underground seiten!?

• -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      hi all.
      ich frag mich oft warum eigentlich niemand auf den "kleinen" seiten spielt. ich mein damit rooms wie doyles room, tonyG poker etc. !? ists dort zu tough? kriegt man keinen anständigen rakeback? zu wenig tische? warum spielt da keiner? oder hat jemand erfahrungen? würde mich sehr interessieren!

mfg
  • 9 Antworten
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Ich hab vor ein paar Monaten mal auf PitBull-Poker gespielt - 1 Tag lang :D

Katastrophe !!!

Viel viel viel zu wenig Tische, sickkeste Software etc.

Mein Fall sind die kleinen "Undergrounds" nicht... und ich werd bei Stars + FTP bleiben. Eventuell ab und zu noch IPoker...
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Zu wenig Tische!
      Zu wenig (schlechte) Spieler!
      Meist hochgradig schlechte Software!!
      Oft unattraktives Bonussystem etc.
    • AndreasO
      AndreasO
      Bronze
      Habe mir ne BR auf TonyG aufgebaut:
      + Tische sind viele vorhanden (FL FR .50/1 ab Nachmittag 10+, am Wochenende hinauf bis 2/4)
      + extrem viele schlechte Spieler (hab gerade wieder ordentlich auf die Fresse bekommen --> auf und ab)
      + online support (schnell)

- unattraktives Bonussystem (pro 600 erspielte Punkte gibts 5$, mit den Punkten kann man nur Tourneys spielen - kein Shop oder so, ab Status Gold bekommt man 10$ Loyalitätsbonus, Platin 20$, ...)
      - Software ist extrem langsam --> man schafft viel weniger Hände (bei 2h 8-tabling komme ich auf ca. 700-800 Hände)

Spiele dort weil so viel los ist und dort viele schlechte Spieler rumlaufen

Edit sagt: vorm posten aufs datum schauen ....
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      lol @ ausgrabements ;)
    • Bahraam
      Bahraam
      Bronze
      Original von AndreasO
      Habe mir ne BR auf TonyG aufgebaut:
      + Tische sind viele vorhanden (FL FR .50/1 ab Nachmittag 10+, am Wochenende hinauf bis 2/4)
      + extrem viele schlechte Spieler (hab gerade wieder ordentlich auf die Fresse bekommen --> auf und ab)
      + online support (schnell)

- unattraktives Bonussystem (pro 600 erspielte Punkte gibts 5$, mit den Punkten kann man nur Tourneys spielen - kein Shop oder so, ab Status Gold bekommt man 10$ Loyalitätsbonus, Platin 20$, ...)
      - Software ist extrem langsam --> man schafft viel weniger Hände (bei 2h 8-tabling komme ich auf ca. 700-800 Hände)

Spiele dort weil so viel los ist und dort viele schlechte Spieler rumlaufen

Edit sagt: vorm posten aufs datum schauen ....
      Wieso spielst dann nicht bei Titan? Ist doch ein und das selbe. Software bleibt kacke, aber vielleicht hat Titan noch nen besseres Bonussystem oder sowas. Ansonsten kannste da aber SNG Multitabling vergessen und deswegen bin ich da ganz schnell wieder weg. ;)

Das meiste wurde ja schon gesagt:

zu wenig Traffic, noch schlechtere Software als bei den meisten großen Räumen. Würd allerdings gern mal Infos zu MTTs bei so Miniräumen haben. War Mansion nicht vor dem Beitritt zu Ongame so ein Geheimtipp für gute GTDs mit wenig Leuten?
    • AndreasO
      AndreasO
      Bronze
      tja srry, hab was gesucht und nicht aufs Datum geschaut :D

Spiele deshalb nicht bei Titan weil mein Neteller Konto noch nicht fertig ist und ich auf TonyG einen NoDeposit-Bonus bekommen habe. Brauchte vor 2 Monaten eine andere Seite zum zocken aber ohne Deposit, da kam TonyG genau richtig.
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Doyle's Room habe ich mal reingeschaut, immerhin 13000 (1/10 von Pokerstars :D ) könnte mir aber vorstellen, dass es da erst Nachts so richtig losgeht. Bei den ganz kleinen Seiten hätte ich persönlich auch etwas Angst wegen evtl. Querelen bei der Auszahlung o.Ä., wenn die keinen Ruf zu verlieren haben.
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Meine paar Dollar wollte noch kein Doyle klauen.

Von Party habe ich da schlimmeres gehört :D
    • Furo
      Furo
      Bronze
      Hatte auch im November/Dezember nen NoDeposit Bonus bei Tony G abgegriffen (kA 30$ oder so), Spieler waren eigentlich recht schlecht und es war relativ viel los. Einzig das Auszahlen hat mich etwas genervt, weil arg langsam (naja FT war auch nicht besser -.-). Hat sich trotzdem gelohnt konnte 140$ nach einem Monat auscashen und zusammen mit meinem PP-SSS-Money (nochmal 100$) auf Pokerstars starten.

Problem bei Tony G und anderen Seiten ist einfach, dass meistens das VIP Programm/Bonussystem Scheiße ist :D