XBOX ONE for me and my son

• Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Hallo mein Name ist ... und ich bin ... alt und blubb bluubb...

Dies ist mein Motivationsblog für mich für die nächste Zeit.

Mein Ziel ist es ein neue Konsole für mich und meinen Sohn zu erspielen.

Am 5.2.2014 habe ich meine BR mit 57$ gestartet und Ziel sind 500$.

1. Woche

Gespielte Hände in der letzten Woche : 5492
      Momentane Bankroll: $114,,44$
      Gewinn letzte Woche: +57,44$
      Noch 385,56$ bis zur XBOX ONE
  • 19 Antworten
    • genesis888
      genesis888
      Bronze
      oh kauf lieber dir und dein Sohn was sinnvolles statt eine Zeit verschwendungs Box/stadion mit der man im leben garnichts erreicht.
      z.b Spiegelteleskop oder ein Leinwand mit Farben.
    • Majubiese
      Majubiese
      Platin
      Warum keine Playstation 4?
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      @ genesis888,

Danke für Deine Tipps aber ich daddel nun mal gerne und The Witcher 3 steht vor der Tür und das geht nur mit der Nextgen Konsole. Xbox One oder PS4. Im Winter ist so eine Konsole echt eine tolle Sache.

@ Majubiese,
      mhm, ich hatte bisher seit Xbox 1 Zeiten immer Xbox und war recht zufrieden damit. :)

Mein Sohn hat eine PS Vita und ist auch sehr zufrieden damit, aber viele Spiele bekommste für das Teil nicht und die Preise sind echt happig..
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      @ Majubiese,

kannst Du mir ein paar Tipps geben was das BRM angeht? Ich habe jetzt über 60 Stecks für NL2 BSS, und NL5 MSS. Ich habe auch schon auf NL10 geschottet und es lief ganz gut. Ich möchte nur diemal wirklich striktes BRM einhalten damit ich mein Ziel erreichen kann.
    • Gyro5Ohne5wiebel
      Gyro5Ohne5wiebel
      Einsteiger
      Original von genesis888
      oh kauf lieber dir und dein Sohn was sinnvolles statt eine Zeit verschwendungs Box/stadion mit der man im leben garnichts erreicht.
      z.b Spiegelteleskop oder ein Leinwand mit Farben.
      was soll er denn in seinem leben mit ner leinwand und farben erreichen?oder mit dem teleskop?
    • Majubiese
      Majubiese
      Platin
      Original von Speedspawn
      @ Majubiese,

kannst Du mir ein paar Tipps geben was das BRM angeht? Ich habe jetzt über 60 Stecks für NL2 BSS, und NL5 MSS. Ich habe auch schon auf NL10 geschottet und es lief ganz gut. Ich möchte nur diemal wirklich striktes BRM einhalten damit ich mein Ziel erreichen kann.
      Das ist ja schön zu hören, dass du es diesmal seriöser angehen willst als bei deinen letzten Versuchen. Du solltest dich dann aber auch strikt an dein BRM halten. Was hier gut ist, ist imo eine Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss, d.h. es kommt darauf an, mit wievielen Stacks du dich wohlfühlst. Im Zweifel würde ich dir raten, dass du lieber ein paar mehr Stacks hast. Der Artikel: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1534/1/ sollte dir dann ja helfen bezüglich BRM. Würde dir außerdem raten, dass du entweder MSS oder BSS spielst, gerade als Spieler, der bisher noch weniger erfolgreich war, ists wohl besser wenn du eine Sache "gut" kannst und das Spiel verändert sich schon deutlich mit größerem Stack. Was du spielen willst, hängt von deiner persönlichen Vorliebe ab und natürlich auch von der Plattform, auf der du spielst.
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      thx werde mss spielen :)
    • Majubiese
      Majubiese
      Platin
      Updates? Xbox schon bestellt?
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      als leiser mitleser von der blog section, würde es mich auch interessieren ob du schon mit deinem sohn mit der xbox spielst und wenn ja, wie du jetzt dann wieder starten willst mit poker, da die xbox ja wieder deine roll auf 0 setzt... oder habe ich etwa etwas übersehen?

lg, Briefi
    • bastii1990
      bastii1990
      Bronze
      Original von Brieftraeger
      als leiser mitleser von der blog section, würde es mich auch interessieren ob du schon mit deinem sohn mit der xbox spielst und wenn ja, wie du jetzt dann wieder starten willst mit poker, da die xbox ja wieder deine roll auf 0 setzt... oder habe ich etwa etwas übersehen?

lg, Briefi
      Da du eh keine Antwort bekommen wirst:
      Was ich mich als leiser mitleser des gesamten Forums schin länger frage ist ob der Briefträger auf deinem avatar wirklich du bist!
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      ja, thats me @bastii1990

wobei ich nur ein paar gut gemeinte ratschläge an Speedspawn weiter geben möchte. soweit ich deine history jetzt nachgelesen habe, möchte ich dir dringend davon abraten hier einen cent auszuzahlen. immer das von "null anfangen". sehr sehr viel zeit zu vergeuden sich da hoch zu grinden... du denkst einfach viel zu ergebnisorientiert und kurzfristig. so wie das mit der xbox als beispiel. es ist ja cool ziele zu haben, aber jetzt da so paar hunderter auszahlen um jemanden mit einer xbox zu überraschen... oder dir "was gönnen" seriously?!

arbeite an deinem spiel, nutze die chance wenn dir ein besserer spieler die möglichkeit anbietet, eine session von dir zu analysieren. dann werden offensichtliche fehler deutlicher als wenn du ein video von einem coach ansiehst.

hör auf mit dem auszahlen. nimm dir vor, das du erst ab, sagen wir hausnummer 5000 dollar (ja, fünftausend dollar) einen cent davon auscasht. du willst immer 5000 am konto haben, alles was drüber ist, darfst du auszahlen und damit machen was du willst. aber bis 5000 ist eine auszahlung tabu. du stellst so kleine ziele wie eben eine xbox komplett hinten an. wenn du 5500 am konto hast, darfst du dir die xbox kaufen!

du musst dich mit deinen gedanken viel mehr beschäftigen.

das wichtigste ist einfach BRM. ich mag dir in keinster weise zu nahe treten, aber wie ich sehe casht du hier mal da auch von ner 60 dollar roll 10 aus, wenn ich es richtig mitbekommen habe? was ist dein wahrer grund wieso du dich mit 500 dollar zufrieden gibst oder so dringend 10 dollar savest? fühlt es nicht gut an, wenn man jetzt, laut deinen letzten einträgen hier, mal eine roll hat??? wenn du auszahlst ist es genauso wie wenn du für etwas sportliches trainierst, du willst dauerhaft zb. abnehmen, du strengst dich an, im nu sind 5-6 kilo in paar wochen runter, du fühlst dich motiviert, als ob du auf einmal bäume ausreißen könntest. aber auf einmal hörst du auf und du hast die 6 kilo in kürzester zeit wieder drauf und du musst wieder von vorne anfangen, nur hinzu kommt der gedanke das du wieder am anfang stehst und dich wieder ärgerst von vorne anfangen zu müssen. was ehrlich gesagt, deprimierend ist. ähnlich verhält es sich mit dem auscashen.

naja, wollte das bloß los werden. vll. war eine anregung dabei welche für dich nützlich ist und dich weiterbringt...

lg, Briefi
    • bastii1990
      bastii1990
      Bronze
      ja, thats me @bastii1990

wobei ich nur ein paar gut gemeinte ratschläge an Speedspawn weiter geben möchte. soweit ich deine history jetzt nachgelesen habe, möchte ich dir dringend davon abraten hier einen cent auszuzahlen. immer das von "null anfangen". sehr sehr viel zeit zu vergeuden sich da hoch zu grinden... du denkst einfach viel zu ergebnisorientiert und kurzfristig. so wie das mit der xbox als beispiel. es ist ja cool ziele zu haben, aber jetzt da so paar hunderter auszahlen um jemanden mit einer xbox zu überraschen... oder dir "was gönnen" seriously?!

arbeite an deinem spiel, nutze die chance wenn dir ein besserer spieler die möglichkeit anbietet, eine session von dir zu analysieren. dann werden offensichtliche fehler deutlicher als wenn du ein video von einem coach ansiehst.

hör auf mit dem auszahlen. nimm dir vor, das du erst ab, sagen wir hausnummer 5000 dollar (ja, fünftausend dollar) einen cent davon auscasht. du willst immer 5000 am konto haben, alles was drüber ist, darfst du auszahlen und damit machen was du willst. aber bis 5000 ist eine auszahlung tabu. du stellst so kleine ziele wie eben eine xbox komplett hinten an. wenn du 5500 am konto hast, darfst du dir die xbox kaufen!

du musst dich mit deinen gedanken viel mehr beschäftigen.

das wichtigste ist einfach BRM. ich mag dir in keinster weise zu nahe treten, aber wie ich sehe casht du hier mal da auch von ner 60 dollar roll 10 aus, wenn ich es richtig mitbekommen habe? was ist dein wahrer grund wieso du dich mit 500 dollar zufrieden gibst oder so dringend 10 dollar savest? fühlt es nicht gut an, wenn man jetzt, laut deinen letzten einträgen hier, mal eine roll hat??? wenn du auszahlst ist es genauso wie wenn du für etwas sportliches trainierst, du willst dauerhaft zb. abnehmen, du strengst dich an, im nu sind 5-6 kilo in paar wochen runter, du fühlst dich motiviert, als ob du auf einmal bäume ausreißen könntest. aber auf einmal hörst du auf und du hast die 6 kilo in kürzester zeit wieder drauf und du musst wieder von vorne anfangen, nur hinzu kommt der gedanke das du wieder am anfang stehst und dich wieder ärgerst von vorne anfangen zu müssen. was ehrlich gesagt, deprimierend ist. ähnlich verhält es sich mit dem auscashen.

naja, wollte das bloß los werden. vll. war eine anregung dabei welche für dich nützlich ist und dich weiterbringt...

lg, Briefi
      Und ich dachte du könntest nur BBV-style :x daumiert! ;)
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      awwww danke, das höre ich gern :f_thumbsup:

aber wo ist op?!
    • karoel
      karoel
      Bronze

aber wo ist op?!

Aber warum wendest du den nicht deine Tipps bei dir selber an, anstatt hier kluge Ratschläge zu geben? :thinking:

:yaoming:
    • bastii1990
      bastii1990
      Bronze

aber wo ist op?!
      steckt wohl seit seinem Post am 11.02. noch immer in seiner ersten Session^^
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hier gibts grad n solides angebot
      http://www.notebookinfo.de/artikel/super-angebot-microsoft-xbox-one-fuer-279-euro-kaufen/6096/
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Original von karoel

aber wo ist op?!

Aber warum wendest du den nicht deine Tipps bei dir selber an, anstatt hier kluge Ratschläge zu geben? :thinking:

:yaoming:
      vll. crush ich ja ohnehin NL100 ungetracked und habe keine lust mein wissen hier mit euch oft zu teilen? :thinking:
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      mich würde auch brennend interessieren ob op schon eine xbox gekauft hat oder vlt den ratschlag angenommen hat und ein spiegelteleskop oder eine Leinwand mit Farben gekauft hat
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Original von Chief0r
      mich würde auch brennend interessieren ob op schon eine xbox gekauft hat oder vlt den ratschlag angenommen hat und ein spiegelteleskop oder eine Leinwand mit Farben gekauft hat
      ja das interessiert :pcuser: