SSS, aber wo?

• LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Hey, ich habe vor in den nächsten Tagen 50$ zu überweisen und mich dann anhand der SSS hochzuarbeiten. Die Frage ist jetzt nur, wo klappts am besten? PartyPoker, Full Tilt, Titan? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
      Gruß
      LordAsriel
  • 22 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      hab mich auf PP hochgespielt, klappt gut. allerdings wissen die gegner was SSS ist und spielen nicht ganz wild drauf los. Was aber nicht unbedingt ein nachteil ist, verringert die varianz.
      Bin momentan auf Titan bonus clearen und mit der software gar nicht glücklich, da ich auf BSS umgestiegen bin, spiele ich nur 6 tische. Da man die tische dort nicht frei skalieren kann, kriege ich nicht mehr tische auf ein bildschirm, was bei SSS schon arg wenig ist.
      Full Tilt hab ich noch nicht gespielt
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Also auf Full Tilt is die Software ganz gut, Table lassen sich auch frei scallieren, da ein Anfänger aber eh nicht groß Multitabling betreiben sollte is das eher unwichtig. Die Varianz auf Full Tilt ist aber abartig und die Swings enorm, also nem Anfänger würde ich es eher abraten, da gehts bei Party deutlich gesitteter zu und man macht trotzdem seinen Schnitt.
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Danke erstmal. Vorteil von ftp wär z.b. dass ich da noch nen Bonus von hier hätte, wobei bei pp hab ich da auch noch son dingen, mal sehen... Aber erstmal wart ich noch auf weitere Erfahrungsberichte.

Btw, weiß jemand warum in meiner Sig der Hyperlink nicht geht?
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      spiele sss auf party stars ipoker und ftp, klappt ganz gut
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Lern lieber richtig Pokern anstatt mit SSS zu spielen. SSS ist für den Asch.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von Betrunkener
      wie ich diese comments liebe :D made my day
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      Original von Betrunkener
      komisch, dass man trotzdessen teils ne höhere hourlyrate erreichen kann als mit bss ;)
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Was soll ich damit denn jetzt anfangen? Wenn du schon sowas schreibst, dann nenn mir wenigstens auch ne Alternative, mit der man als Anfänger nicht überfordert wird und die 50$ nicht gleich zum Fenster rausgeworfen werden. Ich denk mal zum Einstieg ist das ne gute Strategie, von der aus man sein Spiel dann weiterentwickeln kann.
      So, jetzt aber weiter im Programm, hat noch jemand nen Rat für mich, ansonsten werd ich mich mal zwischen pp und ftp entscheiden.
      Btw, wenn ich bei pp bleib und als Zahlungsoption "Bank Transfer" nehme, muss ich dann einfach mit den Dort stehenden Sachen zu meiner Bank und das Geld dorthin überweisen? Nicht, dass mein Geld sonstwo landet ;-)

Bis dahin
      LordAsriel
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Original von LordAsriel
      Original von Betrunkener
      Was soll ich damit denn jetzt anfangen? Wenn du schon sowas schreibst, dann nenn mir wenigstens auch ne Alternative, mit der man als Anfänger nicht überfordert wird und die 50$ nicht gleich zum Fenster rausgeworfen werden.
      Daran solltest du dich gewöhnen hier im Forum hier kommen sehr oft nur dumme Kommentare ohne jeglichen Sinn. Manchen scheint einfach langweilig zu sein aber so lange die Mods das tolerieren muss man wohl damit leben.
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Der Name spricht schon fuer sich.

Gruss Walter
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Tja, eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass es für die meisten Leute hier um richtiges Geld geht... Aber was will man machen. Zum Glück gibts ja auch noch die Freundlichen und Hilfsbereiten. Und vielleicht kann mir einer von denen ja auch noch bei meiner Frage zur Überweisung helfen.

Grüße
    • Faithless
      Faithless
      Silber
      Spiele zur Zeit auf Stars die SSS auf NL10 und muss sagen es klappt gut.

Also ich kann für Stars ne Empfehlung rausgeben. Sind auf den unteren Limits immer genug Tische da auf denne du spielen kannst.

Sitzt , wackelt und hat Luft ;) ...

Aber auf Stars würde ich auf jeden Fall noch warten, bis die auch durch PS.de richtig getrackt werden, so das du auch Strategypoints fürs spielen bekommst.

Also immer schön hier im Unterforum "zukünftige Parnterseiten" schauen, wann Stars offiziell dabei ist und dann loslegen :) ....

Wünsche dir schon mal viel Glück, egal wo du anfängts ;)
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Vielen Dank erstmal für die Antwort und natürlich für die Glückwünsche. Werd mal schauen, wann Stars wirklich dabei ist, aber eigentlich hab ich keine große Lust noch so lange zu warten. Aber vielleicht kann man dann dort später nochmal was einzahlen. Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.
      Aber ich hoffe immer noch auf eine Antwort zu der Überweisung bei PP.

Schönen Abend noch
      LordAsriel
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      LOL was für eine Diskussion ich durch diesen einen Satz ausgelöst hab.

Talmer du musst mir mal zeigen wie das geht. Ich kann es mir nicht vorstellen.
    • phaib
      phaib
      Bronze
      Ich kann für den Anfang Everest nur wärmstens empfehlen. 8 Tische reichen am Anfang, es gibt jeden Monat Bonis für die man kein Deposit machen muss, die man auch auf NL10 gut freispielen kann.
      Darüber hinaus sind die Gegner unterirdisch schlecht. Meine Winrate ist dort deutlich höher als auf allen anderen Seiten ;-)
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      NL10 wäre für mich bestimmt -EV
    • camel42
      camel42
      Global
      Original von LordAsriel
      Was soll ich damit denn jetzt anfangen? Wenn du schon sowas schreibst, dann nenn mir wenigstens auch ne Alternative, mit der man als Anfänger nicht überfordert wird und die 50$ nicht gleich zum Fenster rausgeworfen werden.
      Fixed Limit Holdem Micro Stakes.
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      Original von Betrunkener
      LOL was für eine Diskussion ich durch diesen einen Satz ausgelöst hab.

Talmer du musst mir mal zeigen wie das geht. Ich kann es mir nicht vorstellen.
      was soll ich dir zeigen, dass sss funktioniert?

edit: aso, mit hourly rate. naja nimm z.b. ne br von 10k$, mit der du nl1k sss oder nl200-sh spielen kannst(bss)

nimmst dann realistische winrates und x tabling dazu(z.b. 6 tische nl-sh, 12 sss) und rechnest ausserdem den rb noch mit ein.

bin mir rel sicher, dass sss dann vorne liegt, weil man eben durch das 12 tabling locker auf 3-5 seiten spielen kann und jedes mal den max rb abkriegt(also immer max vip erreicht)

z.b. konnte ich rel leicht die 750$ von top50 abgreifen, obwohl ich nicht nur auf party+titan spiele. diesen monat sinds bereits über 4k rb, wobei ich nicht nichtmal max vip bin auf den jeweiligen seiten.

werde noch den rb/mo ausrechnen, wenn ich überall max vip bin, denke da kommt dann richtig viel zusammen. und jo wie gesagt, zusammen mit 12 tabling(ok soll ja auch leute geben die bss-sh 12 tablen, aber das setze ich bei diesem vergleich nicht als standard voraus) denke ich durchaus, dass eine höhere hourly rate rauskommen _kann_ ,vorausgesetzt man hat gleiche bedingungen beim vergleich(also gleiche br, gleicher skill, usw)

nagut manche spieler die ganz oben auf der top50 stehen kriegen ähnlich viel an rb, produzieren aber massig rake und spielen imho auch deutlich mehr als ich.

bei fixed limit siehts dagegen natürlich ganz anders aus.

die entscheidende frage ist dann aber eher: wie realistisch ist es für mich, das limit xy zu erreichen und nachhaltig zu schlagen, gibt es evtl eine alternative womit ich mehr geld verdienen kann?

will damit nicht sagen dass alle sss spielen sollen, ich versuche mich auch grad an nl-sh um zu schauen wie weit ich komme.

allerdings bringt es imho nix zu sagen, dass man mit fl oder nl-sh die meisten gewinne macht auf limits 100/200 oder nl1k-sh, diese aber nie erreicht.
    • phaib
      phaib
      Bronze
      Gibt ja auch leute wie Alaton, die durchaus 20Tablen. Da geht bezüglich hourly rate schon einiges! :)
    • 1
    • 2