pokertracker vs holdemmanager

• 2 Antworten
    • charly
      charly
      Gold
      Ein besser gibt es da wohl nicht!
      Beide Programme/Firmen arbeiten ja inzwischen miteinander! Und helfen sich gegenseitig bei der Entwicklung.

Ich persönlich hatte Poker Tracker 1 + Poker_Ace ... lang ist es her...
      Bin dann auf HM1 umgestiegen um anschliessend HM2 via Rabatt zu bekommen. Bin mit den zusätzlich angebotenen Apps sehr zufrieden. Nutze Leakbuster und Ninja ( kp ob Ninja mit PT geht oder ob das überhaupt was damit zu tun hat)

Hab mir neulich noch den Notecaddy geholt und bin mit dem weit mehr als zufrieden!!! Nutze ihn noch lange nicht im vollen Umfang aber finde ihn jetzt schon extrem Hilfreich...

Insgesamt denke ich das es keinen riesen Unterschied macht was du dir zulegst es werden kleine sachen sein die sich unterscheiden.

Neulich zb nach dem Windows&Stars Update ging Zoom25NL nicht... bzw das Hud nicht. Aber halt auf beiden Plattformen. Waren auch beide recht Zeitgleich gefixed... daher behaupte ich. Minimalste Unterschiede....

Was evtl auch interessant sein könnte.... weiß jetzt nicht was du spielst oder wie aktiv etc... Javira - ist ein aktuell in der Beta und kostenlos... Cloud basierend!

Hab es nich nicht ausprobiert aber schon 2-3x bei leuten gesehen ... umfang des Programmes ist mir Unbekannt... evtl SuFu nutzen
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Pokertracker 4 - vs - Holdemmanager 2

Sollte Deine Fragen beantworten

Gruß

Kick