SSS auf Titan-Poker

• calm0815
      calm0815
      Bronze
      Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit der SSS auf Titan? Denke mir, dass das eine sehr gute Möglichkeit ist den Boni möglichst schnell freizuspielen. Und vor allem, wie lange habt ihr gebraucht, dan Boni freizuspielen.

Vielen Dank für eure Antworten
  • 6 Antworten
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von calm0815
      Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit der SSS auf Titan? Denke mir, dass das eine sehr gute Möglichkeit ist den Boni möglichst schnell freizuspielen. Und vor allem, wie lange habt ihr gebraucht, dan Boni freizuspielen.

Vielen Dank für eure Antworten
      man kann zwar nur 8 tables spielen aber ich hab mit 13k hands ca 150 dollar vom bonus gecleart auf nl 50.
      Zudem kannst du reloads und depositBonus gleichzeitig freispielen! da sich der deposit bonus durch Rake cleart und der Reload durch Points
    • Yakko
      Yakko
      Silber
      20k Hands auf NL20 - ca. $60 Bonus freigespielt.

Und eine Winrate von knapp 5 PTBB/100 Hands :)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Ich hab da mal vor nem Monat was eingecasht um den Bonus zu aktivieren, die Software suckt halt übel, man braucht ewig bis man nen neuen Tisch bekommt, die Karten sind bei mehreren Tischen fast nicht zu erkennen . Fischig waren die Tische allerdings.
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      da sind die obernoobs. ich AA. erhöhe preflop auf 6BB. 2 callen. im flop kommt J86 rainbow. ich also allin. beide callen. ich weiß nicht was der eine gehabt hat, aber der andere hat meine erhöhung preflop von 6BB mit J6o gecallt. zwar hat er gewonnen, er hat aber auch mit j6 preflop eine erhöhung von 6BB gecallt.

weiteres bespiel. ich habe QQ. einer vor mir callt BB und der andere erhöht auf 4BB. ich reraise allin, wiel meine erhöhung mehr als 2/3 meines stacks ist. er callt. flop AKT ich scheiße, wenn jetzt keine J kommt habe ich verloren. es kommt noch 3 und T. ratet.

ich gewinne mit QQTTA. er versteckt seine karten. also mit was hat er mich gecallt? Ax und Kx und TT kann es nicht gewesen sein.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von BurningIce
      weiteres bespiel. ich habe QQ. einer vor mir callt BB und der andere erhöht auf 4BB. ich reraise allin, wiel meine erhöhung mehr als 2/3 meines stacks ist. er callt. flop AKT ich scheiße, wenn jetzt keine J kommt habe ich verloren. es kommt noch 3 und T. ratet.
      Was Leute nicht alles beim Pokern machen.
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      damit ich nicht auf stehen muss, schreie ich ""Mama Schüssel". :D