Anfänger BR Aufbau (SH NL4+)

• Sedestro
      Sedestro
      Bronze
      Grüsse euch Pokerbegeisterte

Ich habe mich entlschlossen mein ersten Blog zu verfassen. Grund dafür ist das ich an der BR Challenge teilnehmen werde und es in jener Pflicht ist einen eigenen Blog zu führen. Bin nicht der schreiber, was man bestimmt auch merkt wenn man sich men Text durchliest, aber evtl gefällt mir das Blogen ja und dan werd ich auch mehr als das nötigste machen.

Kurz zu mir

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe vor 10 Jahren relativ Regelmässig an einem Homegame teilgenommen und als ich umgezogen bin und der Weg für ein SnG etwas zu weit war, war Pokern für mich beendet.

Nun kam mir Ende letzten Jahres aus lauter Langeweile, die glorreiche Idee im Internet zu Pokern. Habe am ersten Abend ein Turnier auf Fulltilt gewonnen und meine BR erstmal verzwanzigfacht xD . Das Pokerfieber war entfacht.....
      Nach dutzenden Turmieren, SnG`s und einem 2 Platz bei einem DeepStack auf Pokerstars war der drang nach SH Action da. Fullring ist mir einfach zu langweillig geworden und 10 Tische auf einmal zu spielen ist auch nich mein Ding.

Meine ersten Ausflüge an die Microtische endeten katastrophal. Ich musste mir eingestehen das ich keine Ahnung von CG und noch weniger Ahnung von SH hatte. Also machte ich mich auf und suchtete im Netz Guides und Videos. Nur war das ganze zu viel, zu komplex und zu unstrukturiert, so das der gewünschte Erfolg ausblieb.

Und plötzlich finde ich den Guide von Paxis der aktuell am laufen ist und bin begeister. Einfach und gut Strukturiet so das auch ich mal was kapiere xD Spiele jetzt seit ein paar Tagen zur Strategie und es funktionier wirklich!!!!!

Meine Ziele

- Den SH Kurs beenden und den Inhalt verstehen und umsetzen
      - Erfahrung sammeln und weiterbilden damit ich irgendwann nach meiner Eigenstrategie die Linits hochklettern kann
      - Die BR Challenge schaffen (Dies hab ich bewusst als letzten Punkt aufgeführt. Da ich denke dass wenn ch oben genannte Punkte schaffe dies von alleine kommt)

Eckdaten zum Start der Challenge

- aktuelle BR: 128.92 Euro
      - BR-Ziel: 1000 Euro
      - aktuelles Limit: NL4

Lets Start
  • 5 Antworten