Wieso spielt überhaupt noch Jemand bei diesem Fake Network ?

• freezzee111
      freezzee111
      Bronze
      Hallo, ich frage mich echt, wieso bei PP noch jemand spielt. Nach mehren Jahren bei PP kam ich nicht umhin zu bemerken, das egal was man spielt SnG, Tunier oder Cashgame mann einfach keine Bankroll aufbauen kann, da nach einem Tag upswing, mimimum 3 Tage downswing folgen ! Und diese dauernden Rivermirakel sind doch einfach, nur noch Unglaubwürdig ! Mir kommt es echt so vor, als wenn die Schlechtesten Spieler am besten runnen und das kanns ja wohl nicht sein, oder ?

gl on the tabels
  • 5 Antworten
    • Mizu2506
      Mizu2506
      Bronze
      Stimmt ist immer geil wenn der RIver manchmal 10 sec freeze!!! Danach loose!

:sfishg: :welcome: :sfishy:
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Original von freezzee111
      Hallo, ich frage mich echt, wieso bei PP noch jemand spielt. Nach mehren Jahren bei PP kam ich nicht umhin zu bemerken, das egal was man spielt SnG, Tunier oder Cashgame mann einfach keine Bankroll aufbauen kann, da nach einem Tag upswing, mimimum 3 Tage downswing folgen ! Und diese dauernden Rivermirakel sind doch einfach, nur noch Unglaubwürdig ! Mir kommt es echt so vor, als wenn die Schlechtesten Spieler am besten runnen und das kanns ja wohl nicht sein, oder ?

gl on the tabels
      Scheint halt nicht jeder der Meinung zu sein, dass es rigged ist. Sofern dein Post überhaupt ernst gemeint war. Der Party ist rigged Thread ist allerdings nicht gerade hoch frequentiert, sodass du auf Dauer darüber hier wohl keine Diskussion führen können wirst, empfehle dir aber den Stars is rigged Thread als alternative
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Ich hab bei PP immer gerockt. Muss also was dran sein. :thinking:
    • freezzee111
      freezzee111
      Bronze
      lol
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Original von freezzee111
      Nach mehren Jahren bei PP kam ich nicht umhin zu bemerken, das egal was man spielt SnG, Tunier oder Cashgame mann einfach keine Bankroll aufbauen kann
      Also falls es tatsächlich rigged sein sollte, hast du mehrere Jahre dort gezockt und bist dann erst draufgekommen? Blitzgneisser :f_drink:

Btw. hast du schon mal überlegt, ob es an dir liegen könnte, dass es mit der Bankroll nicht so klappt? :f_ugly: