Coachings + SnG Content

• ElDoc
      ElDoc
      Bronze
      Guten Abend,

Ich stelle mir gerade die Frage, ob der Coaching Plan für diese Woche ein Witz sein soll? Wird das Coaching jetzt komplett eingestellt?
      Außerdem ist es sehr schade, dass es gar keinen (!!!) neuen (vor Allem fortgeschrittenen) SnG-Content mehr gibt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass ich aufgrund des Vertragsbruches durch Pokerstrategy kündigen dürfte. Ich habe für eine Leistung bezahlt, die nicht mehr erbracht wird (Handbewertungen, Coachings, Videos uvm.). Kann mal bitte ein Verantwortlicher erklären, was der ganze Mist soll? Die Veränderungen in den letzten 12 Monaten sind vollkommen unverständlich. Lächerlich, dass ihr euch überhaupt doch Pokerschule nennt. Man sollte übrigens den Titel ändern:
      "Pokerstrategy
      Learn to produce rake without winning money"

Wenn alle über euch angemeldeten Leute der Pokerökologie schaden, weswegen macht ihr den Laden dann nicht sofort dicht, anstatt ihn langsam runter zu wirtschaften?
  • 2 Antworten
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Hallo ElDoc!

Bezüglich des SNG-contents möchte ich kurz anmerken, dass dessen Ausbleiben nicht alleine die Schuld von pokerstrategy ist. Ich zum Beispiel war die letzten Monate sehr beschäftigt, sodass ich nichtmal daran gedacht hab, meinen skype-account zu checken, mittels dem mich ps.de schon zweimal gefragt hätte, ob ich demnächst ein neues video produzieren will.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo ElDoc,

tl,dr: jap, SNG haben wir nicht im Übermaß, z.T. weil NL und teilweise MTT deutlich beliebter sind, zum Teil weil wir bei der Suche nach neuen Produzenten noch nicht fündig geworden sind.

wie Binda schon schreibt sind wir schon seit längerem auf der Suche nach weiterem SnG Content, dafür brauchen wir, aber eben auch Coaches.
      Wir haben über die letzen Monate intensiv versucht ehemalige SnG Coaches zu reaktivieren und neue zu finden, dies geschah in dem wir ehemalige Coaches angeschrieben haben, mehrfach und dann auch in den Blogs und Strategieforen nach interessanten Usern aus dem SnG Bereich gesucht haben.
      Bisher war dieses Unternehmen leider nicht von Erfolg gekrönt, das gleiche Problem herrscht momentan auch im PLO Bereich.

Solltest du also selbst interesse daran haben zu coachen, oder jemanden kennen, dann sind wir gern bereit uns mit dir oder den entsprechenden Personen in Verbindung zu setzen.

Momentan versuchen wir mit Unam ein Livecoaching zu planen, da wissen wir, aber noch nicht wie er Zeit hat und ob wir das realisieren können.

Allerdings heißt das nicht das unser Angebot für SNG-Spieler garnicht vorhanden ist - auch wenn man es sicherlich nicht unter einer der besseren Schulnoten was die Quantität betrifft bewerten kann:

Highlight: Zwei Stars, Eine Session, Unendlich Content von Bencb und JayGatsby für Diamond+
      Für basic+ und silber+ Sit&Goes für Einsteiger sowie Destroy the coach mit Unam
      Für z.T. Basic+ Sit and Goes mit Collin Moshman
      Zusätzlich Spin&Go Content von Tim64, bin mir aber bewusst das du es unter Umständen nicht zu deinen Standardgames zählst.
      Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn du einen Blick über den Tellerrand riskierst: Besonders mit Tackleberry LINK wirst du auch in anderen Gametypes mit Content fündig der auch dir als SNG Spieler weiterhilft.

Ich würd mich freuen wenn du dich konstruktiv mit deinen Ideen (.oO oder auch mit Tips, wer als Coach geeignet ist deiner Meinung nach) zurückmelden könntest.

Viele Grüsse,SvenBe