GETRACKTVON STRATEGY BEKOMME ABER KEINE BONUS VON STRATEGY FUCK YXOU

• 4 Antworten
    • DNAudio
      DNAudio
      Bronze
      :f_love: :f_drink:
    • ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      Wenn man einen solchen Beitrag verfasst, sollte man auch konkret werden:

-wann wurde der Titan Account eröffnet?
      - welchen Betrag hast du wann eingezahlt?
      - welchen Bonuscode hast du verwendet?
      - um welchen Bonus handelt es sich (FDP oä)?
      - wie kannst du dir sicher sein, das du über PS.de getrackt ist (SP bekommen)
      - was sagt der Titan Support?
      - welche Unterlagen wurden angefordert (Persocheck?)
      - bist du dieser Aufforderung vollständig nachgekommen?
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Ich hoffe jemand kümmert sich darum- bitte schnell und unbürokratisch. Eine neue Tastatur kostet schließlich auch Geld ;-(
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo boumiii,

Kurze Zusammenfassung noch: Für die Gutschrift der StrategyPoints brauchen wir natürlich die Rake Daten der Pokerräume. Manchmal kommt, wie über all, leider zu technischen Problemen bei der Übertragung. Wir tun natürlich unser bestes, damit wir die Daten automatisch erhalten, aber vollkommen kann man es eben nicht ausschließen. Wir können daher nur um Verständnis bitten und dir anbieten, dass du uns einen Screenshot deiner Einzahlung übersendest, damit du schnellstmöglich den Status erhältst und nicht erst auf die verspätete Gutschrift der Punkte warten musst.

Du hast ja nebenbei auch noch ein Ticket zu dem Thema geschrieben, weshalb es vermutlich nicht sinnvoll ist, hier an getrennten Orten über das Thema zu diskutieren. Alles weitere schreibe ich dir jetzt auch noch im Ticket. Aber damit hier nicht Infos an verschiedenen Orten zusammengetragen werden, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Viele Grüße
      Khrano