[NL] Da blog---Blitz BRM +++Nl25---250vpp until Gold Star

• ChilloPoker
      ChilloPoker
      Bronze
      hey, ich führe bereits einen blog im Turnier Bereich, da ich jedoch nebenbei CG spiele, weite ich das nunmal aus.
      ich bin 25 jahre alt, ING Student und das ganze auch noch dual, daher kaum Zeit, eigentlich.
      in meiner Freizeit mache ich viel Sport in Form von basketball und Fitness.

Ich habe mich für das Bltz BRM entschieden, jedoch ohne Nl100 zu droppen, da es zu lange her ist, und ich das Ziel auch mit NL50 erreichen will.
      Ich spiele seit Anfang januar, habe gerade ca. 10-12k Hände gespielt und liege bei 450$ (Plus von 250-300 ca.)
      Ich war zuletzt auf 600 hoch, habe dann aber die alten Schwächen wiedergefunden, weshalb ich auch auf NL50 bleibe, Graphen/Hände folgen regelmäßig.
      ich will noch den ultimate Bonus dazu freispielen (65$ für 2k vpp/ ~1,3vpp erreicht) und habe schon zwei Stellar Prämien gecleart, die aber logischerweise erst beim Ziel eingerechnet werden.

Mein Ziel ist es spätestens April/März Stars Goldstatus zu ererichen, was nicht so leicht ist, wenn man nur wenig spielt und langfristig auf Nl100 aufzusteigen. Dafür wird aber ein coaching notwendig sein, denke ich. Im HU fühle ich mich sehr wohl und werde das regelmäßig mit einbinden.

Ich erhoffe mir durch diesen Block, mit Hilfe von kommentaren und Anregungen mein Spiel zu verbessern und mein ziel zu erreichen
  • 9 Antworten
    • EAsUncleSam
      EAsUncleSam
      Bronze
      :welcome: und :gl:
    • ChilloPoker
      ChilloPoker
      Bronze
      So, hier mal der Graph.

Gestern war die offensichtlich schlechteste Session ever, getiltet wie ein bekloppter.