PLO

• Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Hallo,

wird es in den nächsten 3-6 Monaten überhaupt noch PLO Content durch PS.de geben?
      Seit 1.Oktober 2014 nur 5 Videos PLO (+1 Video Software PokerJuice)
      Seit langer Zeit keine PLO Coachings mehr.
      Der Omaha Strategie Thread ist (fast) leer.
  • 24 Antworten
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Ich hoffe es gibt auch weiterhin kein PLO Content :D
    • dude1990
      dude1990
      Gold
      Besonders ein Coaching wäre mal wieder cool.
    • capsize101
      capsize101
      Moderator
      Moderator
      Original von dude1990
      Besonders ein Coaching wäre mal wieder cool.
      This!
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Warum gibt es nach 7 Tagen keine Stellungnahme?
    • wunderk1nd
      wunderk1nd
      Silber
      Original von Siedepunkt
      gibt kein content --> bleibst loosingplayer

over and out
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Siedepunkt
      Laden ist wohl ziemlich blank und hat keine Mitarbeiter mehr, wenn man sich die Regelmäßigkeit der Antworten hier im Forum und den "Content" auf der Homepage so betrachtet. Die Chance, dass du mehr Content für PLO bekommst ist gleich Null ;)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von Siedepunkt
      Sind alle damit beschäftigt Flöte und Gitarre in der Fußgängerzone zu spielen...irgendwie müssen ja Einnahmen generiert werden wenn sie alle Mitglieder vergraulen
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Da PS.de nicht antworten will, kann ich nur sagen: dies ist ein Armutszeugnis. Es dürfte doch nicht so schwer sein, aufzugeigen, wie man sich zukünftig in Sachen PLO positioniert. Ich warte noch bis morgen ab; dann war dies mein letzter Post im Forum und mein letzter $ Rake bei PS.de
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Leute,

KTU ist gerade im Urlaub auf Fernreise und wird es auch zwei weitere Wochen sein - von daher gabs leider bisher kein Update.

Von der deutschen Pokerschule weiss ich von mindestens einem Videoprojekt von RulaZ, ich sag ihm mal Bescheid mit ner Bitte um ein Update hier.

In der englischen Community wird es zwei Sachen geben:
      - Das PLO-Buffet mit wechselnden Themen je nach Userwunsch mit kyyberi. Die Regelmässigkeit richtet sich nach dem Userzulauf, wir schauen uns mal die Teilnehmerzahlen vom 1. Coaching an nächste Woche

- Mehr Content zu Blinddefense von Skod:

- weiterhin geplant: Konkrete Anwendung von Pokerjuice in der Praxis (also nicht als Werbevideo sondern als Contentvideo), auch von kyyberi - allerdings kein festes Datum eingeplant.

Darf ich euch auch mal nach Wunschthemen befragen? Wir möchten ja wenn wir schon was anbieten dann auch so hilfreich wie möglich sein. Konkreter Themenbezug ist imho dann besser als random review / random live session, von daher dachte ich, ich frag euch mal...
    • dude1990
      dude1990
      Gold
      Also ich persönlich finde ein Coaching zu einem explizitem Thema immer recht schwierig, besonders in PLO. Die Coachings von Tomgrill haben mir immer am besten gefallen, bei dem während des Liveplays der Fokus auf eine bestimmte Spielsituation (3bet OOP) gerichtet wurde. Es ergeben sich praktisch immer genug Situationen zum Diskutieren in PLO.
    • rulaZ
      rulaZ
      Platin
      Hallo Leute,

wie Sven bereits erwähnt hat, habe ich in naher Zukunft noch was geplant bzgl. PLO-Content. Mein Hauptaugenmerk wird dabei auf dem Thema Betsizings liegen. Damit verbunden sind eh sehr viele andere Faktoren, die ich darüber hinaus noch gerne anführen würde.
      Z.B.:
      Pre-Flop: Warum open raisen high-stakes Spieler meistens nur 2-3bb und PS.de Coaches empfehlen zu potten. Womit hängt das zusammen, welche Vorteile haben kleinere 3-bets, was haben die Schlagwörter TAG und LAG damit zu tun, usw.
      Post-Flop: Welche Texturen spielen wir wie hoch an, und warum? Welche Turnkarten verändern unsere Betsizings gegen welche Spielertypen? Welche Faktoren kommen am River dazu?
      Ich hoffe das klingt für euch spannend genug, ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne Vorschläge hier reinposten.

Leider bin ich momentan zu nichts gekommen was neuen Content betrifft; ps.de hätte schon längst wieder was geplant gehabt! Hauptgrund kann man aus meinem Avatar entnehmen. Es sollte sich wohl nur noch um wenige Wochen handeln, bis ich wieder was produzieren kann.

rulaZ
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Wird das alles ab Gold sein?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von R0r5chach
      Wird das alles ab Gold sein?
      Kann nur für EN sprechen, DE nehme ich aber mal an: ja

PLO Buffet: silber
      Skod: Gold
      kyyberi Poker Juice - noch nicht entschieden, entweder Silber-Gold

@RulaZ: danke für den Post! Ideen klingen echt cool!
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Hi Rulaz Ideen klingen sehr interessant hoffe da kommt was
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      gibt auch Neuigkeiten von den Übersetzungen: Mehr Videos übersetzen
      Planen wir demnächst ein!
    • dude1990
      dude1990
      Gold
      Super Idee, würde wohl vielen weiter helfen.
    • dude1990
      dude1990
      Gold
      Morgen gibts wieder ein PLO-Coaching von Kyyberi. Ist aber aktuell noch in der falschen "Coaching-Farbe" eingetragen.
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      Original von rulaZ
      Hallo Leute,

wie Sven bereits erwähnt hat, habe ich in naher Zukunft noch was geplant bzgl. PLO-Content. Mein Hauptaugenmerk wird dabei auf dem Thema Betsizings liegen. Damit verbunden sind eh sehr viele andere Faktoren, die ich darüber hinaus noch gerne anführen würde.
      Z.B.:
      Pre-Flop: Warum open raisen high-stakes Spieler meistens nur 2-3bb und PS.de Coaches empfehlen zu potten. Womit hängt das zusammen, welche Vorteile haben kleinere 3-bets, was haben die Schlagwörter TAG und LAG damit zu tun, usw.
      Post-Flop: Welche Texturen spielen wir wie hoch an, und warum? Welche Turnkarten verändern unsere Betsizings gegen welche Spielertypen? Welche Faktoren kommen am River dazu?
      Ich hoffe das klingt für euch spannend genug, ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne Vorschläge hier reinposten.

Leider bin ich momentan zu nichts gekommen was neuen Content betrifft; ps.de hätte schon längst wieder was geplant gehabt! Hauptgrund kann man aus meinem Avatar entnehmen. Es sollte sich wohl nur noch um wenige Wochen handeln, bis ich wieder was produzieren kann.

rulaZ
      Wie ist der aktuelle Stand?
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Er schreibt doch noch am PLO Buch oder?
    • 1
    • 2