captain chicken´s zoom-blog

• cptchicken
      cptchicken
      Bronze
      Hallo Freunde,

ich war bisher eigentlich immer nur ein stiller Leser, aber die Sache mit der Bankroll-Promo hat mich heiß gemacht. Ich denke es ist eine gute Sache hier regelmäßig zu posten und Hände zu diskutieren.

Also kurze Rede langer Sinn: Ich spiele seit 2013 Poker, hab mich aber erst seit kurzem so richtig damit befasst und will mich jetzt stark verbessern. Momentan bin ich auf NL25 Fastfold 6max unterwegs, mixe aber hin und wieder mal 6max Turbo SNGs mit rein um die Sache Abwechslungsreich zu halten.

Mein Ziel ist es mich jeden Tag min 2 Stunden mit Poker zu beschäftigen. Also entweder spielen oder Hände bewerten, analysieren und so weiter. Am besten natürlich beides :)

Zur Bankroll Challenge (Start 19.2.2015)
      Start: 711,00$
      Ziel: 3000,00$

Aktuell: 961,16$ (11%)

Übersicht bisherige Woche(n)

Woche 1:
      Hands (19.2. - 23.2.) : 5.253
      Profit (19.2. - 23.2.) : +150,15$
      Woche 2: (24.2. - 2.3.)
      Hands (24.2. - 2.3.): 10.493
      Profit (24.2. - 2.3.): +106,47$
      Woche 3: (2.3. - 9.3.)
      Hands (2.3. - 9.3.): 8.849
      Profit (2.3. - 9.3.): -9,67$

Woche 4: (10.3. - 16.3.)
      Hands (10.3. - 16.3.): 1.673
      Profit (10.3. - 16.3.): +6,11$

Hands (Total, seit 19.2.15): 26.733
      Profit (Total, seit 19.2.15): +250,16$

Anmerkung für die BR-Challenge: Turniere sind nicht inbegriffen, selbst wenn ich die WSOP gewinnen sollte :coolface:

Tagesaktueller Graph: (Stand: 11.03.2015)
  • 60 Antworten
    • cptchicken
      cptchicken
      Bronze
      OK nun zur Planerfüllung (nein, kein Sozialismus):
      • Bis 1.500$ NL25 -> Aufstieg NL50
      • Shots mit 5-6 BIs je nachdem
      • Winnings aus Turnieren und SNGs werden einbezogen

Ich will versuchen hier jeden Tag ein Fazit zu posten und die besten Hände reinzustellen.

Also dann los gehts, euer Cpt. Chicken
    • cptchicken
      cptchicken
      Bronze