[Suche] Das perfekte Land zum Pokern

• sunshinewhiskey
      sunshinewhiskey
      Einsteiger
      Hi,

ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Gedanken, auszuwandern und "for a living" zu Pokern. Leider schwirren mir da derzeit noch viel zu viele Fragen im Kopf herum, vielleicht kann mir der ein oder andere ja helfen:

1) Es sollte ein Land sein, in dem Online Poker legal und steuerfrei ist (Gibt es das überhaupt?)
      2) Die Lebenserhaltungskosten sollten möglichst niedrig sein (genaue Zahlen was z.B. die Miete angeht etc wären super!)
      3) Sicherheit sollte natürlich auch gewährleistet sein
      4) Was genau muss ich eigentlich tun, wenn ich in ein anderes Land ziehen will? Speziell denke ich da an Abmeldung aus Deutschland und - auch wenn es sich jetzt vielleicht blöd anhört - werde ich in jedem Land überhaupt einfach so aufgenommen? Was ist alles notwendig?
      5) Falls es jemanden gibt, der bereits in einem dieser Länder lebt und einen WG Partner sucht, darf der jenige sich sehr gerne mal hier oder privat bei mir melden :)
      6) Habe ich sonst noch irgendeinen wichtigen Punkt vergessen?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

PS: Ich weiß, dass einige Fragen sicherlich im Bereich "Reisen und Auswandern" beantwortet wurden, aber ich weiß nicht, ob das Ganze dort noch aktuell ist und ich habe ehrlich gesagt auch nicht die Zeit mich durch zig Thread mit xk Seiten durchzulesen :/
      Wäre sehr nett, wenn man den Thread hier offen lassen könnte bzw. wenn er besser in ein anderes Unterforum passt könnt ihr ihn natürlich auch gerne verschieben!
  • 6 Antworten