leaks oder pure variance ?

• 7 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      um leaks herauslesen zu können, solltest du hände (was du bereits tust) und zusätzlich villeicht noch deine pokertracker stats posten.
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      hm, pokertracker hab ich leider noch nicht , da ich ja erst seit kurzem bei party spiele ..
      hab aber atm glaub schon an die ~450 $ rake. kommt also bald.

hm, ja aber kann das normal sein dass das so krass swingt oder müssen da schon krasse leaks vorhanden sein ?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Twirex
      hm, ja aber kann das normal sein dass das so krass swingt oder müssen da schon krasse leaks vorhanden sein ?
      also ich finde den swing nicht wirklich krass. ich hatte eine break even phase von ~500 sngs und es gibt durchaus noch ganz andere verläufe. das muss nichts mit leaks zu tun haben.
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      alles klar, danke :)
      bin das nur nicht gewohnt, da mein pacifik graph irgendwie "konstanter" aussah..
      aber das war dann wohl upswing play ..

aber meine pt stats werd ich dann, sobald ich kann, mal zum drübergucken posten.
      danke dir

e: btw shakin, gibts du auch privat coachings?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Twirex
      e: btw shakin, gibts du auch privat coachings?
      im moment schreibe ich ein paar artikel für die bronzesektion, von daher wenig zeit für privat coachings. wenn du lust hast mail mir ein paar hand histories. ich schau sie mir durch und geb dir ein (kostenloses) feedback.
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      das ist natürlich spitzenklasse.

ich werd mal die nächsten sessions die für mich am interessantesten HHs raussuchen. werden wohl großteils solche sein, bei denen die blinds 6-7 handed schon ~200/400 sind. da bin ich mir immer am unsichersten.

danke dir
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Twirex
      das ist natürlich spitzenklasse.

ich werd mal die nächsten sessions die für mich am interessantesten HHs raussuchen. werden wohl großteils solche sein, bei denen die blinds 6-7 handed schon ~200/400 sind. da bin ich mir immer am unsichersten.

danke dir
      kein problem, solche reviews schärfen durchaus auch den eigenen blick =)
      wenn du soweit bist, mail mir einfach an mailadresse