Tickets über Point Shop für das Pokerfest-event

• IrMoPa
      IrMoPa
      Silber
      Moin zusammen,

war gerade im Points-Store um mir Tickets für Punkte zu kaufen, habe dort gesehen, dass PartyPoker für das Pokerfest spezielle Angebote hat. z.b. für 1000 Punkte erhält man Tickets für jedes 5$ Turnier beim Pokerfest. Für 2000 Punkte gibst alle Tickets für die 10$ Events.
      Hab ich das richtig verstanden? oder lieg ich da falsch.
      Normalerweise kostet für den "SilberRang" ein SNG oder MTT Ticket im Wert von 5$ -- 250 Punkte--
      Hier soll man 16 Tickets für 1000 Punkte bekommen, kann das sein? Für nur ein Ticket wären die 1000 Punkte aber auch extrem überzogen.
      Kann mir jemand helfen?
  • 7 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      doch, habs auch so verstanden

hier von 2+2
      Hi all,

As promised we will start using the store much more actively going forward.

Your first special offer is something brand new : Pokerfest ticket packages!

The following items are now available in the store, and can be bought up until March 28th :

All $5 Pokerfest events (16 events) – 16% value
      All $10 Pokerfest events (17 events) – 17% value
      All $20 Pokerfest events (7 events) – 18% value
      All $50 Pokerfest events (11 events) – 19% value
      All $5-10 Pokerfest events (33 events) – 20% value
      All $100 Pokerfest events (11 events) – 22% value
      All $200 Pokerfest events (6 events) – 24% value
      All $20-50 Pokerfest events (24 events) – 25% value
      All $100-1,000 Pokerfest events (20 events) – 30% value
      All Pokerfest events (77 events) – 35% value

Please go have a look, as always, feedback appreciated J

Thanks

Colette
      e: 16 $5 Tickets hätten ja einen Wert von $80. Wenn das Packet 1000pts kostet, wären dies halt 16% RB, erscheint mir schon realisitsch. Ob das jetzt ein guter Deal ist, da man ja auch nahezu alle $5 Turniere spielen müsste, muss wohl jeder selber wissen ...
    • IrMoPa
      IrMoPa
      Silber
      Super, danke dir für die schnelle Information.
      denke für mich lohnt es sich schon, da ich eh nicht über den silber status bei party poker komme, sind die 1000 punkte in dem falle gut angelegt sobald ich mehr als 5 Turniere spiele.
    • crazymarek
      crazymarek
      Silber
      Hallo IrMoPa,

hatte gerade die gleiche Frage und bin zu dem Schluss gekommen, den ihr auch gezogen habt. Einen leicht ernüchternden Fakt gibt es allerdings: es sind 2 PLO-Turniere bei den 16 Turnieren mit dabei, eins mit nur 1000 $ Guaranteed als auch ein oder zwei Fl-Turniere. Aber wen´s nicht stört...
      Ich muß zugeben, dass ich selbst auch ca. 17 mal hingeschaut habe, weil die Angebote, die sonst um die Ecke kommen bei PP sowas von grotte sind, dass ich mir beinah abgewöhnt hab´sie zu checken.
      Hier ist es imho fast schon so gut, dass man es selbst dann nicht ausschlagen kann, wenn man die 2 PLO-Turniere abschreibt und sagen wir noch 2 andere Turniere abschreibt, weil man dann keine Zeit hat. (Denk dran, die Tickets sind immerhin nicht umtauschbar und konkret nur auf diese 16 Turniere anwendbar).
      Man sollte also sicherstellen, dass man in der Phase Zeit hat und auch spielen kann und die meisten mitnimmt.

Gruß, Marek
    • IrMoPa
      IrMoPa
      Silber
      hallo Marek,

ich seh es fast genauso wie du. Nur mit der Anzahl der Turniere welche man spielen muss, damit es sich "rechnet", bin ich nicht bei Dir.
      Ich habe dies mit den andern Tickets vergliechen und da erhält man für 250 Punkte ein 5$ Ticket ergo für 1000 Punkte bekommt man 4 Tickets, natürlich kann mna sich hier sein Turnier aussuchen, wo man bei dem Pokerfest festgelegt ist, aber trotzdem sind es genügend Turniere welche man als Holdem Spieler spielen kann, somit rechnet es sich für mich ab dem 5. Turnier.

Im übrigen habe ich auch eine e-mail von party poker bekommen , indem sie mir bestätigen, dass es so ist wie wir annehmen.

VG
      IrMoPa
    • crazymarek
      crazymarek
      Silber
      Hallo IrMoPa,

natürlich ist es kein knapper "call". Da-ich hab mir meinen Text nochmal durchgelesen-hab ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Mit dem Verweis in Klammern ("Denk dran...") wollte ich nur meiner ausufernden Euphorie einen winzigen Dämpfer verpassen, ebenso mit dem Verweis auf die 3-4 nicht ganz so lukrativen oder nicht ganz so adäquaten (PLO) Turniere. Wie handelst du diese Dinger, spielst du schon PLO, schaffst du dir das bis dahin noch rauf oder skipst du die einfach. Ich für meinen Teil weiß bis jetzt so eben gerade die Regeln und hab k. A., wie ich damit umgehen soll.
      Insgesamt finde auch ich es bis jetzt ein Super-Angebot, das ich auch nutzen werde, vorausgesetzt ich fahr da nicht in Urlaub o.Ä.

Good luck at the Pokerfetz,
      Marek :-)
    • Furo
      Furo
      Silber
      Die alten Turniertickets hatten einen wesentlich besseren Wert als diese tollen "Angebote", wo man auch noch jedes Turnier spielen muss für max. Value. Hatte vorher immer diese 50$ Sunday Bounty Tickets geholt, war super RB bei den Donkeys ;)
    • IrMoPa
      IrMoPa
      Silber
      Hallo MArek,

ja ich werde die PLO Turniere spielen, habe mich einwenig damit auseinandergesetzt und finde es eigentlich ganz interessant, mal sehen wie weit ich mir einer tighten spielweise komme ;-) spaß macht es bestimmt und verlieren kann ich ja nix.

@ Furo- deinen post kann ich nicht nachvollziehen, sry