Buggy, untauglich, Drecks-iPoker-Software. Promoted by PS

• Mistbaer
      Mistbaer
      Global
      Vor ziemlich genau 30 Minuten habe ich auf WH doch noch mal 20€ eingecasht;
      ich wollte gern "Cascade" 6-max üben, das sieht auf iPoker ja recht angenehm aus!
      Also 6 Tische auf (nach Aufenthalt in Warteschlangen, siehe "BuyinBug und andere Threads), ein paar Minuten gespielt, an einem Tisch etwas größer gegen nen Midstacker verloren.
      So weit, so normal!
      Nächste Karte, die ich sehe: AKs, der Tisch von zuvor. Und 0.32 Cent left, weil die
      gottverdammteverschissenedämlichehierreichlichpromotete Dreckssoftware dieses Schweineladens mal wieder mit seinem AutoRebuyBug (auch durch Threads hier bekannter Bug!) spielt, meinen Stack nicht aufgefüllt hat. Hand gewonnen (Nutsflush auf dem Turn, Gegner Set 9), 1,68 weniger, als es hätte sein können, weil ja... siehe oben.

Freunde von iPokerstrategy:
      Dass ihr nicht im geringsten auf eure Besitzer, ähm: Vertragspartner einwirkt, dass es hier SCHEISSEGAL ist, dass bei denen NICHTS ordentlich funktioniert, dass ihr in Sachen wachsweiche Ausreden mittlerweile schlimmer seid, als die Supportabteilungen dieser Scheissunternehmen selbst, das geht mir gerade mal wieder unendlich auf den Ticker!
      Ihr habt euch verkauft... gut, das haben andere vorher auch schon getan!
      Aber ihr habt dabei, und das ist übel, auch euren Arsch in der Hose verkauft!
      Denn ansonsten gäbe es auch mal mehr, als ewiges Schönreden, Abwiegeln, Beschwichtigen von euch!
      Und erzählt mir nichts von "hinter den Kulissen"... was da läuft, darüber gibt es ungeschrieben bei sehr sehr vielen hier ne einhellige meinung:
      Ruft der PS-Mitarbeiter bei einem Skin an! Will zu nem Vortrag anheben, kriegt als ersten Satz zu hören: "BEISS NICHT IN DIE HAND, DIE DICH FÜTTERT!" Sagt der PS-MA: "Ich wollte nur fragen, ob ich ein bisschen Ihre Stiefel lecken darf!"

So, ich nehme an, dass Thread schnell geschlossen und ich nachher zwangsstumm bin; ist mir aber grad egal:
      Manchmal muss man auch mal aussprechen, was schon lang jeder weiss!

Ich habe fertig!

(PS.: In DIESE Rubrik, da MEIN Feedback!)
  • 4 Antworten
    • kliklaklawitter
      kliklaklawitter
      Silber
      Vielleicht hättest du deiner Frau lieber Blumen schenken sollen :D
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      hört sich wahrlich nach ipoker software an. Aber Geduld, die software ist ja noch relativ neu, in dem Alter gehen Menschen ja noch lange in die Schule und nicht arbeiten. In 10-15 Jahren, also Generation Praktikum, kannst du damit rechnen, dass die grundlegenden Funktionen großteils einwandfrei funktionieren. Spätestens in 25 Jahren, wenn Ipoker mitte 30 ist, gibt es dann spezielle Features in der Software, die über das reine Funktionieren hinausgehen!
    • MagnoliaTulip
      MagnoliaTulip
      Silber
      Hallo Mistbaer,
      das I-Poker Netzwerk hat meiner Meinung nach nur einen nutzen, und zwar die Tilt Resistenz zu üben. Ich selbst habe auch eine zeitlang (2 oder 3 Tage!) bei Titan gespielt. Die Software stürzt immer ab, wenn man die Nuts hat (subjektiver Eindruck), deshalb finde ich deinen Beitrag gut. Lösungsvorschlag: Sch.... auf I-Poker und such dir einen seriösen Anbieter, dann macht das gerade mit dem ganzen Content hier auch sehr viel Spaß und du kommst weiter, auch ohne Neustart alle 25 Minuten. :pcuser:
      Ich wünsch dir was.
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      .