Poker als Nebenjob...vll ja 2015 :) [ATM: NL10]

• mellyor
      mellyor
      Bronze
      Guten Abend, gute Nacht lieber Pokerstrategy-Community,

ich bin nun mittlerweile auch seit einiger Zeit dabei, aber meist eher so der stille Mitleser. Das soll sich hiermit ändern.

Mein Name ist Fabian, ich bin 25 Jahre jung und studiere zur Zeit VWL in Bonn.
      Poker spiele ich quasi seit meiner Anmeldung hier bei Strategy...meist so für 1-2 Monate recht intensiv...und dann erstmal weniger xD
      Insgesamt hab ich Gewinne im Bereich 500$ gemacht. Zusätzlich durfte ich letztes Jahr im Oktober bei nem Live-Turnier den Hauptgewinn aka PS4 abstauben. Wurde natürlich direkt verhökert das Ding :D

Ich spiele zur Zeit NL10 SH Zoom auf Pokerstars. Und dies in letzter Zeit mehr oder weniger erfolgreich. Doch das soll sich ändern und zukünftig mehr erfolgreich und vorallem lukrativer werden. Mittelfristiges Ziel ist es auf NL25 aufzusteigen und sich dort zu etablieren. NL16 werde ich demnächst ausprobieren und schauen wie es mir dort gefällt. Finde es auf jeden Fall klasse, dass NL16 dazu genommen wurde.

Beginnend mit dem morgigen Tag werde ich versuchen unter der Woche mindestens 2.000 Hände pro Tag zu spielen. Die interessantesten Spots werde ich hier nachmittags/abends ins HBF stellen und hier verlinken. Ab nächster Woche werde ich dann versuchen das Volumen zu steigern und bei 4k Hände pro Tag zu landen. Ich werde versuchen möglichst aktiv im Blog zu updaten und euch mit meinen Fragen belästigen oder auch sonst einfach ansagen, was zur Zeit so los ist.

So verbleibe ich mit den besten Grüßen und bin gespannt ob es morgen schon den ein oder anderen Leser zum ersten Update geben wird :)

Edit: Fast den TS vergessen Oo

• 7 Antworten