Beste Pokerplattform für SSS-Spieler neben PartyPoker?

• Michael731
      Michael731
      Bronze
      Hallo liebe SSS-Freaks,

nachdem meine Bankroll auf PartyPoker relativ ansehnlich gewachsen ist, möchte ich mir mit 50 $ Startkapital ein zweites Standbein bei einem anderen Anbieter aufbauen.

Habt ihr da einige Tipps für mich, welche Anbieter optimal für SSS-Spieler sind, bezüglich Software(Multitabling) und allgemeine Spielstärke?

Schon mal vielen Dank im voraus!
  • 11 Antworten
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      gute Software findest Du bei FullTilt und Stars, allerdings sind die Tische dort 9-max... wenn es interessiert...
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Ich spiele noch bei Titan, da hat man zwar 10er Tische, dafür ist die Software eher bescheiden.

Wieso willst du denn mit 50$ bei einem anderen Anbieter noch mal neu anfangen? Wenn du schon die Bankroll für NL50 hast und da gut zurechtkommst, würde ich entweder weiter bei Party bleiben oder gleich das ganze Geld mitnehmen und bei FTP oder Titan den Bonus clearen.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von hifigott
      Ich spiele noch bei Titan, da hat man zwar 10er Tische, dafür ist die Software eher bescheiden.

Wieso willst du denn mit 50$ bei einem anderen Anbieter noch mal neu anfangen? Wenn du schon die Bankroll für NL50 hast und da gut zurechtkommst, würde ich entweder weiter bei Party bleiben oder gleich das ganze Geld mitnehmen und bei FTP oder Titan den Bonus clearen.
      Naja, eigentlich hab ich auch schon die Bankroll für Nl 100, mein Bankrollmanagement ist sehr konservativ. Darum macht mir das nix, wenn ich 50 $ für einen Start bei einem neuen Anbieter abzwacke. Das soll auch so eine Art Test sein, vielleicht hab ich bei PartyPoker bis jetzt einfach nur Glück gehabt und bei anderen Anbietern tauchen dann meine Leaks auf. Außerdem finde ich es besser, wenn man sich langsam eine neue Bankroll aufbaut, anstatt sofort einen größeren Betrag einzucashen um ein paar Limits zu überspringen. Außerdem macht mir das hochspielen unheimlich viel spaß.
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      guck mal hier rein:

Bester Anbieter für SSS

an deiner stelle würd ich nicht wieder ganz unten anfangen, spiel lieber ein Limit tiefer als dein normales. Alles andere ist meiner meinung nach geldverschwendung. Auch wenns spaß macht :D
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von Rabson
      guck mal hier rein:

Bester Anbieter für SSS

an deiner stelle würd ich nicht wieder ganz unten anfangen, spiel lieber ein Limit tiefer als dein normales. Alles andere ist meiner meinung nach geldverschwendung. Auch wenns spaß macht :D
      Danke für den Link, da hab den Thread doch tatsächlich übersehn, :-).

Okay, vielleicht hast du recht, mit 150 $ kann man ja schon Nl25 spielen, aber ich hoffe das Limit ist dort nicht tight wie bei PartyPoker.

Tendiere im Moment zu PokerStars oder FullTilt, Titan find ich wegen der Software nicht so dolle.
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      ich empfehle chilipoker. ist auch n ipoker-skin (also genau so fischy wie titan) nur hat n besseres cashback-offer (20 $ pro 1000 FPP) leider kannst du gleichzeitig nur an 8 tischen spielen.
      die haben aber auch nen interessanten shop für FPP
    • mrhighway
      mrhighway
      Bronze
      Original von Michael731
      Original von Rabson
      guck mal hier rein:

Bester Anbieter für SSS

Danke für den Link, da hab den Thread doch tatsächlich übersehn, :-).

Okay, vielleicht hast du recht, mit 150 $ kann man ja schon Nl25 spielen, aber ich hoffe das Limit ist dort nicht tight wie bei PartyPoker.

Tendiere im Moment zu PokerStars oder FullTilt, Titan find ich wegen der Software nicht so dolle.
      Ich spiele im Moment NL20 auf Titan und tight ist das nur etwa von 06:00 - 11:00 Morgens, danach geht das kräftige gedonke los. Die Software ist in der Tat bescheiden, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, machens die Fische wieder wett. Es ist wirklich unglaublich wieviele Idioten in dem Netzwerk rumlaufen. Weiterer Vorteil ist, dass es NOCH nicht völlig von SSSlern überlaufen ist, auch wenn es schon einige gibt. Aber letztendlich kommt man sich nicht sonderlich in die Quere.
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Das ist wirklich das einzig positive, dass noch nicht so viele SSS'ler drauf sind.

Aber:

Die Software ist einfach scheisse.
      Die Fische haben zu großes Glück, die callen dich mit jedem Scheiss. (Und gewinnen auch noch)

MfG
    • h1tz
      h1tz
      Bronze
      Ich würde dir Stars empfehlen, gute Software und nach einem Monat wirste mit Fpp überschüttet :)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von h1tz
      Ich würde dir Stars empfehlen, gute Software und nach einem Monat wirste mit Fpp überschüttet :)
      Wäre aber sehr unclever jetzt dort zu beginnen, da stars in kürze Partnerseite wird und du dich mit einem bestehenden Account nicht mehr umtracken lassen kannst. ==> wenn ich mich dann für stars entscheide gibts keine PS-Points ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Michael731
      mir mit 50 $ Startkapital ein zweites Standbein bei einem anderen Anbieter aufbauen
      Ich empfehle TitanPoker, wenn du $300 hast:
      dann kannst du den ganzen Bonus in Anspruch nehmen.

Wenn du nur $50 einzahlst, verschenkst du Geld, da der Bonus unbefristet gilt.