Echtgeldtische trotz Geld auf dem Konto nicht spielbar / Edit: Problem gelöst

• Thyras
      Thyras
      Bronze
      Hi,

hab gestern Abend nach ewiger Zeit mal beschlossen wieder bissel Poker zu spielen und was bei partypoker eingezahlt. (Minimum per Kreditkarte, 10€)

Das Geld war sofort da, steht unter Cashier auch bestätigt in der Transaction History und wurden wegen dem aktuellen Bonusprogramm auf 20€ aufgestuft.

Somit hab ich jetzt also unter dem Deposit-Button: Total Balance 20€, Account 20€, In Play 0€.

Schön und gut, spielen kann ich allerdings nicht ... Bekomme sofort beim Betreten eines Cash Games:

"You do not have sufficient funds in your account. Please go to the cashier and add funds to your account."

Ist das ein bekanntes Problem oder wie sollte ich jetzt vorgehen?

Hab über die partypoker-Seite gestern auch mal den Support per E-Mail kontaktiert, reagiert hat bisher aber keiner. Abwarten kann es ja nicht sein. Hab eben nochmal probiert, ist weiterhin so.
  • 4 Antworten
    • Thyras
      Thyras
      Bronze
      Das Problem besteht weiterhin und der Support von partypoker reagiert nicht. Na ein Glück waren das "nur" 10€ erstmal.

Über welche E-Mail-Adresse hat man denn die besten Chancen, da mal ne Antwort zu bekommen oder doch gleich anrufen? Will jetzt ungern da irgendwo noch mehr unnötig Geld versenken und dann doch nix erreichen.... :f_mad:
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Vielleicht hast Du wegen dem Bonus eine Sperre für höhere Limits.
    • Thyras
      Thyras
      Bronze
      Der Bonus kam automatisch, jedenfalls denk ich es ist der aktuelle Bonus - hab ja schließlich nur 10€ aufgeladen und es wurde verdoppelt. Höhere Limits wären mir erstmal egal, will ja an die kleinsten Tische mit dieser Bankroll. Ärgerlich.... :/
    • Thyras
      Thyras
      Bronze
      So hab jetzt angerufen und hat sich soweit geklärt.

Zur Info, falls noch jemand das Problem haben sollte:

Mit Einzahlung der 10€ wurde automatisch der aktuelle Bonus 20LIVE aktiviert (warum auch immer, hab ich nirgends gewählt) und das eingezahlte Geld gleich dafür verwendet. Dieser Bonus gilt allerdings nicht für Poker (was mir in der Software aber auch nicht sofort ersichtlich war) und beschränkt somit derzeit mein komplettes Geld darauf.

Daher steht jetzt kein Geld für Poker zur Verfügung und die Meldung an den Tischen ist korrekt. Ich muss jetzt entweder noch etwas einzahlen oder den Bonus deaktivieren um das eingezahlte Geld wieder für alles freizugeben.

Klingt erstmal logisch, probier ich später aus... :)