Downswing - Neuanfang

• rza23
      rza23
      Bronze
      Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, es geht um einen heftigen Verlust und wie ich neu anfangen sollte. Ich spiele normalerweise auf Pokerstars auf 2NL bis 20NL. Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen auf PS und mich schnell auf den Micros hochgespielt auf ca. 84$. Mir ist klar das ist nicht viel für einige hier aber ich bin noch Schüler(; Ich achte sehr auf BRM und meinen Spielstil, doch so sehr ich es versucht habe ich habe innerhalb von 3 Tagen alles verloren. Ich habe max. an 4 Tischen gespielt meistens 2 FR Tische und 1/2 Zoom Tische auf NL 2. Mein Plan war auf mind. 150$ zu kommen bevor ich im Limit aufsteige, um eine standhafte Bankroll zu haben und in Ruhe spielen zu können. Aber die letzten 3 Tage habe ich einfach alles verloren. :rage: Meine Frage: Wie sollte ich neu anfangen, also auf welchen Limits und welcher BR. Und sollte ich mir von Anfang an ein Hilfsprogramm zulegen? HM2? Und könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Welcher Spielstil ist am besten um auf diesen Limits zu spielen?
      Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten, mfg rza23.
  • 5 Antworten
    • strikerp
      strikerp
      Bronze
      Hi,

starte am besten erstmal auf dem kleinsten möglichen Limit, also NL2, durch. Als BRM sollten 25-30 Stacks dort gut reichen.

Bevor du aber wieder einsteigst, rate ich dir dazu, erstmal etwas Theorie zu machen. Schaue Videos, lese Strategieartikel, usw. Befasse dich vllt auch mit den Themen Mindset/Tilt, da das vermutlich auch ein Grund für das Droppen von 42 Stacks auf NL2 ist. Wenn du wieder aktiv spielst, reviewe deine Sessions, poste schwierige Situationen in den Handbewertungsforen und spiele nur, wenn du dir sicher bist, dein A-Game zu spielen.

Du musst an die ganze Sache auch geduldig rangehen, bis zu den geplanten 150$ ist das wohl noch eine Menge Arbeit.
      Viel Erfolg.