BR Challenge und andere lustige Sachen

• DowntownDave
      DowntownDave
      Global
      Hi.
      So, ab heute bin ich dann auch bei der Bankrollchallenge dabei. Gespielt wird auf 888 und PKR, ausschließlich Holdem und sowohl Cash als auch Tournament.
      Der Blog soll vor allem meiner Motivation dienen und auch dafür sorgen, dass ich nach den Sessions die Reviews möglichst gewissenhaft mache. Graphen und Hände gibts natürlich ebenso, genauso wie alles andere, was mir so einfällt. Ab heute Abend dann hoffentlich täglich, bis ich den 1000er zusammen habe. :f_cool:

Meine Start-BR bei PKR: $62,40

Meine Start-BR bei 888: $54,19
  • 7 Antworten
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Viel Erfolg =)
    • DowntownDave
      DowntownDave
      Global
      Danke! ;)

Nachdem ich die letzten beiden Tage eigentlich nur mit Popups basteln und anderem HM2 Kram beschäftigt war (leider geht das mit dem RB einstellen immer noch nicht, siehe Post im HM-Forum steht heute endlich die erste Session an.

Gestern habe ich netterweise bei meinen zwei einzigen Turnieren auf PKR gleich mal ein Ticket für das "Mini Masters" geshipped (0,07$ Pre-Lotto -> Ticket to Lotto ->Ticket). Das werde ich also heute auf jeden Fall spielen.

Update gibts später.
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo, danke für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denk daran das du einmal in der Woche ein Update in den BRC Thread posten musst, hier noch mal das Thema und viel Glück!

Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates

Ps.:
      Bitte in Zukunft deine BR immer insgesamt angeben und nicht aufgesplittet, sonst muss ich immer erst mit rechnen anfangen, danke ;)
    • DowntownDave
      DowntownDave
      Global
      Krankheitsbedingt doch nur 3000 Hands gespielt und das "Mini Masters" auf PKR, bei dem ich ziemlich früh gebustet bin, nichts weiter gespielt. Auch weiter nix interessantes passiert.
      Immerhin satte $9,21 im Plus. Also neue BR insgesamt $125,80.

Jetzt habe ich noch den 50$ Reload Bonus auf 888 stehen, den ich gerne bis zum Wochenende clearen würde und bei PKR liegt noch ein Ticket für das $10000 "The Beast". Das spiele ich heute Abend. Ansonsten mal schauen, wie der Abend so läuft...
    • DowntownDave
      DowntownDave
      Global
      Original von Spiike
      Hallo, danke für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denk daran das du einmal in der Woche ein Update in den BRC Thread posten musst, hier noch mal das Thema und viel Glück!

Ps.:
      Bitte in Zukunft deine BR immer insgesamt angeben und nicht aufgesplittet, sonst muss ich immer erst mit rechnen anfangen, danke ;)
      Hab ich zusammengefasst. Sorry für`s rechnen lassen. :f_drink:
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergiss bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:

Ps.:
      Falls du momentan weniger Zeit zum spielen hast, aber nicht aus der Challenge fliegen willst, kannst du dein Update auch mit "gespielte Hände: 0, gewonnenes Geld: 0, aktuelle BR: XY" posten, oder du nutzt die Möglichkeit eines 2 wöchigen Urlaubs aus der Challenge.
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergiss bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:

Ps.:
      Falls du momentan weniger Zeit zum spielen hast, aber nicht aus der Challenge fliegen willst, kannst du dein Update auch mit "gespielte Hände: 0, gewonnenes Geld: 0, aktuelle BR: XY" posten, oder du nutzt die Möglichkeit eines 2 wöchigen Urlaubs aus der Challenge.