alte Videos noch zeitgemäß?

• DaBeach
      DaBeach
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich bin auf der Suche nach Live-SNG-Videos auf Filme von mrsjojo gestoßen, von denen viele allerdings schon 2011 erstellt wurden. Das war noch vor dem black friday und ist nun wirklich schon ein paar Jährchen her.
      Deshalb meine Frage: Macht es noch Sinn, diese alten vids zu schauen oder hat sich das SNG Spiel in den letzten Jahren zu stark verändert? Was meint ihr?
  • 2 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey DaBeach und Willkommen im SnG Strategieforum,
      Ich würde sagen, dass kommt oft drauf an auf welchem skilllevel bzw limit du spielst. Dabei solltest du natürlich trotzdem überlegen, ob die Dynamik auf deinem limit ähnlich ist oder nicht. Live Videos gehen ja meistens auch nicht so sehr in die Tiefe. Allgemeine Aussage, wie etwa "hier pushe ich, weil der reg hinter mir durch ICM nur tight callen kann" gilt heute natürlich auch noch. Wie viel der reg aber genau callt und wie viel hero daher pushen sollte kann sich aber geändert haben. Bis zu den low limits kann man von den Videos also denke ich schon noch was mitnehmen. Danach sollte es imo alleine von dem schon vorhandenem skill nicht mehr zielführend sein.
      Gruss DasWodka
    • DaBeach
      DaBeach
      Bronze
      Vielen Dank für die prompte Antwort!