NL10 - 0.7PTBB/100 woran liegts?

• cotd
      cotd
      Bronze
      Hi, meinen Erwartungen nach dachte ich, dass ich das Limit mit etwa 4-8 PTBB/100 easy schlagen sollte.

Jetzt habe ich nach 15k Händen eine Winrate von 0.7PTBB/100 , die mich nicht wirklich zufrieden stellt.

Jetzt hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
      Stimmen meine Stats in etwa?

Das es momentan in den All-In Situationen unglücklich läuft weiss ich selber, versuche trotzdem in meinem Spiel weiterhin die Fehler zu finden.

vielen Dank für eure comments
      cotd

• 8 Antworten
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Hi,

viel fällt mir nicht auf aber dein WTSD ist mit 30% zu hoch. Bei Fullring sollte der so bei 20% liegen. Bedeutet also, dass du dich nicht gut von deinen Händen trennen kannst.

bye
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      dein wtsd ist wirklich zu hoch..meiner liegt bei 19,58 % auf 30k Hands und ner Winrate von 8,37

overplayest du TPTK und Overpairs!?!?

dein won$atsd find ich auch zu niedrig

das Verhältnis von VPIP zu pfr find ich auch nicht so sonderlich 13,7/10.1...sollte ja eher bei 2/3 liegen

wenn ich mir den Graphen so anseh kannst du aber auch nen kleinen Down haben...

und 15k ist nicht wirklich so die Samplerate...aber vor allem am WTS würd ich arbeiten
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Er spielt ja recht wenig Hände. Kann man also schon davon ausgehen, das er Qualität in den Showdown bringt, mehr als die Hälfte gewinnt er auch davon.
      An den Werten ist nichts auffälliges.
      Sagt aber nix über das Flopspiel aus, nur das Du schon mal nicht grundlegend falsch spielen kannst. Ob eine Statistik nach 15000 überhaupt aussagekräftig ist, bezweifle ein bisschen.
      Zumindest sieht die zweite Hälfte besser aus als die erste, was ein gutes Zeichen sein kann. Willst Du mehr über Dein Spiel erfahren, solltest Du Hände posten.
      Das sagt viel mehr aus. Sollte einer posten, mit ähnlichen Werten 20BB/100 zu haben auf 15.000Hd., hatte er mit Sicherheit mehr Glück.
      Hatte bei Titan bis 22.000Hd 6,4BB/100 und jetzt bei 26000 0,54BB/100. Kann also viel passieren dazwischen. Aso, das ist mir bisher nur bei Titan passiert.
      Bei Pokerstars und Empire hab ich das Limit mit 4,06BB;5,80BB/100 abgeschlossen.
      Keine Hammerergebnisse, dürften aber bei guter Spielweise realistische Gewinnerwartungen sein.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich finds zu loose.

vor allem 20% ATS finde ich viel zu viel für NL10FR
      fold BB to steal 77% finde ich auch zu viel ...
    • Nussknacker
      Nussknacker
      Bronze
      Finde den WTSD auch zu hoch; ich hab auch nur knapp 21. VPiP 13 PFA 8
      folded BB to steal finde ich nicht zu auch. Auf dem Limit lohnt sich Blinddefense nicht wirklich. Aber die samplesize ist ja auch sehr gering
    • cotd
      cotd
      Bronze
      naja.. war wohl nen kleiner Down... habe auf meine nächste 18k Hände knapp 6ptBB/100 ohne an der Spielweise irgendwas zu ändern...
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von cotd
      naja.. war wohl nen kleiner Down... habe auf meine nächste 18k Hände knapp 6ptBB/100 ohne an der Spielweise irgendwas zu ändern...
      oder du hast jetzt n upswing und die anderen haben recht 0o`?
    • cotd
      cotd
      Bronze
      also bei 1000BB unterm Erwartungswert darf ich schon davon ausgehen, dass ich vorher eher Pech hatte..