Anzeigenstrategy

• 26 Antworten
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Hab das selbe mal gemacht, Auto hat gebremst, vier Türken springen raus, einer reisst den Kofferraum auf und holt nen Baseball-Schläger raus - vier Typen stehen wild fuchtelnd rum, meine Freunde um mich rum, am Ende is nix passiert, die sind weitergefahren...

Fazit für mich: Froh sein, dass man nicht überfahren wurde, Stinkefinger in Zukunft besser eingepackt lassen.

:truestory:
    • Heisuuu
      Heisuuu
      Bronze
      du machst mal geschmeidig gar nichts und hörst auf hier den weltverbesserer spielen zu wollen.
      du hast dadurch nur ärger und wenns ganz doof kommt bekommst tatsächlich noch aufs maul.
      der typ wird eh so weiter machen, egal ob du ihn anzeigst, oder nicht.
    • UseYourOwnWords
      UseYourOwnWords
      Einsteiger
      Ohne Zeugen wird das eh nix.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      mhh...also ich hab noch nie in meinem leben im affekt jemanden den mittelfinger gezeigt.
      hab generell noch keiner fremden person den mittelfinger gezeigt.
    • easy1312
      easy1312
      Bronze
      Du hättest ihn umhauen sollen. Angezeigt wird nicht. Dieser Rechtsstaat ist schon laaaaange überfordert. Glaub mir, ich arbeite als Türsteher in Berliner Discotheken und kann dir sagen, Recht haben heißt nicht Recht bekommen.
    • easy1312
      easy1312
      Bronze
      Original von Paxis
      mhh...also ich hab noch nie in meinem leben im affekt jemanden den mittelfinger gezeigt.
      hab generell noch keiner fremden person den mittelfinger gezeigt.
      Du bist voll lieb.
    • SCAMMER
      SCAMMER
      Bronze
      Da hilft nur noch selbstjustiz. Evt. mit hilfe eines meinungsverstärkers ... nächstest mal ne wumme dabei haben ! *spass
      Für mich vollkommen nachvollziehbar das einem da der mittelfinger ausrutscht, meist regelt diese art von fahreren es doch selbst in dem sie sich an der nächsten ecke um einen baum wickeln. Würde ihn nicht anzeigen...
      Leben und leben lassen... gilt auch bei vollidioten so lange du körperlich unversährt bist ;)
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Original von SCAMMER
      Da hilft nur noch selbstjustiz. Evt. mit hilfe eines meinungsverstärkers ... nächstest mal ne wumme dabei haben ! *spass
      Für mich vollkommen nachvollziehbar das einem da der mittelfinger ausrutscht, meist regelt diese art von fahreren es doch selbst in dem sie sich an der nächsten ecke um einen baum wickeln. Würde ihn nicht anzeigen...
      Leben und leben lassen... gilt auch bei vollidioten so lange du körperlich unversährt bist ;)
      Gut, dass du *spass geschrieben hast! War schon kurz davor dich anzuzeigen!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Jo einfach stinkefinger da lassen wo er hingehört, gibt genug gewaltbereite menschen (hab früher zu der sorte mensch gehört) die nur ein ventil suchen um jemanden die fresse zu polieren. und selbst wenn du ihn danach anzeigst bekommst 300€ schmerzensgeld und ist es dir das wert? einfach draus lernen und locker bleiben.
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      kannst froh sein, dass er dir nicht die Fresse poliert hat.
      nem unbekannten einfach mal den mittelfinger zeigen :facepalm:
      und ihn dann anzeigen wollen weil er dir dafür schläge androhtv:ayfkm:
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      Ich hab passiv aggressiv eskalierend reagiert und ihn versucht zu beruhigen.

Wie geht das denn?

Auf Arschlochfahrer trifft man doch jede Woche. Das nächste mal den Stinkefinger eingefahren lassen und in Gelassenheit üben, sonst stirbst du irgendwann an einem Herzinfarkt.
      Oder an einem Baseballschläger im Gesicht.
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      Ich würd ihn anzeigen. Und gleich ne Selbstanzeige für den Stinkefinger mitmachen, um ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    • iGoD1989
      iGoD1989
      Bronze
      Zeig mich ruhig an, wirst sehen was du davon hast
    • FidiFlush
      FidiFlush
      Bronze
      lol Anzeigen
      Das war ganz normaler Testo-Vergleich und du hast den kürzeren gezogen.
      Jetzt im nachhinein kommst du damit nicht klar und willst ihm hinten rum eins
      reinwürgen. Naja hast aber Schiss das er wieder kommt :coolface:
    • Patte87
      Patte87
      Bronze
      haben wir den schon russland verhältnisse mit den autofahrern? gibts den bald auch driving in germany videos?
    • trylimits
      trylimits
      Bronze
      Hab mal ne ähnliche Geschichte erlebt.
      Bin mit nem Kumpel am frühen Abend auf dem Gehsteig spaziert. Hinter uns fährt plötzlich ein Auto auf den Gehsteig auf, beginnt zu hupen und überfährt uns beinahe. Kumpel zeigt ihnen ebenfalls den Mittelfinger, Auto bleibt stehen, vier Typen steigen aus und geben uns gleich auf die Fresse. Hätte ich mir die Gesichter oder Kennzeichen gemerkt hätt ich auf jeden Fall Anzeige erstattet...
    • Anonym92
      Anonym92
      Gold
      .
    • FidiFlush
      FidiFlush
      Bronze
      Die Geschichten kann man gar nicht vergleichen
      Zu sagen ich hau dir aufs Maul oder es tatsächlich zu machen ist ja mal ganz
      was anderes :f_rolleyes:
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      wieso zeigt man überhaupt jemanden den finger, ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, welche aussage wird damit transportiert?
      das ist einfach komplett sinnlos, entweder entsteht etwas negatives und man bekommt zB aufs maul, oder die andere person realistiert es nicht, bzw. ist es egal.
      es wird definitiv keinen positiven effekt haben.
    • 1
    • 2