[feedback] bahmrockk Coaching

• 14 Antworten
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Feines Coaching, warst sehr motiviert, kann man eigentlich nicht viel besser machen, hast Dir ja wirklich den Mund fusselig geredet.
    • poulli
      poulli
      Global
      Hallo Georg,

sehr bemüht.
      find ich gut.

öfter noch deine Hände ansagen, auch wenn du sie foldest.

die geposteten fragen sollen die teilnehmer einfach nochmal stellen, falls du sie nicht aufnehmen konntest. versuch nicht jede der fragen sofort zu beantworten. das geht auf kosten der zeit, die besser mit kommentaren zu den laufenden händen gefüllt wäre.

übrigens sitzt mindestens die hälfte deiner zuhörer wahrscheinlich in der "Unterhose" vorm computer. also alles sehr vertraute umgebung. da brauchst du nicht angespannt sein.

mach doch mal einen live-vortrag mit zwei oder drei teilnehmern face-to-face. nach einer kleinen vortragsreihe mit 3 sessions überwindest du lampenfieber mühelos.

alles liebe
      ulli
    • micm
      micm
      Bronze
      Erstmal der Gesamteindruck: auf jeden Fall ein gutes Coaching und ein würdiger Ersatz ;)

Vermutlich wegen der Premiere wurde es mit der Zeit immer besser. Besonders schön dass vermutlich wirklich jede Frage beantwortet wurde.

Was ich mir noch wünschen würde ist, dass durchgängig mehr laut gedacht wird. Also nicht nur die Hand analysiert sondern auch wie man auf manche Schlüsse kommt. Das gab es zwar ein paar Mal und da fand ich es wirklich aufschlussreich.
      Und auch ruhig mal öfter aufs "grosse Ganze" hinweisen, denn wie du schon sagtest: man weiss es zwar eigentlich aber je öfter man darauf hingewiesen wird umso besser prägt man sich das ein.

Hoffe wir hören dich ab jetzt öfters :)
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Hat mir gut gefallen dein Coaching..war allerdings auch erst ab 8 mit dabei, zwischen den einzelnen Händen vielleicht auch mal eine kleine Pause einlegen aber sonst wie ein routinier =)
    • daTidus
      daTidus
      Silber
      Also ich fand dein Coaching ziemlich gut. Hab zwar nachher nicht mehr auf deine Hände geachtet, weil ich selber ein bisschen gespielt habe, aber hast sehr viele Fragen beantwortet, was für die meisten Anfänger sicherlich sehr hilfreich wahr. Weiter so!!
    • Razah
      Razah
      Black
      Ja von meiner Seite auch ein großes Lob, hat mir gut gefallen.
      Ich werde garantiert beim nächsten Mal wieder reinhören.

Die einzige Verbesserungsmöglichkeit wurde schon angesprochen, das Du noch mehr Deine Gedankengänge beim Spielen erläuterst aber nun gut es kamen ja nicht wirklich viele Starthände in der letzten Stunde in der ich zugeschaut und zugehört habe.

Gruß Razah
    • BorisBrodski
      BorisBrodski
      Bronze
      Hallo Alle!

Ich fand das Coaching einfach klasse!
      Ich habe zwar noch nicht so viele gehört, dies war aber mit abstand das Beste!

Viel viel Dank!!!

Schöne Grüße,
      Boris Brodski
    • Homeless
      Homeless
      Bronze
      Moin!

War das erste Couching, das ich gehört habe von daher fehlt mir ein Vergleich, aber ich fand es auf jeden Fall Klasse. Hab sehr interessiert deinen Ausführungen gelauscht :)

Fabian
    • Guzzi
      Guzzi
      Bronze
      Das Coaching war (für mich) erste Sahne !
      Am Besten hat mir dabei gefallen dass die einzelnen Moves auch kommentiert wurden - so konnte ich mich wesentlich besser in die "Entscheidungsfindung" reindenken.

Weiter so

Mit nem Gruss aus München
      Guzzi
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Also ich würde mich freuen, wenn du weiterhin das Anfängercoaching leiten würdest. Es hat mir sehr gefallen, das die einzelnen Hände angesagt und auch kommentiert worden sind, nach dem warum und wieso man dieses oder jenes macht oder auch nicht.
      Und, das du dich streng an den SHC gehalten hast, obwohl du bereits nach dem ORC spielst.
      Also, ich sag dann mal auf Wiedersehen.
    • potrox
      potrox
      Bronze
      mir hat dein caoching gut gefallen, kannst gut mit den anderen anfängercoaches mithalten.
      vor allem wie du deine hände erklärt hast, lieber mal ein timeout riskiert als eine hand schlecht dokumentiert ;)

weiter so...
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      du hast vergessen zu sagen dass ich ein kind von dir will -_-

I FEEL HURT!
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Sehr würdiger Ersatz. Ich habe NICHTS auszusetzen!
      Weiter so :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @salty naechste mal, falls Du es dann immernoch willst *eg*

Ich werde wohl fuer den Rest des Monats ein Coaching pro Woche kriegen und danach wird weitergesehen :)

- georg