Cbet Flop vs Cbet Turn

• CheleAsesino
      CheleAsesino
      Bronze
      Hallo....ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums.

Und zwar habe ich gerade festgestellt das mein Flop Cbet Wert tiefer ist als mein Turn Cbet Wert.
      Ist das jetzt gut oder schlecht. :f_biggrin: ???
      Habe mal von Fallout86 gelesen das flop geteilt durch Turn tiefer sein soll als 1.8...so weit so gut aber ich bin ja durch dieses Szenario sogar tiefer als 1:f_biggrin:

Danke für eure Hilfe:f_drink:
  • 9 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Chele,

was für Werte hast du denn über Flop Turn River genau und welches Limit spielst du aktuell?
      Gruß FaLLi
    • MARGARCIA
      MARGARCIA
      Gold
      Add me
    • CheleAsesino
      CheleAsesino
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Hi Chele,

was für Werte hast du denn über Flop Turn River genau und welches Limit spielst du aktuell?
      Gruß FaLLi
      Yo Hallo Fallout...Danke fürs zurückschreiben. Ich spiele momentan NL10 bin gerade von NL5 aufgestiegen. Die Werte liegen bei Flop 66% und beim Turn auf 76%....und das ganze auf knapp 20K Hände.

Saludos
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      hey chele, kurze Einschätzung trotz kleinem sample:
      76% cbet turn sind viel zu hoch wenn du jetzt nicht eine absolute nit bist pre flop

hast du werte cbet vs raise ( re-raise, call, fold ), vielleicht kannst du hier schon eine Tendenz erkennen, dass du in dem spot exploitable bist.
    • CheleAsesino
      CheleAsesino
      Bronze
      Original von Krabbenfischer
      hey chele, kurze Einschätzung trotz kleinem sample:
      76% cbet turn sind viel zu hoch wenn du jetzt nicht eine absolute nit bist pre flop

hast du werte cbet vs raise ( re-raise, call, fold ), vielleicht kannst du hier schon eine Tendenz erkennen, dass du in dem spot exploitable bist.
      Hallo.....Ich weiss nicht genau wie ich die Filter einstelle das es mir anzeigt wenn ich Cbete und dann ein Raise bekomme etc. Ich arbeite mit HM2, mir ist soweit ich denke klar was ich unter Basic Filter einstellen muss. Ich habe dort eingestellt: Heros Position jede......und Preflop Action Facing Hero habe ich einfach Limpers hinzugenommen und natürlich Unopened.
      Raiser Position habe ich deaktiviert. Unter Quick Filters finde ich das leider auch nicht....hast du eine Idee?

Saludos:f_drink:
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      also ich glaube das findest du einfach als: cbet flop ( call fold reraise ) vs raise , betrachte dein hero einfach als villain in dem fall
    • CardQueen
      CardQueen
      Bronze
      wie hoch sind denn deine c/c und c/r werte am flop und turn?
    • CheleAsesino
      CheleAsesino
      Bronze
      Original von Krabbenfischer
      also ich glaube das findest du einfach als: cbet flop ( call fold reraise ) vs raise , betrachte dein hero einfach als villain in dem fall
      sry krabbenfischer....aber ich finde diese Werte nicht....weiss zwar wo und wie....aber wo die Stats dann wirklich sind kapiere ich nicht. Liegt daran das ich noch nicht lange mit HM2 arbeite....vlt hast du ja die nerven und mir eine 1-1 Anleitung zu machen :-)
      Saludos
    • CheleAsesino
      CheleAsesino
      Bronze
      Original von CardQueen
      wie hoch sind denn deine c/c und c/r werte am flop und turn?
      Hi....also meine Check/Call und Check/Raise Werte sind:
      Flop: 29.7% und 3.78%
      Turn:30.6% und 3.83 %

Vielen Dank:f_drink: