Suche Ferienhaus

• Sudoko
      Sudoko
      Bronze
      Hallo an alle Hilfsbereiten,

suche für eine Abschlussfahrt mit eine Jugendfußballmannschaft, die ich trainiere, ein paar Ideen und Empfehlungen von euch.
      Im Optimalfall dachte ich an ein Ferienhaus bzw. -häuser für ca. 25 Personen, welches am Meer ist und Möglichkeiten für Aktivitäten bietet, wie z.B. ein Fußballplatz oder eine Fahrradtour oder Beachvolleyball und wo man Grillen kann.

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, deshalb wäre die Nordsee eine Möglichkeit, egal ob Deutschland oder die Niederlande.
      Wenn ihr ne tolle Idee für einen Ort habt, der nicht am Meer liegt, auch damit immer her.
      Da ich keine allzu konkrete Idee habe, klicke ich mich zwar wild durch Google, weiß aber nicht, ob das was ich finde, auch wirklich gut ist.

Danke euch
  • 4 Antworten
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Aus eigener Erfahrung: Absolut Nuts! Habt da Ferienhäuser direkt am See auf einem sehr schönen Gelände. Und das Ganze ist auch noch bezahlbar. Für eure Zwecke perfekt.

http://www.ferienhaus.emslandermeer.com/ferienhauser-holland-vlagtwedde.htm
    • Sudoko
      Sudoko
      Bronze
      Ja, an solche Freizeitparks habe ich auch schon gedacht. Bei dem von dir genannten gibt es sogar ein Riesenbungalow für 20 Personen.

Danke schon mal für den Tipp.
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Wobei kleinere Bungalows als "Teambuilding-Maßnahme" wahrscheinlich noch sinnvoller sind (wie bswp. bei der N11 im letzten Jahr in Brazil ;) ). Die Zuordnung macht dann logischerweise der Trainer um die "Alltags-Cliquen" etwas aufzulösen und damit sich die Jungs auch mal mit anderen Teammitgliedern beschäftigen. Ich war selbst jahrelang Trainer im Jugendbereich und ich kann dir sagen, sowas wirkt Wunder! Zum Beispiel 5x5 oder ähnliches. In jedem Bungalow gibt es auch eine eigene Küche, so lernen die Kids gleich sich selbst zu verpflegen ;)

Wobei ich jetzt auch nicht weißt, wie alt die "Kids/Jugendlichen" sind, ein gewisses alter müssen sie natürlich schon haben ;)
    • Sudoko
      Sudoko
      Bronze
      Die Jungs sind 14-15

D.h. die sind sind einem Alter, wo die schon genügend Aktivitäten selbstständig machen können, aber man muss sie trotzdem immer noch ein wenig "lenken", damit die nicht über Stränge schlagen ;)