NL5 TT im 3bet pot

• gcity0812
      gcity0812
      Einsteiger
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP2:
      $5.07
      MP3:
      $8.67
      CO (Hero):
      $5.20
      BU:
      $5.12
      SB:
      $5.00
      BB:
      $4.71

Preflop: Hero is CO with T, T.
      2 folds, Hero raises to $0.15, BU calls $0.15, SB raises to $0.50, BB folds, Hero calls $0.35, BU folds.

Flop: ($1.2) A, A, J (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.60, SB calls $0.60.

Turn: ($2.4) T (2 players)
      SB bets $1.90, Hero calls $1.90.

River: ($6.2) Q (2 players)
      SB bets $2.00, Hero calls $2.00.

Final Pot: $10.2.
      Results follow:

Hero shows a full-house, tens full of aces(T T).
      SB shows a full-house, aces full of queens(A Q).

SB wins with a full-house, aces full of queens(A Q).

Villain ist ein Reg und 3bettet 8,3%, keine Sample wieviel er squeezt. Denke TT sollte ich am CO nicht direkt mucken. Am Flop bette ich relativ klein, um Equity zum folden zu bringen. Am River habe ich eigentlich nichts beat außer AK, wer foldet hier trotz der Odds? Auch bei der Flopbet bin ich mir unsicher, eigentlich wird so ein board als Bluff immer gecbettet, checkt ihr den Flop back? Seine Turnbet finde ich ziemlich schlecht, meine callingrange hat ihn ziemlich crushed. Hoffe mit der Formatierung hat alles geklappt, ist meine erste Handbewertung :f_biggrin: Danke schonmal für eure Meinungen !
  • 2 Antworten
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      hi
      pre natürlich glasklarer call.

Flop: Für mich genausoklarer Check. Absolut nichts besseres folded, kaum was schlechteres called. KQ/QT etc würde den flop wohl bluffen, n Ace/jack kann hier durchaus checken. KK/QQ folded nicht gegen eine bet, sofern dein plan nicht bet/bet/shove war ist die bet hier einfach nicht gut.

as played: Raise turn for value. Mit der Line (check/call flop, donk turn) hat er wohl hier quasi nie nen reinen bluff. Daher called halt jedes A deinen raise&dein vermutlich auch ein allin.

as played: Call river. Kann hier blockbetten mit A5s und ähnliches. Odds einfach zu gut

edit: Übrigens ist seine Line kompletter blödsinn
    • gcity0812
      gcity0812
      Einsteiger
      Danke dir :f_thumbsup: Macht auf jeden Fall Sinn, die Flopbet war natürlich nicht for value, sondern bei dem board einfach n falscher Denkansatz von mir.