[NL] Wie man die Mikros schlägt! Mein Blog aus Mittelamerika

• CheleAsesino
      CheleAsesino
      Bronze
      Person
      Mein Name ist Daniel 29 Jahre noch nicht ganz verheiratet und lebe seit einiger Zeit im Ausland. Ich spiele erst seit ein paar Monaten Poker...darf aber sagen dass ich zumindest auf NL2 und NL5 bis jetzt noch Winning Player bin.

Warum diesen Blog
      Ich werde diesen Blog schreiben für alle die Probleme haben die Mikros zu schlagen oder für die, die einfach schauen wollen was die Mitbewerber so treiben.:f_biggrin:
      Und es soll natürlich auch mir persönlich als Motivationshilfe dienen damit ich nicht Tilt gehe.....was mir ganz ehrlich gesagt noch zu oft passiert und ich dann immer Lösungen suche an den oberen Limits oder irgendwelchen Troimen hinterher jage auf Spin & Go :f_pleased:

Vorgehen
      Nach jeder Session wird der Blog geführt mit den wichtigsten Details und der Grafik wie die Session gelaufen ist....zudem werde ich jeden Tag bis zum Kotzen meine wichtigsten Hände ins Bewertungsforum stellen. Was meiner Ansicht nach...ein Muss sein soll für jeden Anfänger hier. Was ich auch sporadisch machen werde ist, ich werde versuchen meine Sessions aufzuzeichnen und hier reinstellen damit sich jeder mein Live Spiel ansehen kann und auch diesbezüglich ein Gefühl bekommt wie ich die Sache angehe.

Was und wie spiele ich.
      Werde zunächst NL5 spielen. FR und 6 Max kein Zoom. Es fehlt noch ein bisschen auf NL10 sollte aber nicht mehr allzulange dauern wenn alles glatt läuft bis ich aufsteige.
      Fahre ein normales Bankroll Management von 25 Stacks aktuell noch....werde mir spätestens auf NL25 überlegen dies dann anzupassen nach oben.
      Von meinem Spiel her denke ich dass ich ein Tighter spieler bin ganz nach dem Motto Tight ist eben Right. Würde sehr gerne einen LAG Style fahren...aber mein Wissen und Erfahrung denke ich lassen dies noch nicht zu. Und zudem ist ein gutes LAG Spiel enorm schwierig.