Wie halt alle krank sind^^

• Nani74
      Nani74
      Black
      zur zeit halt echt wieder heftig, wie wirklich alle krank sind, bei meiner freundin (lehrerin) ist die ganze schule im absoluten notstand und die kindern werden in der turnhalle einfach nur noch betreut weil keiner mehr da ist. freunde sind auch fast alle krank. ich hock hier in meinem zimmer und denk so, am liebsten nicht raus gehen^^

bei euch auch so krass derzeit?
  • 123 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      deine lehrerin ist deine freundin? :f_drink: bei mir ist niemand krank, zumindest nicht, dass ich wüsste
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      hvdr kann man sich nicht anstecken :f_thumbsup:
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Vielleicht sollten wir eine Karte Deutschlands posten und jeder Poster muss mit Paint eintragen wo er eine kranke Person kennt. Somit wäre es ein einfaches dieste Stellen zu meiden.
    • baaatzi
      baaatzi
      Gold
      Ich war fast den ganzen Januar platt. So krank war ich schon ewig nicht mehr. Kann mir gut vorstellen dass das eine echte Grippe war. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mit dem Saufen aufgehört habe :thinking: :truestory:
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Meine Freundin kränkelt seit gut 2 Wochen rum, auch sonst sind einige am schwächeln, aber jetzt nicht wirklich Grippe, sondern eher Erkältungen usw.
      Ich selbst war zuletzt vor über 20 Jahren krank (Angina).
      Hab damals die Mandeln rausnehmen lassen, seit dem war meine schlimmste "Erkrankung" ein gelegentlicher Kater. :D
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Bei mir ists auch schon ne Weile her. Anfang Januar komplett aus den Latschen gehauen, einen Tag quasi tot, danach noch n paar Tage ziemlich platt. Hatte ich so auch noch nie, vor allem ohne Vorankündigung. Lustigerweise hatte ich sonst kaum was, ok, ging etwas auf die Ohren und n bissl Halskratzen, aber kaum Husten, kein Schnupfen. Sehr seltsam.
    • ironburns
      ironburns
      Bronze
      ^^
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      war seit 7 jahren nicht krank
    • Atzenmax
      Atzenmax
      Bronze
      ich bin total erkältet, mir gehts echt richtig mies... des jahr fängt echt subbr an, gleich wieder grieselkrätze völlig flachglegen und alles hey..
      voll fürn arsch.. ich hab auch überhaupt zu nix lust..
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      bin auch total krank...aber so richtig mies...zwei tage konnte ich nichtmal aufstehen um aufs klo zu gehen...aber als mttler kennt man ja den flaschen trick!

Das mit der Karte und den kranken leuten markieren finde ich super! Einmal wien markieren bitte
    • richum
      richum
      Bronze
      Aalle am Sterben oder wie? Ich renn seit 3,5 Wochen mit nem Husten rum, sollte wohl mal zum Arzt... Ansonsten gehts aber, hab nen Freund angesteckt, der war jetzt in den letzten 10 Tagen schon dreimal beim Arzt. Scheiß Weichei.
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      bei mir hats auch nach nem heftigerem WE vor 3 wochen plötzlich mit husten angefangen. 1 Tag später Fieber und 1 Woche komplett ausgeknockt. hatte ich jahre nichtmehr
      Arzt schaut kurz in mein hals und verschreibt antibiothika weils vlt auch angina sein könnte. ?( standert, nur frag ich mich wieso ich wegen 3 leuten vor mir dann ne stunde in dem wartezimmer sitzen musste. :rage:
      Direkt nach mir hats meine Freundin natürlich auch bekommen. Die hustet bis heute, hätte vlt auch zum arzt sollen.
      Mein fb ist auch voll mit Krankheitsstatus meldungen.
    • lanoo
      lanoo
      Bronze
      ausschlussverfahren: ich bin's nicht!
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      bin seit anfang dezember ständig verkühlt und huste herum und kann nicht trainieren gar nix geht. bin aber viel mit kids zusammen wegen tenniskurse. und auch so viel unter leuten. vorgestern in der nacht plötzlich richtig schlimm fieber bekommen. gestern war ich beim arzt, weil ich auf einmal 39,2 grad fieber hatte. grippaler infekt und hals komplett entzündet und mittelohrentzündung. einen tag später und 3 tabletten penecilin später, hab ich "nur" noch 38 grad... ich bin gerade extrem down deswegen.

seit ich 16 war hab ich nicht mehr so hohes fieber gehabt! ich dachte ich geh drauf. man wühlt sich im bett, weiß nicht wie man liegen soll. bei jedem hustenanfall glaubt man es zerreißt einen den schädl... man kniet auf dem klo und kotzt sich die seele raus, obwohl nix mehr rauskommt weil alles schon längst draußen ist. nichtmal den tee kann man inside behalten. man zittert am ganzen körper. :f_ugly:

#kämpfenkrankerbriefi
    • karoel
      karoel
      Bronze
      #kämpfenkrankerbriefi
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      hatten exakt das gleiche. wie du drüber redest merkt man wie aktuell es bei dir ist ^^ geht alles vorbei. aspirin komplex hat übrigens in dem fall besser geholfen als neo citran. dauert nur etwas bis die wirkung einsetzt
    • Carty
      Carty
      Bronze
      #kämpfenbriefi :f_cry:
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      danke das ihr zu mir healt :f_love:
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Weils ja schon bei dem einen oder anderen post durchklingt (und evtl. noch öfter kommen wird) dass regelmässig Antibiotika verschrieben werden: die sind bei viralen Infekten völlig nutzlos.
      Eigentlich unglaublich, dass Ärzte sie trotzdem ständig verschreiben, ist ja letztens erst etwas in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt (und wieder verschwunden). Es werden btw. in Deutschland (im EU-Vergleich) mit Abstand diem meisten Antibiotika verschrieben! (wie es in Ösiland ist weiss ich nicht)

Also bitte, wenn Ihr Antibiotika verschrieben bekommen sollt, fragt doch mal nach ob das in eurem Fall wirklich sinnvoll ist. Man muss ja nicht jeden Scheiss mitmachen den die Ärzte verordnen.

So, das wollt Ich nur schnell loswerden - jetzt lass ich euch weiterjammern und gegenseitig bemitleiden =)