Coaching ohne Coach, Part 32494530

• 17 Antworten
    • andi23
      andi23
      Bronze
      "sorry, habs verpennt. is doch nich schlimm dass 40 Leute ne halbe Stunde auf mich warten mussten, ich mach auch fünf Minuten länger" :evil:

edit: waren doch nur 10 min, das geeeeht ja grad noch :rolleyes:
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      wieder verkackt ;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Gehört zum überraschungspaket, mal kommt der eine, mal der andere, mal gar keiner. :D

Hatte gehofft dass wenigstens irgendeiner da ist. :D
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Btw, inzwischen ist nikonyo da - er meint, dass im internen Plan das Coaching überhaupt nicht vorgesehen sei.

Wie kann es sein, dass es immer noch so viele Probleme mit dem Plan gibt?
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      es gibt kaum probleme, das coaching läuft ja die ganze zeit vernünftig, ab und zu gibts halt nur probleme und auch nur von denen hört man was oder schreibt ihr zu jedem tadellosen coaching nen lob?

wollte nur klarstellen, damit niemand denkt, dass ein coach verpennt hätte, war einfach ne technische panne

hoffe ihr mochtet das coaching trotzdem
      mfg
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ich mag dein coaching eigentlich immer, man lernt was, du kommentierst das alles wie ichs mir zumindest wünsche und wenns dann noch etwas lustig wird bin ich vollkommen zufrieden. ich hab nix dagegen beim coaching auch mal zu lachen wenn du gegnerfishhände ironisch kommentierst. die wurstfinger gefielen mir heute ebenfalls
    • andi23
      andi23
      Bronze
      also sonst bin ich immer zu faul für feedback, aber da du diesmal so ausführlich drum gebeten hast:

also mir gefällt nikonyos coaching immer sehr sehr gut! ist auf jeden fall mein lieblings NL coaching. er geht gut und ausführlich auf fragen ein, bleibt ruhig und gelassen wenn irgendwelche leute die ganze zeit ziemlich dumme fragen stellen und bleibt sogar bei den miesesten suckouts relaxt. außerdem spielt er auch einfach mal verdammt gut wie ich finde. sein coaching bringt mir definitiv am meisten!
      klingt alles leich schleimig wenn man das so liest, aber naja, is nunma so :P
    • fh
      fh
      Bronze
      jap. sehr nice. hab dein coaching zum ersten mal gehört und muss schon sagen .... respekt für deine ruhigen und gelassenen analysen...vor allem wenn du gerade die härtesten suckouts kassiert hast. werde sicherlich auch dein nächstes coachin verfolgen.

so long =)
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Fand das Coaching auch gut - und auf jeden Fall besser als die sonstigen NL Prof. Coachings. :)
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von fh
      jap. sehr nice. hab dein coaching zum ersten mal gehört und muss schon sagen .... respekt für deine ruhigen und gelassenen analysen...vor allem wenn du gerade die härtesten suckouts kassiert hast. werde sicherlich auch dein nächstes coachin verfolgen.

so long =)

Mach mal ein Sondercoaching, wie man solche Suckouts durch donkeyplay wegstecken kann, ohne die Inneneinrichtung zu beschädigen, oder wild rumzuschimpfen :D
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      jetzt fehlt der Coach für BSS Einsteiger. Normalerweise wäre Shagg dran, aber er sitzt seelenruhig an den NL600 Tischen, also vermute ich mal, dass jemand anderes dran ist.

Vielleicht wisen nicht nur die User nicht, wer coacht, sondern die Coaches auch nicht? [nur Ironie, bitte nicht böse werden]

Kann sich mal jemand opfern und uns Anfänger mit einem Coaching beglücken?

Bis dann

Tareb
    • JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      Ja das wäre toll wenn jemand das BSS Anfänger Coaching übernehmen könnte
    • KingDingelling23
      KingDingelling23
      Bronze
      kurz und knapp: es suckt einfach
    • gorlom111
      gorlom111
      Bronze
      Hallo niko,

Wir hatten im Coaching kurz über eine 2nd Barrel am Turn gesprochen, woraufhin Du meintest, man solle eher c/rAI spielen.

Ist dies ein guter Spot dafür?

Stacks & Stats
      MP ($213.90)
      CO ($168.16)
      BU ($199) (17/14/3.24/19) (2088h)
      SB ($152.77)
      UTG ($418.25)
      Hero ($200)

Preflop: Hero is BB with T:club: , T:spade:
      [color:#666666]3 folds[/color], [color:#FF0000]BU raises to $7[/color], [color:#666666]1 folds[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $24[/color], BU calls $17.

Flop: ($49) 3:heart: , Q:club: , 8:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#FF0000]Hero bets $34[/color], BU calls $34.

Turn: ($117) 9:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:#FF0000]BU bets $55[/color], Hero ?
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Finde nikonyo als Coach auch super.

Sehr ruhig, gelassen, kommentiert detalliert und doch komprimiert, was er denkt und wie wieso er handelt, beantwortet alle Fragen.

Ist interessant zuzuschauen.
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      spiel ich check/fold am turn, weil er durch seinen preflop 3-bet call bei seinen stats nur ne super kleine range hat und welche hand willst du repräsentieren?
      da gibts bessere spots meiner meinung nach und sowas geht besser über die strategie foren oder beispielhände
    • gorlom111
      gorlom111
      Bronze
      Original von nikonyo
      spiel ich check/fold am turn, weil er durch seinen preflop 3-bet call bei seinen stats nur ne super kleine range hat und welche hand willst du repräsentieren?
      da gibts bessere spots meiner meinung nach und sowas geht besser über die strategie foren oder beispielhände
      Ja, die hand sollte aber an dich gehen;)