle ich gegen MP. Und dann macht Hero was ?
      Toppair + NFD
      Raise - Callt mich doch nur besseres ?
      Call - Bin schon Scared vor Brick Broadways weil er das direkt in seiner Range hat. River Checkt er behind wenn er Brickt...
      Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2639362

BTN: $27.93 - VPIP: 24, PFR: 19, 3B: 10, AF: 2,5, Hands: 1308
      SB: $30.00 - VPIP: 29, PFR: 14, 3B: 2, AF: 1,8, Hands: 435
      Hero (BB): $46.11 - VPIP: 21, PFR: 17, 3B: 7, AF: 2,3, Hands: 46225
      UTG: $25.00 - VPIP: 17, PFR: 11, 3B: 5, AF: 2,0, Hands: 2657
      MP: $46.83 - VPIP: 24, PFR: 19, 3B: 6, AF: 2,1, Hands: 42726
      CO: $25.00 - VPIP: 20, PFR: 14, 3B: 5, AF: 1,9, Hands: 5756

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with 9 :club: A :heart:
      1 fold, MP raises to $0.75, 3 folds, Hero calls $0.50

Flop: ($1.60) 5 :spade: 8 :heart: 6 :heart: (2 players)
      Hero checks, MP bets $1.12, Hero calls $1.12

Turn: ($3.84) 9 :heart: (2 players)
      Hero checks, MP bets $2.50

Hand 8:
      Bet/call - Er hat die Chance hier zu Folden. Und ich bekomme garnichts. Protecte aber gegen GS
      Check/Raise - Er bettet hier viele Gutshots und davon hat er ja massig.

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2639363
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Conveter

BTN: $25.60 - VPIP: 40, PFR: 26, 3B: 4, AF: 2,4, Hands: 2003
      Hero (SB): $25.35 - VPIP: 21, PFR: 17, 3B: 7, AF: 2,3, Hands: 46225
      BB: $50.20 - VPIP: 21, PFR: 15, 3B: 6, AF: 2,2, Hands: 16347
      UTG: $50.65 - VPIP: 16, PFR: 13, 3B: 6, AF: 2,7, Hands: 20446
      MP: $24.03 - VPIP: 28, PFR: 23, 3B: 13, AF: 2,9, Hands: 669
      CO: $18.13 - VPIP: 32, PFR: 25, 3B: 7, AF: 5,0, Hands: 28

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with A :spade: K :diamond:
      1 fold, MP raises to $0.75, 1 fold, BTN calls $0.75, Hero raises to $3.30, 2 folds, BTN calls $2.55

Flop: ($7.60) K :spade: 2 :spade: J :heart: (2 players)
      Hero bets $3.30, BTN calls $3.30

Turn: ($14.20) J :diamond: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $9.50, Hero raises to $18.75

Board: J:heart: K:spade: 2:spade:  J:diamond:
             Equity     Win     Tie
      BU     33.61%  30.54%   3.07% { TT+, A6s+, KTs+, QTs+, JTs, ATo+, KTo+, QTo+, JTo }
      SB     66.39%  63.33%   3.07% { AsKd }

Hand 9:
      Nochmal ne Hand die ich mir genau so vorgestellt habe!
      Denke die sollte recht Optimal gespielt sein - Sonst nur her damit
      Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2639355

BTN: $24.67 - VPIP: 21, PFR: 15, 3B: 2, AF: 1,9, Hands: 523
      Hero (SB): $25.00 - VPIP: 21, PFR: 17, 3B: 7, AF: 2,3, Hands: 46225
      BB: $27.76 - VPIP: 18, PFR: 14, 3B: 5, AF: 2,5, Hands: 6920
      UTG: $25.72 - VPIP: 55, PFR: 6, 3B: 9, AF: 3,6, Hands: 593
      MP: $66.40 - VPIP: 23, PFR: 16, 3B: 5, AF: 1,6, Hands: 1258
      CO: $32.90 - VPIP: 28, PFR: 23, 3B: 9, AF: 1,7, Hands: 2129

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with T :diamond: T :spade:
      UTG calls $0.25, 1 fold, CO raises to $1.10, 1 fold, Hero calls $1, 1 fold, UTG calls $0.85

Flop: ($3.55) 2 :club: 9 :diamond: T :heart: (3 players)
      Hero checks, UTG bets $0.75, CO raises to $3.75, Hero calls $3.75, UTG calls $3

Turn: ($14.80) 6 :heart: (3 players)
      Hero checks, UTG checks, CO checks

River: ($14.80) 4 :spade: (3 players)
      Hero checks, UTG bets $2.00, CO calls $2, Hero raises to $7, UTG raises to $20.87, CO folds, Hero calls $13.15 all in

Ansonsten läuft es ganz gut. Werde mir jetzt noch das Video "Do you know when to defend IP?" anschauen. Bzw mal anfangen zu schauen...

p.s. Wir haben gerade eine Lerngruppe gegründet und sind nun 4 Leute. Würden noch einen maximal zwei suchen. Level sollte so nl25/nl50 sein.
    • 1
    • 2