Suche seriöse Seite mit ordentlich rakeback

• KonkeyDong
      KonkeyDong
      Einsteiger
      Hi liebe Community,

ich habe nach langer mal wieder auf FTP zu spielen angefangen und obwohl mir das Design und der Traffic gefallen, möchte ich wechseln, um rakeback zu bekommen. Die 27% gibt es wohl nicht mehr. Ganz wichtig: Ich habe keine Lust auf eine unseriöse Seite, bei der Leute mit der Auszahlung Stress haben. Ich spiele die Micros, es sollte genügend Traffic für 3-4 Tische vorhanden sein. Wäre auch gut, wenn Pokertracker 3 darauf funktioniert. Habt ihr ein paar Vorschläge?
  • 29 Antworten
    • RelWorp
      RelWorp
      Bronze
      +1 Das interessiert mich auch. Zumindest bei den Pokerräumen von ps.de scheint es keinen mehr mit Rakeback zu geben (oder ich habe nicht ordentlich gelesen). Früher war das aber ein wichtiger Teil meines "Konzepts", daher würde ich auch gerne wieder so einen Seite haben...
    • welle85
      welle85
      Bronze
      Original von KonkeyDong
      Hi liebe Community,

ich habe nach langer mal wieder auf FTP zu spielen angefangen und obwohl mir das Design und der Traffic gefallen, möchte ich wechseln, um rakeback zu bekommen. Die 27% gibt es wohl nicht mehr. Ganz wichtig: Ich habe keine Lust auf eine unseriöse Seite, bei der Leute mit der Auszahlung Stress haben. Ich spiele die Micros, es sollte genügend Traffic für 3-4 Tische vorhanden sein. Wäre auch gut, wenn Pokertracker 3 darauf funktioniert. Habt ihr ein paar Vorschläge?
      Bist du Österreicher? Falls ja -> win2day! Fischigste Seite überhaupt und sie verlangen nur 2,5% Rake -> quasi automatisch 50 % Rakeback.
    • Beitrag gelöscht

• DowntownDave
      DowntownDave
      Global
      Sofern Du es schaffst, mehr als 250$ im Monat zu raken, wäre PKR vielleicht ne Alternative.
      Sehr viele Fische - recht wenig Traffic aber für 4-6 Tische reicht es auf den Micros immer - bei >25$ Rake 10% Rakeback, bei >250$ Rake gibst 20% und bei mehr als 450$ Rake gibts für getrackte Spieler 32% Rakeback.
      Auszahlungen gehen immer sehr zügig, bei mir zumindest. Guter Support.

Oder vielleicht auch Betfair: da gibts 20% Cashback von Anfang an, bei >500€ Rake dann 35%. Ist zwar ipoker, aber da Betfair wirklich ein Riese gerade im Bereich Sportwetten ist, gehe ich davon aus, dass es einer der seriösesten Skins dort ist.
    • KonkeyDong
      KonkeyDong
      Einsteiger
      Bin leider kein Österreicher ^^ Also FTP bietet mit der Edge Promotion ab Silber bereits 10% aufwärts. Ansonsten hört PKR sich interessant an, werds mir mal anschauen. Ist ipoker ne schlechte Plattform?
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Gibts kein höheres Rakeback als nicht bezahlten Rake. Einfach mal die Rakehöhe der Pokerräume vergleichen.
    • DowntownDave
      DowntownDave
      Global
      Bei ipoker gab es in letzter Zeit leider sehr oft Disconnects - nach eigener Aussage, weil es eine Unmenge von DDoS-Attacken auf ihre Server gebeben hätte.
      Zudem ist der Rake deutlich höher als bei Stars ( der Rake auf PKR allerdings auch) und ich finde, dass es dort, genauso wie auf Stars, eher wenig Fische gibt.
      Ansonsten kommt es im ipoker-Netzwerk auch sehr auf den Skin an. Der Playerpool ist ja auf allen Seiten gleich. Die Unterschiede was den Support, die VIP-Systeme und auch die Auszahlungen angeht, sind allerdings schon größer.
    • DowntownDave
      DowntownDave
      Global
      Zum Thema Rakevergleich gibts hier ein Tool bei Pokerstrategy Raketool
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Grundsätzlich muss man RB immer im Verhältnis zum Rake berechnen. Alles andere ist Unfug. Auf den Micros könntest du dich mal im Microgaming-Netzwerk umschauen. 30% flat, ordentlicher Traffic, 20% für den FDB...von iPoker würd ich weg bleiben, allein wegen den Bots...Mein persönlicher Favorit ist allerdings Unibet: Da gibts aber kein HUD...
    • Beitrag gelöscht

• DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Original von DowntownDave
      These results are based on actual hand data taken from the months of August and September in 2013.

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:
    • Beitrag gelöscht

• DowntownDave
      DowntownDave
      Global
      Original von DerIkeaElch
      Original von DowntownDave
      These results are based on actual hand data taken from the months of August and September in 2013.

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Okay, sorry. Ich habe mich einfach darauf verlassen, dass die hier angebotenen Tools auch aktuell sind. War wohl ein Fehler.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ja, wenn man die aktuellen Entwicklungen hier verfolgt, ist einiges wofür man sich hier so entscheiden kann, im nachhinein ein Fehler ;)
    • RelWorp
      RelWorp
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Ja, wenn man die aktuellen Entwicklungen hier verfolgt, ist einiges wofür man sich hier so entscheiden kann, im nachhinein ein Fehler ;)
      Hm, irgendwie geben mir die vielen Kommentare in die Richtung ziemlich zu denken. Früher - so um 2009 herum - war das mal die beste Seite rund um Poker überhaupt. Aber wenn man jetzt die Kommentare von (zu) vielen Leuten liest, scheint das definitiv nicht mehr der Fall sein. Viele Strategiesektionen sind auch seit meinem letzten Besuch (ca. 2009) unverändert... Schade eigentlich, aber das ist wahrscheinlich immer so, wenn man irgendwann satt oder müde des Ganzen ist...
    • 18andabused
      18andabused
      Bronze
      Da solltest du dich mal bei den Partnerräumen von Ps.de umschauen, da sind einige dabei, die gutes RB bezahlen.
      Pkr,unibet,pokerheaven nicht vergessen den Link zu benutzten, um ps.de Points zu bekommen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Das ist ja richtig, nur leider gibt es woanders zu den jeweiligen Partnern bessere Angebote. Die Aussagen von Korn fürher, dass ps.de immer den bestemöglichen Deal bei jedem Partner anbietet, gilt schon lange nicht mehr. Dafür gibts hier halt Content. Muss dann jeder selber wissen, was er macht. Man sollte aber halt vergleichen, damit man sich hinterher nicht ärgert.
    • 18andabused
      18andabused
      Bronze
      Ps.de bietet def. mehr Content als die ganzen anderen Seite, besonders für Anfänger. Diese können hier einfach massive "freien" Content abgreifen.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      wurden die global leute nun "erpresst", um werbung für ps.de zu machen?
    • 1
    • 2