Handanalyse Handranges

• Grisuuu
      Grisuuu
      Bronze
      Hallo liebe Pokerfreunde

ich spiele Sit n Goes 9max 18er & 27er Regular Speed 7 und 15$ als auch MTTs Regular und Slow. Ich möchte mir beim Postflop Spiel eine Edge aubauen, mein Hauptaugenmerk liegt darauf Pötte zu gewinnen die mir nicht gehören, meinen Spielstil würde ich als LAG :roto2: einordnen, dafür brauche ich sehr gute Kenntnisse in der Handanalyse.

Die Einsteiger Artikel zu Ranges & Equity habe ich gelesen, im Moment arbeite ich Handanalyse von Ed Miller und von Owen Gaines Hand Reading Confessions durch, etwas verwirrend.

Gibt es im Forum einen Thread wo speziell Handanalyse erörtert wird?

Welcher oder welche Trainer bei Pokerstrategy kennen sich hier sehr gut aus?

Wie kann ich mein Handreading verbessern, ich tue mir sehr schwer Handreading in mein Spiel zu implementieren, Kombos zählen usw...während des Spiel sehr schwer.
      Wie verbessere ich mich am Besten, nachträglich die Games analysieren wie am Besten? Hände im Forum posten?

Wer kann mir bitte weiterhelfen Vielen Dank Toni
  • 1 Antwort
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Ich empfinde für die von dir angesprochenen Themen die Strategieartikel von Pokerstrategy als sehr empfehlenswert. Erst recht was die "Basic"-Themen angeht.
      Schauen das du dich für eine Seite tracken lässt oder ggf. dir den Status zu den guten Artikeln kaufst.
      Bin kein Mitarbeiter von Strategy . Just true story :)

Ansonsten schau in der Coach oder Strategie-Sektion.