samplesize 6$SnGs

• 11 Antworten
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      ab 500 lässt sich ne tendenz erkennen.
      nach 1000 weißte ungefähr wo du bist.

nach 2-3 k kannste dann sagen du weißt deinen roi ..
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      mindestens 1000, aber eher mehr.
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Seid Ihr eigentlich SnG Puristen oder mischt Ihr mit cash Games.
      Mir machen im Moment cashgames nicht soviel Spass wie SnGs, habe allerdings, da ich die varianz bei SnGs viel höher vermute schiss meine sauer erspielte cashgame Kröten bei den SnGs zu lassen.
      Zumal ich mit meinen 300$ ja nen megalowlimit Spieler bin.
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      spiel sngs only..
      hab auch nie wirklich cash game gespielt..
      nur bis 150 dollar oder so und dann auf ner andren seite mit 2$ sngs angefangen und bis zu den 11ern hochgegrindet..
      jetzt die 22er auf party ..

wenn du bei party bleiben willst und sng anfänger bist, empfehle ich dir wie auch im artikel beschrieben erst mit 550 $ direkt auf den 11ern anzufangen
    • Zerberus1985
      Zerberus1985
      Silber
      Ich spiele auch nur SnGs. Cash Game geht mal garnicht. BR building funktioniert damit eigentlich auch ganz gut. Immerhin von $0 auf $500.
      Wenn du mit deiner BR SnGs spielen willst empfehle ich dir FT. Hier sammelst du auch gleichzeitig StrategyPoints wenn dir dies wichtig sein sollte.
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Ist halt so, habe mit cashgame angefangen und aufgrund der Artikel hier und diverser Pokerbücher meine 50$ auf 400$ ausgweitet.
      Zwischendurch hatte ich zwar mal nen ziemlich großen downswing, den ich aber überstanden und wieder wettgemacht habe. Da allerdings nur um wieder in den nächsten zu geraten. Trotz intensiver Reflektion meines Spiels habe ich allerdings keine leaks ausgemacht das auf und ab der letzten Monate erklären. (Zumindest in dieser Höhe) Habe einfach nach diversen zweifelhaften calls der villains und den daraus resultierenden beats, zur abwechslung mal was Turnierlikes spielen wollen. (Passte irgendwie, da ich gerade Harrington lese) Hier lief es endlich wieder ganz gut. Und auch wenns nichts zum angeben ist, war es endlich mal wieder ein schönes Gefühl so was wie ne positive Gewinnerwartung zu haben.

To make a long story short.
      Habe halt überlegt mal ne Zeit lang ausschließlich SnGs zu spielen und zu sehen ob ich meine BR endlich über die 500$ Hürde bekomme.
      Na ja, denke ich probiers mal ne Zeitlang mit den 6$ SnGs und schaue was passiert.

PS. Gibts nen guten, günstigen SnG coach hier bei PS ?
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      also harrington ist schon mal sehr gut =)
      für sngs empfehle ich aber Vol.2, da sich Vol.1 mit der anfangsphase und Vol.2 mit dem endgame eines großen turnieres befasst, was dem sng play schon recht nahe kommt.

zu den 6$ sngs : ich lege dir wärmstens ans herz diese auf einer anderen seite zu spielen. denn mal angenommen, du spielst 500 sngs.
      nun musst du bei party 250$ mehr gewinn machen als bei einer seite wo du nur 10% rake zahlst ..

und 250 $ ist bei dem limit eine menge holz =)

ps. glaube tigga kostet nur 25$ / hour und zockt imo die 55er sngs und macht die gold coachings =)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich kann twirex bzgl. der 6$ sngs nur zustimmen. der Rake bei PP ist zu hoch. ich würde die 6,50$ auf Stars spielen und später dann zu den 11$ auf PP wechseln. schlägst du die 6,50$ auf Stars, sind die 11er auf PP auch kein Problem.
    • rumnic123
      rumnic123
      Bronze
      würd tigga empfehlen,falls man privat coaching will. 25$/h ist echt net viel und bringt aufjedenfall ne menge.vorallem für einen anfänger denke ich mal.
      @ Twirex: afaik zockt tigga die 530er sngs als sein limit ,net 55er ^^

mir hat am meisten am anfang das normale public coaching geholfen.11-33$ sng coaching von tigga > alles. lernste alles was du wissen brauchst,später halt n icm programm~
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      woot ?
      bist dir da sicher ?
      wo kann man den eigntl. mal erreichen ?
    • rumnic123
      rumnic123
      Bronze
      joa bin mir sicher,hatte er mal im coaching erwähnt,dass er auf die letzten 8k 530$ sngs einen roi von so und so viel hatte

erreichen kann man ihn per mail : Tigga@pokerstrategy.cc