wieso ist der ANTI-ps.de-Thread entfernt worden?

• 4 Antworten
    • AVIRA266
      AVIRA266
      Bronze
      Möchtest du freiwillig geglobelt werden?:coolface:

Bin aber auch für die Wiederherstellung des Freds.
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      Original von AVIRA266
      Möchtest du freiwillig geglobelt werden?:coolface:

Bin aber auch für die Wiederherstellung des Freds.
      die richtung einbezogen, in die sich hier alles entwickelt, sollte man diesen "worst" case wohl nicht allzu schlimm bewerten.
      so vieles ist halt ein krasses stück aus lächerlichkeit und unverschämtheit allen usern gegenüber.

persönlich nutze ich hier nur noch das staking forum und lese einige interessante blogs mit. für beides gibts allerdings alternativen und es haben ja auch schon viele angekündigt jegliche teilnahme am pokerstrategy angebot zu boykottieren, was natürlich alles noch unattraktiver, als es schon ist, wirken lassen wird.
      an stelle jedes pokerstrategy mitarbeiters (ob frei oder festangestellt) würde ich mir allerspätestens jetzt nen neuen job suchen. muss doch in vielfacher hinsicht super frustrierend sein, für so einen laden zu arbeiten...

(letzte aussage ist nicht als angriff besagter mitarbeiter gemeint, sondern als persönliches "ich könnte das so nicht"-statement meinerseits)
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      globaled account oder blackmember...so richtig gibts da ja sowieso keinen unterschied mehr
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi MastaMANSON,

danke für dein Feedback und das Nachfragen nach dem Thread. Schau mal hier: Unsere Grundprinzipien

Ich zitiere mal:

Kurzum: Wir sehen uns in der Rolle des Gastgebers und begrüßen euch in unserem Forum als willkommenen Gast.
      (Rhetorische) Frage: Erlaubt ein Gastgeber wenn sich seine Gäste in einer Ecke zusammenrotten und einzig und allein darüber ragen wie scheiße die Party geworden ist?

• Wir sind offen für konstruktive Kritik, dies darf aber nicht in Stimmungmache ausarten
      Ein "Anti-ps.de"-Thread ist vom Titel her schon keine konstruktive Kritik sondern Stimmungsmache. Im OP und den Posts des Threads ging das dann weiter.

Bei Fragen zu Moderationsentscheidungen kontaktiert uns bitte per Ticket.
      Da dies eine konkrete Moderationsentscheidung ist bitte ich diesbezüglich bei weiterem Feedback ein Ticket zu schreiben. Unser Kundenservice wird sich dann gerne nochmal damit auseinandersetzen, ich muss aber ehrlicherweise jetzt schonmal darauf hinweisen, dass ich wahrscheinlich derjenige bin der das Ticket bearbeitet und ich habe mich hiermit ja schon geäußert.

Aufgrund des Faktes, das der Weg über das Ticket-System der korrekte ist, ist dieser Thread hier auch geschlossen. Konstruktives Feedback zu den Änderungen des Angebotes (-> Verschlechterungen des Angebotes) kann natürlich gerne weiterhin im Thread im Poker allgemein abgegeben werden und auf Fragen geht mein Kollege Hannes dort gerne ein.

Bzgl. der Andeutung das wir Rassismus dulden: Dies dulden wir natürlich nicht, bitte melde konkrete Fälle via "Melden"-Funktion direkt am entsprechenden Beitrag.

Viele Grüße
      Krupsinator