Preflop Gameplan Fast Poker

• zooccer
      zooccer
      Bronze
      Hallo Leute,

brauche eure Hilfe beim erstellen eines Preflop-Gameplans.
      Hier der Alias mit großer Samplesize:

Was mir aufgefallen ist habe ich rot makiert.

Nun beschäftigt mich vorallem die Frage wie ich meine 3bet Range gestalten soll... :f_confused:
      Da hier scheinbar ziemlich viel OOP auf 3bets gecallt wird, habe ich mir überlegt eine lineare 3bet Range zu spielen..

Leider kenne ich mich nicht so gut mit dem Thema aus und weiss weder wie weit wir die Range gestalten können, noch weiss ich genau wie sich das ganze auf die Coldcalling Range auswirkt oder ob wir überhaupt eine haben sollten....

Ebenfalls auffällig sind die 5bet Werte. Gegen eine 5bet läuft man wohl sogut wie nie in einen Bluff und gecallt wird auch extrem Tight, nach Stats KK+.
      Leider ist der Fold to 5bet Wert etwas zu niedrig um einen Autoprofit zu haben, diesen haben wir jedoch beim stealen der Blinds.
  • 1 Antwort
    • cptchicken
      cptchicken
      Bronze
      Wenn das der Alias deiner Gegner ist sieht es so aus als hätte der Pool keine offensichtlichen Autoprofit-Angebote (außer Fold vs Steal). Ist aber auch nicht wirklich schwer wenn man so nitty ist. Ich würde sagen dass es in diesem Fall noch viel mehr darauf ankommt die Preflop-Range so zu designen, dass sie Postflop-Leaks gut ausnutzt