[NL] Clowning the Micros

• Schnitzel90
      Schnitzel90
      Bronze
      Hallo Leser,

Ich möchte gar nicht so viele unnötige Sätze hier schreiben. Daher ein paar Kurzfakten:

Lust am Poker nie verloren, nur stiller Leser gewesen
        Dieser Blog dient allein meiner Motivation, am Ball zu bleiben
        Aus beruflichen Gründen werden unregelmäßige Aktivitäten vorkommen
        Mir ist es egal, ob das jemand liest und sich aktiv beteiligen möchte. Nicht falsch verstehen, wie gesagt: lediglich zur Motivation :f_drink:
        Über jeden Mitleser, still oder aktiv, freue ich mich natürlich.
        Mir ist es egal, wenn es jemandem nicht gefällt. Dann bitte einfach nicht mehr lesen :f_p:
        (Pokerentfernte Themen werde ich je nach Zeit und Lust möglicherweise hier auch posten)

Nun zum pokerlichen Teil:

Meine BR beläuft sich zur Zeit auf: $139.85
        Es wird 6max NL 5 und selten 6max Zoom NL5 gespielt.
        Es werden bis zu 18 Tische gleichzeitig gespielt
        Ich nutze Pokertraker 4
        Ich nutze Table Scan Turbo
        Ich nutze Placemint
        Ziel:...? Hmmm.... Ich sag erstmal $250 bis... wie meine Arbeit es zulässt.

Vielleicht fragen sich manche, vielleicht auch nicht, warum gerade dieser Name, warum ein Clown. Naja als Kind hatte ich Angst vor Clowns. Ich konnte Ihnen nie was gutes abgewinnen. Dann habe ich irgendwann Batman Begins gesehen. Super Film. Dort musste sich Bruce Wayne seinen Ängsten stellen und Profit (!) aus Ihnen ziehen. Nun dann kam eins zum anderen und ich benutze seit dem ein Clownbild beim pokern. Mag verrückt klingen. Ist es bestimmt auch. Hilft aber meinem Mindset.

So das wars erstmal. Heute Abend wird die erste Session stattfinden. Vorher probiere ich meine neue Kaffeepadmaschine (Petra 42.17) aus.
      Wenn dies jemand liest, kann mir ja mal schreiben, welche Cappuccino-Sorte er als weiche Pads benutzt. Die Senseo mit dem enthaltenen Plastikgitter im Pad, passt nämlich nicht in die Maschine. Wenn dies keiner liest, ist auch ok :f_drink:
  • 3 Antworten
    • Schnitzel90
      Schnitzel90
      Bronze
      Nach der gestrigen Session beläuft sich meine Bankroll auf $141,92. Nix wildes passiert. Standard Play.

Meine neue Kaffeemaschine läuft übrigens super (noch). Der Pad-Kaffee ist auch lecker! War unterm Strich ein lohnenswerter Kauf.
    • Schnitzel90
      Schnitzel90
      Bronze
      Gestern lief es ganz gut. Habe aber leider einmal mit Set over Set verloren. Leider hat Villian am Turn sein K Set gemacht. Traurig, und das in einem Deepstack Tisch. Daher nur $4,42 Gewinn gemacht. Sonst nur ABC-Poker und for Value gespielt. Slow Play brauche ich zur Zeit nicht zu betreiben.

Neue Bankroll beläuft sich somit auf $146,34.
      Habe mich auch bei der jetzigen Promo von Pokerstars angemeldet. für 850VPP bekomme ich $42,5 gut geschrieben. Nehme ich gerne mit!
    • Schnitzel90
      Schnitzel90
      Bronze
      Die gestrige Abendsession lief sehr gut. Etwas tricky play gegen einen Maniac haben mir +2 Stacks gebracht. Fand ich sehr gut. Etwas Bluff Induce und schon ist der Maniac komplett aggressiv geworden. Hier nochmal mein Graphverlauf der letzten 10.000 Hände. Ging immer etwas hin und her, leider:f_cry:

Mein neuer Stand beläuft sich auf $182,65
      Das Ziel von $250 kommt immer näher ;) . 225VPP von 850VPP sind auch schon abgespielt. Daher ist der Bonus auch schon greifbar