SharkScope 100$ gewonnen???

• tbi05
      tbi05
      Bronze
      Hey,

wenn ich mich bei sharkscope suche habe ich aufeinmal so ein kleines symbol bei meiner Statistik von stars (Chips+Uhr) und wenn ich mit der Mouse drüber gehen kommt diese Nachricht "This Player has won a choice of $100 or a 12 Month SharkScope Gold Subscription (worth 312$) and has until 2015-03-08 to contact support@sharkscope.com to claim their prize.".

Habe ich nun wirklich was gewonnen und wenn ja warum? Oder ist dies eher sowas von wegen "ja eine chance auf auf eine chance was zu bekommen"? Hab den Support schon bereits angeschrieben, aber vllt war hier schonmal wer der "glückliche" und hat Erfahrung damit.

Edit: Okay hab bereits eine Antwort bekommen.
      Hi Tobias,

It is a prize for Opting In on Pokerstars:

In order to collect the prize we must make sure you are the holder of the screen name. Please send us a screen shot while your logged in and playing at a table (please say hello in the chatbox window) so we can make this verification.

Once we have that information, we can enable your account for 12 months with a Gold Subscription (worth $312.00) or transfer the $100.00 into your Paypal account (please send the details with the above information if this is the option you choose).

best wishes

Isabella,
      SharkScope Support

denke werde es einfach mal machen, denn sehe gerade kein Nachteil aber Merkwürdig finde ich es immer noch
  • 2 Antworten
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      Du kannst dich auf verschiedenen Pokerseiten blocken lassen.

Angenommen es gäbe keinen Mehrwert seine Results tracken zu lassen, dann würde das vllt keiner machen. Dadurch wird SharkScope unpopulär und sie verdienen weniger durch Werbung und Subscriptions. Seine Results zu tracken hat halt auch so seine Nachteile: Jeder weiß ob du Fisch oder Reg bist, schwache Spieler werden dich im HU meiden, solltest du ein Crusher sein.

Jetzt machen sie aber die Promo, dass man 100$ gewinnen kann. Was passiert? Mehr Leute machen Opt-in, mehr Leute besuchen Sharkscope----> mehr Werbung---> mehr Geld für Sharkscope.
    • tbi05
      tbi05
      Bronze
      Naja hab vor 2Jahren glaub da mal Opt-in gemacht und dann die Seite sogut wie nie mehr genutzt. Mir war gestern nur langweilig und wollte mal die stats der Leute sehen die eins der All-In shootout gewonnen haben. Durch zufall hab ich dann halt gesehen das ich was gewonnen hab.

Aber hey will mich nicht beschweren wenn die mir $100 schicken wollen. Dachte erst das sei ein advanced scam oder sowas.