Party Poker unseriös

• kingkash1
      kingkash1
      Bronze
      Hi,

ich muss hier mal was zu Party Poker loswerden.
      Ich habe dort vor ein paar Tagen eingecasht, dann gemerkt dass mir die Software überhaupt nicht zusagt und wollte direkt wieder auscashen auf mein Neteller Konto. Nach 4 Tagen war noch kein Geld da, nur immer wieder der Hinweis ich könne meine Auszahlung auch rückgängig machen.. wtf?! Ist das eine Strategie mit der Auszahlung möglichst lange zu warten, damit man mit dem Geld doch weiterspielt?:D Naja dann nach 5 Tagen angerufen und nachgefragt wo mein Geld bleibt. Als Antwort bekam ich, man müsse den eingezahlten Betrag erst einmal komplett umgesetzt haben... an dem Punkt ist mir schon schlecht geworden.. ich meine was ist das?:D Die Seite bekommt mehr als genug Rake wenn ich spiele und hat mir mein Geld jederzeit auszuzahlen. Auf Pokerstars bekomme ich mein Geld in 5 min spätestens, JEDERZEIT, egal ob ich gerade eingezahlt habe oder nicht.. oder ob ich mit dem Geld gespielt habe oder nicht. Daraufhin habe ich dann eine Email in etwas fordernderem Ton an den Support geschrieben, welcher mir dann antwortete, dass sie die Auszahlung AUSNAHMSWEISE genehmigen:D :D
      Gut ich werde mein Geld wohl bekommen, aber das ist doch einfach unglaublich!
      Ich möchte jeden warnen, bei dieser dubiosen Abzocker Seite auch nur einen Cent einzuzahlen. Ab jetzt nur noch seriöse Anbieter wie Pokerstars. Die Krönung ist dann noch, dass sie auf die Neteller Auszahlung eine Gebühr von 3% erheben:D :D :D Also leute lasst die Finger von Party Poker
  • 6 Antworten